Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CriD   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2008 03:35
"Ach... war doch egal. Velvér überwand die kurze Distanz zwischen seinem und Atreynas Mund - küsste sie vorsichtig. Weil es richtig war."


Seit über einem halben Jahr existiert ein kleines Crossover RPG zwischen Cleo-Sans Rememberwelt und meinem Sinless-Cast.
Das ist mittlerweile im Begriff Generation Drei zu erreichen, die originalen Charaktere werden mehr und mehr weniger. Züchten macht Spaß XD

Trotzdem gibt es einige, die noch immer zum "Urcast" dazugehören. In diesem Fall Atreyna und Velvér. Die zwei sind wahrscheinlich die unterkühltesten Charas, die man sich vorstellen kann - insbesondere Atreyna. Es hat lange gedauert - fast zwanzig Jahre bis die Beiden zu einander fanden... aber wer wartet nicht gerne auf seinen Seelenpartner ;)

Vor ein paar Tagen haben sie es dann endlich gepackt... ein Kuss - ganz vorsichtig... (andere Charas in diesem Rpg stürzen sich nach nem Hallo schon aufeinander und reißen sich die Klamotten vom Leib...)
Und ich MUSSTE das unbedingt zeichnen... zu mehr als 'nem Kuss werdens die Beiden wohl nie bringen...

Liebe Cleo
Ich weiß... du magst meine abgedunkelten Farben nicht... schimpfst ständig, dass ich grau in grau male... und ja diesmal ist wirklich grau das Hauptthema... aber mal ganz ehrlich könntest du dir DIE beiden in Farbe vorstellen? Quietschbunt? Ich kanns beim Besten willen nicht >_<

Ich hoffe du erkennst die Symbolhaftigkeit, die in diesem Bild steckt x3 das ist so ziemlich ein visueller Insider... wenn nicht frag mich ich hab mir was bei gedacht ;)
Aber ich bin optimistisch, dass du alles begreifst =)


Ich hoffe das Bild gefällt auch einigen Anderen x3 Ich mag es sehr... in seiner Schlichtheit drückt es genau das aus, was ich mit diesen Charakteren dieser Szene verbinde!
Zu viel wäre ihr Tod

*winkz*
dat Sinless
Themen:
Rollenspiele

Stile:
Aquarell

Musik:
Letzte Instanz - weißes Lied

Zeit:
Vier Stunden von Anfang bis Ende

Danke:
an inho XD das du gesagat hast ichs solls bunt machen x3

für cleo:
in hoffnung aufnoch vieeeele weitere erquickliche rpgstunden... x3

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-San
2008-03-30T08:36:26+00:00 30.03.2008 10:36
Scheiße, jetzt heul ich T_____T Das Bild ist wunderschön... da hätte auch keine andere Farbgebung so gut gepasst, wie diese hier...
Und ja, ich denke, ich erkenne alle visuellen Insider - obwohl ich sagen muss, dass immer mehr auftauchen, je öfter ich das Bild anschaue *g* Irgendwie gefällt mir Velvérs Blick ganz besonders, Atreyna sieht so.. so... ungewohnt friedlich und gelöst aus, nicht so eiszapfenmäßig wie sonst ;_; Das mag ich irgendwie...
Und hey, es ist lange her, dass mich ein Bild zum Weinen gebracht hat, einfach weil es so... so... schön ist ;////; Danke!
Von:  Yuriko-toki
2008-03-30T08:26:40+00:00 30.03.2008 10:26
Es ist schlicht, wirkt aber wirklich gut!
Vor allem die Komposition finde ich gelungen! Dieser Übergang von der Nahaufnahme ihres Fußes zu den lockigen Fortsatz ihrer Haare, die beide porträthaft oben und zentral ein kleiner Ausschnitt des Ortes. Und als kleines Schmankerl die beide noch silouettenhaft unten links! Das finde ich prima!
Und eine Grau-in-Grau-Technik passt doch sehr gut, wenn sie wirklich beide so kühle und eigentlich distanzierte Charaktere sind!
Weiter so!
Von: abgemeldet
2008-03-30T04:00:38+00:00 30.03.2008 06:00
da hat sich die arbeit echt gelohnt, das bild ist klasse geworden.
coole colo technik. bei der komposition hätte ich den oberen teil vielleicht weiter nach rechts verschoben damit die motive bisschen mehr geordnet sind von rechtsoben nach links unten

*fav + 1*
Von: abgemeldet
2008-03-30T03:26:56+00:00 30.03.2008 05:26
Es ist wundervoll! <3
Von:  jibundai
2008-03-30T02:23:01+00:00 30.03.2008 04:23
Wunderschönes Bild!

Und unglaublich gelungener Farbeinsatz - vor allem wie du mit dem Rot den Blick auf die eigentlich Hauptszene im Bild lenkst.
Das Bild hat gerade durch die "Unterkühltheit" etwas unheimlich Zartes und Gefühlvolles. Einen Kuss so in Szene zu setzen - alle Achtung!