Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Conny_Chiwa   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2008 21:26
Um es gleich vorweg zu sagen: Ich hab hier nur eine Kopie hochgeladen. Mein Originalbild ist leider zu gross geworden und hat nicht in den Scanner gepasst... (Ich hasse mich und mein planloses Arbeiten ! )
Ich hab versucht, mit Photoshop die grausige Farbquali der Kopie ein wenig dem Original anzugleichen, und ich hoffe, das hat einigermassen geklappt.

Hier zum Verlgeich das Original (oder besser gesagt, das, was auf den Scanner gepasst hat...)

"http://img8.myimg.de/boybeast8b992c0.jpg"



Die Entscheidung, was für ein Flügelwesen das sein soll, überlass ich dem Betrachter. Es könnte eine männliche Harpyie sein, oder ne männliche Sirene. Oder gar ein japanischer Tengu...
Oder so eine Art aztekischer Gott, Ouetzalqoatl oder so ähnlich. Wobei ich bei dem Kerl keine Ahnung hab, ob er ne solch anthropomorphe Erscheinung hatte. Ich hab da jetzt nicht recherchiert oder so...
Die Kopffedern erinnern mich ein wenig an den Kopfschmuck der Azteken, deshalb.




Connys Agent: "Sieht ein wenig unbequem aus, wie der Junge da so hängt..."

Conny: "Du findest das unbequem ? Na, dann stell dir mal vor, wie die beiden Sex haben ! XD !"

Connys Agent: "Lieber nicht ! - Kommen wir zur Kritik: Die Flügel sind so lang und so dünn..."

Conny: "Ich wollte vom Erscheinungsbild so eine Art bunten Sperber zeichnen. Deshalb auch das kleine Schwänzchen. ^^ Dennoch erhebe ich keinerlei Anspruch auf Naturgetreue bei den Flügeln ! Ich hab sie absichtlich sehr übertrieben gezeichnet."

Connys Agent: "Die Beine des Jungen sind ein wenig zu lang."

Conny: "Ich mag das so ! Wie oft soll ich denn das noch sagen !!"

Connys Agent: "...und ausserdem ist seine Taille zu schmal."

Conny: "Ja, ich weiss ! Ich schäm mich, dass ich vor kurzem noch Polle wegen einer zu schmalen Taille kritisiert hab... und nun zeichne ich selber eine solche... Ich wollte sie ja schon schmal haben ! Aber so schmal..."

Connys Agent: "Diesmal sehe ich darüber hinweg.... Weil in diesem Fanart keinerlei erotische Tätigkeiten zwischen den Beiden passieren."

Conny: "Oh, welch Gnade ihr doch walten lasset..." *sarkastisch bin*



............................................

EDIT:

Vielen, vielen lieben Dank dafür, dass dieses Bild zu AL hinzugefügt wurde... wem auch immer ich diesen Dank schulde, er sei hiermit von ganzen Herzen gedrückt. *flausch*
^_____________^

Huh... ich neige zu Zärtlichkeiten...



Connys Agent: "Mir wärs ja lieber gewesen, du wärst mit einem Non-Yaoi-Pic in die AL-Gallery gekommen, aber naja, man muss sich eben mit dem zufrieden geben, was man hat..."

Conny: "Jetzt sei doch nicht so fucking spiessig ! Immer dieses Genörgel !"

Connys Agent: "Jah... Schon gut... Ich gratuliere dir ja ! Es freut mich und macht mich stolz. Da sieht man mal, was dabei raus kommt, wenn man sich mal ausnahmsweise richtig Mühe gibt für ein Fanart."

Conny: "Ich fass es nicht !! Sogar dein Lob beinhaltet eine Kritik..."
*aufgeb*
*das Handtuch werf*

Connys Agent: *flüster* "Ich liebe es, Conny auf die Palme zu bringen... Sie sieht dann so süss aus..."

Connys Freund: "He ! Da hinten !! Das hab ich aber gehört !"

Connys Agent: "Ach du Schande... Ein eifersüchtiger Sizilianer naht !" *abdüs*
Themen:
Shōnen-Ai, Mythologie

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Harpyie

Beschwerde


Kommentare (136)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chepseh
2012-12-13T23:03:23+00:00 14.12.2012 00:03
Himmel (hi hi), das Bild ist jetzt auch schon wieder viiier Jahre alt?!?! Die Zeit rast.
Wegen dem Vogelthema schaff ich's mir aber nicht zu verkneifen folgendes zu brabbeln, wenn auch satte viereinhalb Jahre nach dem Upload:
Vor kurzen habe ich „Swan Lake“ von Matthew Bourne auf DVD gesehen http://en.wikipedia.org/wiki/Swan_Lake_%28Bourne%29 . Kennst du es? Große dicke Empfehlung! Das Schwanensee-Ballett modern inszeniert, und eine (der vielen) Besonderheit davon ist dass … alle Schwäne männlich sind. Gerade das hat in der Presse viel Furore gemacht. Ich war schwer gespannt und obwohl es gar nicht selten passiert dass bei so was meine Erwartungen dann am Ende doch eher enttäuscht als erfüllt sind – hier war's mal nicht so, die Show hat mir echt die Schuhe ausgezogen. Im positiven Sinn. Maaann, what-a-play! Ich hab die DVD aus der Hauptbücherei der Stadt in die ich mittlerweile gezogen bin, vielleicht gibt es sie in eurer auch? Aber ich bin so begeistert dass ich früher oder später vorhab sie mir auch selber zuzulegen.
Und die Parallelen zu deiner The-boy-and-the-beast Reihe sind definitiv da! Obwohl, ich nehm an, dir würde das Stück schon deswegen gefallen, weil der Prinz und sein Schwan recht in das Uke-Seme Schema passen dürfen, das dir besonders gut gefällt. Wobei es mir in der Inkarnation von den beiden hier mal auch derbe gut gefällt! (Das Stück wird bis heute immer wieder mal von Bournes Truppe rund um die Welt aufgeführt, und die zwei Hauptdarsteller mit denen aktuell getourt wird können in meinen Augen, gemessen an dem was ich davon bisher an Bildern und Werbung von ihnen sah, den Zweien von der Originalbesetzung au der DVD nicht das Wasser reichen. Mecker motz.)
Ich könnt dir noch ein paar Absätze lang vorschwärmen was mir alles besonders gut gefiel (neben der ganzen Homoerotik gibt’s da durchaus schon auch noch andere Gründe!*g*), aber lange Rede kurzer Sinn, wenn du mal die Chance bekommst, check es aus! ! ! Ich denke es müsste schon mit dem Teufel zugehen wenn es dir nicht auch super gefallen sollte.
Wäre sogar gar nicht verwundert wenn ich mir den Beitrag hier eigentlich hätte sparen können, da du die DVD schon seit zehn Jahren an einem Ehrenplatz in deinem Hause hast. ;-)
Von:  ShiSha
2012-07-02T05:22:29+00:00 02.07.2012 07:22
DAs ist der reinste hammer.
Der Kopf von dem Vogelmann (<-- lustiges Wort)
ist super genial, der Blick, wie er in dier ferne schaut!
Super.
DIe FArben bei den Federn~ hach ♥
Ich schmelze zu Brei.

aber auch generell der Bildaufbau,
die Komposition und der Ausdruck.

Eines meiner liebsten ♥
kein wunder das es AL wurde
Mehr als verdient!!!
Von:  Genzo_x3
2012-02-19T14:40:31+00:00 19.02.2012 15:40
Wahnsinn !! `
*__*
Von:  Ba-chan
2011-01-29T19:25:44+00:00 29.01.2011 20:25
*dich anbetet*

OH CONNY!! ICH VERGÖTTERE DEINE ART, WESEN/MENSCHEN ZU ZEICHNEN, DIE ANATOMISCH EINFACH PERFEKT AUSSEHEN!!!!!!

ich liebe deine bilder!! und dieses Bild war echt AL- würdig!! und harpyien mag ich eh xDDD

*dich immernoch anbetet* xDDDDDD

ba-chan
Von: abgemeldet
2010-02-27T11:16:12+00:00 27.02.2010 12:16
Wow dieses Federvieh ist klasse *~*
Von:  LittleAngel
2009-04-29T22:32:43+00:00 30.04.2009 00:32
super bild echt gut, klasse ähm geil ^^
aber ich hab höhenangst was wenn das kerlchen fällt? Denkst du auch mal an deine figuren *kopf schüttel*
Hammer bild^^
Von:  Astral
2008-11-30T17:41:10+00:00 30.11.2008 18:41
Ich sterbe hier gleich.
Diese Flügel....
Diese ganze Haltung *hach*
*sabber*
Von: abgemeldet
2008-08-07T15:32:40+00:00 07.08.2008 17:32
Dein Agent erinnert mich etwas an meinen Chef *lacht* Trotz allem, göttliches Bild.
Von:  Masui
2008-05-28T12:37:20+00:00 28.05.2008 14:37
er guckt so schön anmutig <3~
>.<///
die colo is ma wieder der hammer *____*
ich werd ganz neidisch xDD
Von:  Skeleton
2008-04-15T20:49:23+00:00 15.04.2008 22:49
*rückwärts aus den söckchen kippe*
gott ist der vogel geil...XDDDD
*1geb+favo*