Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Conny_Chiwa   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2008 21:26
Um es gleich vorweg zu sagen: Ich hab hier nur eine Kopie hochgeladen. Mein Originalbild ist leider zu gross geworden und hat nicht in den Scanner gepasst... (Ich hasse mich und mein planloses Arbeiten ! )
Ich hab versucht, mit Photoshop die grausige Farbquali der Kopie ein wenig dem Original anzugleichen, und ich hoffe, das hat einigermassen geklappt.

Hier zum Verlgeich das Original (oder besser gesagt, das, was auf den Scanner gepasst hat...)

"http://img8.myimg.de/boybeast8b992c0.jpg"



Die Entscheidung, was für ein Flügelwesen das sein soll, überlass ich dem Betrachter. Es könnte eine männliche Harpyie sein, oder ne männliche Sirene. Oder gar ein japanischer Tengu...
Oder so eine Art aztekischer Gott, Ouetzalqoatl oder so ähnlich. Wobei ich bei dem Kerl keine Ahnung hab, ob er ne solch anthropomorphe Erscheinung hatte. Ich hab da jetzt nicht recherchiert oder so...
Die Kopffedern erinnern mich ein wenig an den Kopfschmuck der Azteken, deshalb.




Connys Agent: "Sieht ein wenig unbequem aus, wie der Junge da so hängt..."

Conny: "Du findest das unbequem ? Na, dann stell dir mal vor, wie die beiden Sex haben ! XD !"

Connys Agent: "Lieber nicht ! - Kommen wir zur Kritik: Die Flügel sind so lang und so dünn..."

Conny: "Ich wollte vom Erscheinungsbild so eine Art bunten Sperber zeichnen. Deshalb auch das kleine Schwänzchen. ^^ Dennoch erhebe ich keinerlei Anspruch auf Naturgetreue bei den Flügeln ! Ich hab sie absichtlich sehr übertrieben gezeichnet."

Connys Agent: "Die Beine des Jungen sind ein wenig zu lang."

Conny: "Ich mag das so ! Wie oft soll ich denn das noch sagen !!"

Connys Agent: "...und ausserdem ist seine Taille zu schmal."

Conny: "Ja, ich weiss ! Ich schäm mich, dass ich vor kurzem noch Polle wegen einer zu schmalen Taille kritisiert hab... und nun zeichne ich selber eine solche... Ich wollte sie ja schon schmal haben ! Aber so schmal..."

Connys Agent: "Diesmal sehe ich darüber hinweg.... Weil in diesem Fanart keinerlei erotische Tätigkeiten zwischen den Beiden passieren."

Conny: "Oh, welch Gnade ihr doch walten lasset..." *sarkastisch bin*



............................................

EDIT:

Vielen, vielen lieben Dank dafür, dass dieses Bild zu AL hinzugefügt wurde... wem auch immer ich diesen Dank schulde, er sei hiermit von ganzen Herzen gedrückt. *flausch*
^_____________^

Huh... ich neige zu Zärtlichkeiten...



Connys Agent: "Mir wärs ja lieber gewesen, du wärst mit einem Non-Yaoi-Pic in die AL-Gallery gekommen, aber naja, man muss sich eben mit dem zufrieden geben, was man hat..."

Conny: "Jetzt sei doch nicht so fucking spiessig ! Immer dieses Genörgel !"

Connys Agent: "Jah... Schon gut... Ich gratuliere dir ja ! Es freut mich und macht mich stolz. Da sieht man mal, was dabei raus kommt, wenn man sich mal ausnahmsweise richtig Mühe gibt für ein Fanart."

Conny: "Ich fass es nicht !! Sogar dein Lob beinhaltet eine Kritik..."
*aufgeb*
*das Handtuch werf*

Connys Agent: *flüster* "Ich liebe es, Conny auf die Palme zu bringen... Sie sieht dann so süss aus..."

Connys Freund: "He ! Da hinten !! Das hab ich aber gehört !"

Connys Agent: "Ach du Schande... Ein eifersüchtiger Sizilianer naht !" *abdüs*
Themen:
Shōnen-Ai, Mythologie

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Harpyie

Beschwerde


Kommentare (136)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  eden-los
2008-04-03T11:53:45+00:00 03.04.2008 13:53
find ich ganz gut so.
die flügel gefallen mir auch und wie cappuccinofleck schon geschrieben hat: alles mit nem hübschen hinter dekoriert!^^
Von:  straubi
2008-04-03T10:37:34+00:00 03.04.2008 12:37
das muss ja stunden gedauert haben, ehe du es fertig hattest
*1geb+fav*
gruß straubi
Von: abgemeldet
2008-04-03T08:12:57+00:00 03.04.2008 10:12
oh wow äh hammer !!
Von: abgemeldet
2008-04-03T05:25:35+00:00 03.04.2008 07:25
Ohne den Körper sieht der Knabe aus wie Hitomi aus Escaflowne.
Von:  Yurelia
2008-04-03T05:13:44+00:00 03.04.2008 07:13
*lach* Dein Agent hat es ja faustdick hinter den Ohren. *grins* Find ich gut, dass du diese Zitate mit in die Beschreibung gepackt hast. *g*
Jetzt zum Bild:
Ich find es klasse! Auch wenn ich eigentlich kein Yaoi-Fan bin... Das Bild ist der Hammer. ^^ Hast du echt super gezeichnet. ^^
Hm... Ich finde das geflügelte Wesen sieht eher wie eine männliche Harpyie aus. ^-^
Von: abgemeldet
2008-04-02T19:11:39+00:00 02.04.2008 21:11
Grundsätzlich gefällt mir das Bild sehr, sehr gut. Nur was mich persönlich ein wenig stört ist... naja... der Arsch des Jungen. Der ist ein wenig klein geraten im Vergleich zum Rest seines Körpers. Ich schau mir gleich mal deine anderen Bilder an ;) Mach weiter so!
Von: abgemeldet
2008-04-02T18:52:54+00:00 02.04.2008 20:52
sag mal deinem agent er sollte sich mal zurück halten!!!
deine bilder sind geil!!!! ^//_//^

nur wegen ihm muss ich die seite hin und her schieben weil er solche behauptungen stellt XD *sich alles deh*
sind das zwei bilder???? @_@
hihihihi
deine bilder sind echt klasse mach weiter so!!!! ^^
*dia ne 1+++++* =D
Von:  Beelze
2008-04-02T18:04:55+00:00 02.04.2008 20:04
Die Flügel sind das beste.
(Ich liebe lange mächtige Flügel auf denen der blick hängen bleibt)
Sie kommen gut zur geltung und der Kopfschmuck von Mister Vogel sind voll toll.
Seine Klauen sind auch schön geraten aber die Nägel häten ruch noch etwas länger und spitzer sein können.
(wie bei einen Greifer)
Aber der Junge stört mich etwas im Bild.
Ich würde den Vogelman gerne mal aleine auf einem Bild sehen, aber mit einem schönen langen (Phauen ähnlichen) Schweif!
Könntest du das machen für mich?
Von:  Sweet__Angel
2008-04-02T16:22:26+00:00 02.04.2008 18:22
sieht mal wieder super aus^^
mach noch mehr solcher fantasyfiguren kann gar nicht genug davon kriegen,büdde^^*drum bettelt*
Von: abgemeldet
2008-04-02T15:39:00+00:00 02.04.2008 17:39
geiler hintern *_*
ach wenn die proportionen um die hüfte rum zu dünn wirken OO
aber echt hammer .... *fav*