Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lictor   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2008 00:35
Well... nach langem Warten habe ich endlich die Colorierung vollendet!
Nun, endlich ein weiterer Auftrag den ich von der langen Liste streichen kann.......^^°

Ok, ich geb offen und ehrlich zu dass es nicht ganz Fehlerfrei ist.
Ich nehme mal an, das Alien dürfte mit seiner eigenartigen Farbe gleich ins Auge fallen. Lila war wohl doch nicht so ganz die richtige Farbe wie ich Anfangs dachte....
Ich glaub bei denen sollten doch lieber die Farben blau, braun oder grau angewendet werden.

Hier die passende Fanfic zum Cover:

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/259847/181181/

Auch empfehle ich eher das MSting als das Original.
Weshalb und warum sieht man dann ja im MSting.^^ Ein Augenschmaus sind natürlich wieder die passenden Kommentare von Eli und seinen schwulen koreanischen Schädlingen..... ne schädliche schwule Koreaner..... ach irgdenwie wird's schon stimmen!

Zum Bild:
Wie man sieht ist es mal wieder einer meiner ziemlich bunten Colos.^^ Was mich äußerst Positiv überrascht hat, ist das lila Alien das bei so vielen scheinbar doch sehr gut angekommen ist. Wobei ich Anfangs dachte, dass das doch so keine gute Farbwahl für diese Kreatur war. Allerdings waren das Alien und der Nemesismutant die Zeichnungen, an denen ich den größten Spaß am Colorieren hatte.^^
Gleichzeitig habe ich dadurch meinen Colorierungswissensschatz etwas erweitert, was mir bei den Zukünftigen Bildern sehr helfen wird.

Nachtrag:
Weshalb so viele verschiedene Bekanntheiten überheupt auf dem Bild zu sehen sind? Ist doch klar! Das sind alles Zeugen die gegen die ganzen schlechten FF's aussagen. Schließlich geht es ja auch um ihr Wohl!
Ach ja hatte ich ganz vergessen zu erwähnen, der Typ der im Vordergrund den Vertrag so schön hält ist Oliver Kalkofe.^^ Er ist sowohl Meister als auch Drillinstructor für Eli und greift im Notfall, aber auch bei Kleinigkeiten, knallhart durch.
Themen:
Pokémon, Naruto, Warhammer

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gohr-a-nak
2008-03-28T00:05:46+00:00 28.03.2008 01:05
Respekt extrem geil das ding aber sag mal du hast was gegen Naruto oder deute ich das falsch lass mal hören so oder so ne 1 und nen Favo
Gruß ich
Von: abgemeldet
2008-03-27T23:39:33+00:00 28.03.2008 00:39
Yeah, supercool :D
Klasse Alien und super-aggressives Pikachu ;D
Super, dass auch Pyramide-Head dabei ist.
Das Bild ist einfach nur total witzig und cool. Klasse gemacht und super, die ganzen Details (Die Kill-List x) )
Werd mir bei der Gelegenheit wohl auch mal die FF anschauen. Bei so nem Bild muss man das einfach machen ;D