Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ayami   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2008 00:21
Tja...zur Feier des Tages:

Ein Bild als Symbol für all das Leid, das ich erdulden musste, während ich vier Jahre lang kein Internet hatte XD

Mit dem Leid ists nun vorbei-der Blick geht wieder steil bergauf-Internet has got me back ^___^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik

Time?:
Bout 2 hours...step by step ;)

Mood?:
Happy...obwohls net so aussieht XD

Medium?:
Photöshöop...und Maus >_< Wann kommt mein Grafiktablett???

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-08T21:29:53+00:00 08.04.2008 23:29
Erinnert mich irgendwie an unsere Gesichtsausdrücke als meine Stufe die erste Stunde am BTG bei Tempelmann hatten und er uns von seinem Schubladensystem erzählt '-' wow .... retroflash

Unschöne Erinnerung ~> aber nen gutes Bild xD lol