Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sumeragi-Subaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2008 11:44
SuSu is BACK!

Aber obwohl ich nach EWIGKEITEN (nach langer Depri-Phase) einigermaßen wieder auf Mexx bin und seit Langem mit nem Fanart ankomme, möchte ich mich am liebsten wieder in mein Mäuseloch zurück verkrümeln -___-°

Nie mehr ein Unterwasserbild...(das war das Erste und Letzte) seht ja was für ne verhunzte Colo dabei rauskam -__-° Und man sollte es ganz lassen, wenn man scheiße drauf ist...

Sorry Misha... ich hab dein Wunschbild total versaut *seufz*

Das Einzige was mir immer noch seit fast nem halben Jahr an den Outlines gefällt (die Outlines wurden schon im November gezeichnet und daher hat Misha noch die alte Frisur) ist das Gesicht von littleMisha. Wobei sie in Natura hübscher ist!

Ja das Bild ist mehr als surreal. Ist mir schon klar, aber es soll ja nicht der Realität entsprechen. Kein Mensch könnte 1. so lange unter Wasser mit SO nem gelassenen Ausdruck unter Wasser atmen und von daher, warum soll ich dann kein Bild mit nem Hai zeichnen, obwohl SO ein Bild eher mehr als ungewöhnlich ist...

Aber Misha ist nunmal ein totaler Hai-Freak und von daher bekommt sie sich zusammen mit nem Hai als Fanart zu sehen *lach*

Das Bild sieht nur in Kleinformat gut aus XD ansonsten

Als Haivorlage diente ein gewisses teures Gummiviech von ner Marke, die mit SCH angeht XD da war die Flosse auch so gebogen... ich weiß natürlich dass sie senkrecht geht bei nem Hai und nicht wie bei nem Wal oder Delfin waagrecht ;O) Mag zwar hier so wirken, soll's aber net...

Die Meckertante á la Motzgi sagt erstmal baibai für heute ^-^

-----------------------------------------------

Gaaaaaanz vielen herzlichen DANK für diese vielen, vielen lieben Kommis! Gott... mich hat es gestern echt vom Stuhl geschmissen!!! So viel Kommentare und dann kommt das Bild auch noch so gut bei euch an... TT^TT Ihr seid einfach sowas von lieb! Vielen lieben Dank! Hab euch lieb!
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Widmung @:
littleMisha

Datum:
OL: Irgendwann im November und von daher -> keine Ahnung / Colo: Anfang März

Beschwerde


Kommentare (59)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zoria
2008-03-27T14:02:53+00:00 27.03.2008 15:02
wai
endlich wieder ein pic
*susu doll vermisst hat*
ich weiß agr nicht, was du ahst
ich finds voll hübsch
vor allem das mädel hasu super hinbekommen
lol, bei dem ganzen blau würde cih tot gehen -.-'
hoffe, es kommt bald wieder öfters was von dir *.*
Von:  wildcat
2008-03-27T13:57:40+00:00 27.03.2008 14:57
WOW!!!!!!!!!!
Das sieht toll aus vor allem die Lichtpunkte in ihrem Haar.

gruß wildcat
Von:  Lost_Time
2008-03-27T13:43:16+00:00 27.03.2008 14:43
die color ist ja unglaublich geil und die pose und der hai und... ach einfach toll. ^^
*1geb+favo tu*
Von:  fregn88
2008-03-27T13:21:54+00:00 27.03.2008 14:21
suuuuuuuperschön, die colo ist total klasse...
Von: abgemeldet
2008-03-27T13:05:37+00:00 27.03.2008 14:05
Geniales Bild, springt sofort in meine Favoriten.
Der Hai und das Mädel sind ne klasse Kombi.
Mit so nem Talent sollte man mehr als Fanarts zeichnen ;)

Renton
Von:  mondsternchen_c
2008-03-27T12:23:42+00:00 27.03.2008 13:23
Wow, das sieht einfach nur traumhaft aus, wie du die Spiegelungen des Sonnenlichtes hinbekommen hast, die Colo ist generell der totale Wahnsinn und das nur mit Buntis!! Genial!
Mach weiter so, du hast wirklich Talent ^^d
Von:  Lana-
2008-03-27T12:13:54+00:00 27.03.2008 13:13
WoW also das bild allein nur mit buntis auszumalen ist schon hammergeil, ich meine...buntstifte lassen sich nicht so leicht bendigen xD
ja echt die colo sieht total geil aus
und die lichtreflexe im haar sehen einfach grandios aus ^_^-
also ich hoffe das es nicht dein letztes unterwasser bild ist denn du hast es drauf ^_~
Von:  Yommy
2008-03-27T12:12:52+00:00 27.03.2008 13:12
wenn ein hai neben mir schwimmen würde, hätte ich n anderen blick drauf xD jupp ahingehend schon surreal, aber wenn deine freundin haie so mag ...
die colo find ich gerade schön und das ganze unterwasserbild ^^d deswegen ~1geb und Fav ;)

lg
de yommy
Von:  _-Sanny-_
2008-03-27T12:08:27+00:00 27.03.2008 13:08
geil O.O
Von:  Naime
2008-03-27T12:07:44+00:00 27.03.2008 13:07
was hast du gegen die colo o.O ich find die echt huebsch^^ Unterwasserbilder sind halt schwer zu malen, aber ich finde, dass du das echt gut hinbekommen hast!
Der Hai is i-wie knuffig o.o Ich will den haben xDD Der sieht voll suess aus^^ Und dass deine Menschen toll aussehen, muss ich ja nich extra erwaehnen oder? ^^'
von mir bekommst du jedenfalls wie immer ne 1 ^^
HDL