Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sumeragi-Subaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2008 11:44
SuSu is BACK!

Aber obwohl ich nach EWIGKEITEN (nach langer Depri-Phase) einigermaßen wieder auf Mexx bin und seit Langem mit nem Fanart ankomme, möchte ich mich am liebsten wieder in mein Mäuseloch zurück verkrümeln -___-°

Nie mehr ein Unterwasserbild...(das war das Erste und Letzte) seht ja was für ne verhunzte Colo dabei rauskam -__-° Und man sollte es ganz lassen, wenn man scheiße drauf ist...

Sorry Misha... ich hab dein Wunschbild total versaut *seufz*

Das Einzige was mir immer noch seit fast nem halben Jahr an den Outlines gefällt (die Outlines wurden schon im November gezeichnet und daher hat Misha noch die alte Frisur) ist das Gesicht von littleMisha. Wobei sie in Natura hübscher ist!

Ja das Bild ist mehr als surreal. Ist mir schon klar, aber es soll ja nicht der Realität entsprechen. Kein Mensch könnte 1. so lange unter Wasser mit SO nem gelassenen Ausdruck unter Wasser atmen und von daher, warum soll ich dann kein Bild mit nem Hai zeichnen, obwohl SO ein Bild eher mehr als ungewöhnlich ist...

Aber Misha ist nunmal ein totaler Hai-Freak und von daher bekommt sie sich zusammen mit nem Hai als Fanart zu sehen *lach*

Das Bild sieht nur in Kleinformat gut aus XD ansonsten

Als Haivorlage diente ein gewisses teures Gummiviech von ner Marke, die mit SCH angeht XD da war die Flosse auch so gebogen... ich weiß natürlich dass sie senkrecht geht bei nem Hai und nicht wie bei nem Wal oder Delfin waagrecht ;O) Mag zwar hier so wirken, soll's aber net...

Die Meckertante á la Motzgi sagt erstmal baibai für heute ^-^

-----------------------------------------------

Gaaaaaanz vielen herzlichen DANK für diese vielen, vielen lieben Kommis! Gott... mich hat es gestern echt vom Stuhl geschmissen!!! So viel Kommentare und dann kommt das Bild auch noch so gut bei euch an... TT^TT Ihr seid einfach sowas von lieb! Vielen lieben Dank! Hab euch lieb!
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Widmung @:
littleMisha

Datum:
OL: Irgendwann im November und von daher -> keine Ahnung / Colo: Anfang März

Beschwerde


Kommentare (59)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sathuras
2008-03-27T20:58:37+00:00 27.03.2008 21:58
Super Farben, klasse Details, wunderbare Ausstrahlung. Ein sehr schönes Bild. Respekt.
Von: abgemeldet
2008-03-27T17:28:59+00:00 27.03.2008 18:28
Das Bild finde ich voll cool!
Die Colo ist doch super geworden!
*1geb+favo*

lg. Lynnchen
Von: abgemeldet
2008-03-27T16:43:19+00:00 27.03.2008 17:43
Tolles bild!! Ich bin ein absoluter fan von haien (sogar vortrag gehalten hat) ^o^ Und ich finde der sieht echt klasse aus!! Das mädchen natürlich auch! *1geb* *favo*

lg
wilderness
Von:  Zhenya
2008-03-27T16:09:49+00:00 27.03.2008 17:09
*____*
Du schon wieder!
Hör auf immer zu meckern! xD
Das bild ist so klasse geworden!
Die lichtreflexe, die colo und besonders diese kleinen glitzersternchen find ich super gelungen.^^
Das Bild ist echt wunderschön, also ein weiteres Meisterwerk deinerseits. Der Hai sieht auch toll aus.

Ich finde, dass bei diesem Bild einfach alles stimmt! SO!
Hör also auf zu nörgeln.. xD
verstecken musst du dich da echt nicht.^^

*1 geb*
*favo*
*AL*

*knuddl*
HDGDL~
Deine Zhenya

*___* es sieht so hamma aus... und mit buntis könnte ich das eh nich...
Von:  hikari1
2008-03-27T16:03:12+00:00 27.03.2008 17:03
Hör mal du pflaume,
ich glaubs ja nicht wie kannst nur son ein deprizeug schreiben!XDDD
Das bild ist deeeer hammer,
wünschte ich könnte so zeichnen und die color finde ich total schön.
Vor allem das lichtspiel beim hai.
Ok das meer hättest du noch etwas detailierter zeichnen können!^^
Aber das macht nichts das bild ist einsame spitze!XD
b^^
Von:  LuckyAngel
2008-03-27T15:49:48+00:00 27.03.2008 16:49
juhu neues FA ^^
schaut total klasse aus
gefällt mir, schöne idee
1geb+favo
Von:  Usako_Kirei
2008-03-27T15:42:34+00:00 27.03.2008 16:42
T__T von wegen versaut... also echt mal susu was willst du denn es ist doch WUNDERSCHÖÖÖÖN Ö__Ö ich finde das du das wasser schimmern wunderschön gemacht hast.... und der Hai sieht mal voll genial aus ÖÖ_ÖÖ und sie ist wunderschön...
sie ist ja soo waiii ich liebe das funkeln im haar das sieht einfach klasse aus .. ach ja.. wenn ich das doch auch so könnte.

Das Meer ist schön tief und weit so sieht das aus und man hat richtig lust selber schwimmen zu gehen... wenn ich bedenke das du das nur mit buntis machst wird mir ganz schwummig Q__Q tolll ... ich lieb da bild und ich gebe dir eine dicke 1 mit ganz vielen Sternen udn Monde XD *********** ((((((((((( naja egal^^.. auf jedefall tolle arbeit My susu schatzüüü.. Favoo bye Usako^^
Von: abgemeldet
2008-03-27T15:24:40+00:00 27.03.2008 16:24
Oh wei o wei o wei, bin immer wieder beeindruckt wie fantastisch du mit Buntis umgehen kannst - das ist der helle Wahnsinn.
Auch wenn ichs net besser könnt, der Hintergrund is net so mein Fall, aber das ist schon alles.
Sonst is dein Bild einfach nur GENIAL.
Würd gern wissen wie du die Lichtpunkte setzt?
LG BlueCrush *1 klick*
Von:  MartyMcFly
2008-03-27T15:09:40+00:00 27.03.2008 16:09
OMG Ö.Ö das ist ja ein total hamma bild
die colo genial, ich frag mich wie man sowas mit buntis hinbekommt
*loser darin is*
xD LG da lass~
Von: abgemeldet
2008-03-27T14:19:22+00:00 27.03.2008 15:19
WOW! WOW!WOW!WOW!
Ich bin schlicht beeindruckt. Das Bild ist wunderbar! Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, zu kommentieren^^! Vielleicht fange ich mit diesem atemberaubenden Meer/Wasser an. Ich glaub ich hab noch nie ein Bild vom Meer gesehen, das mit Bunstiften gemalt und so gut ist! Das Wasser an sich ist schon super gezeichnet. Aber wie du mit verschiedenen Nuancen so viel tiefe und Raum in das Bild gebracht hast, ist wirklich schon erstaunlich! Und einfach genial^^! Die Lichtreflexe wirrken so unglaublich ... real, das ist ... ja, unglaublich. Echt, Real - als könnte man es anfassen. Als wäre man wirklich unter Wasser.
Den Hai find ich interessant und hübsch. Und außerdem auch gut gelungen. Nicht weniger beeindruckend, als die Lichtreflexe im Wasser, finde ich die Lichtreflexe auf dem Rücken des Haies. Muss ne Heidenarbeit gewesen sein. Aber die hat sich gelohnt!
Das Mädel - wow. Die Pose muss schwer zu zeichnen gewesen sein. Umso besser finde ich die Umsetzung. Lediglich den von mir aus gesehenen rechten Fuß finde ich etwas zu verdreht.
Die Haare sind göttlich! Wirklich, so schön leicht und ... ich weiß auch nicht. Die Schattierungen, die Farbe, die Lichtreflexe - ich finds großartig! Auch die Accessoires - so detailliert, mit so viel Mühe. Der Bikini. Wieder diese vielen Details. Ich bin, wie gesagt, schlicht erstaunt. Es tut mir Leid, aber ich kann es wirklich nur wiederholen. Also sorry, für diesen grauenvollen Kommi>.<!
Ihr Blick fängt einen sofort ein. Diee Augen hast du echt toll gezeichnet. Überhaupt das ganze Gesicht. Sie wirkt so entspannt und natürlich.

Ein wunderschönes Unterwasser Bild - Ich fänd es schade, wirklich schade, wenn es dein letztes wäre. Mir ist klar, dass das deine ganz eigene Entscheidung ist und ich will dir da bestimmt nicht reinreden, aber denk bitte noch einmal darüber nach!
Ich kann verstehen, dass du mit allem unzufrieden bist, wenn es dir nicht gut geht. Ebenso kenne ich die hohen Ansprüche, die man an sich selbst stellt. Da bringt es einem auch nichts, wenn der Rest der Welt das Bild ganz klasse findet. Aber ich bleibe der Meinung, dass ich es schade fände, wenn du kein Unterwasserbild mehr zeichnest. Du hast ganz offensichtlich das Talent und das Gefühl dazu.

lg, Loona River