Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Isami-   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2008 01:11
Joa.. hier hab ich dann doch die Color.
Wiedermal schneller als gedacht. ^^
Allerdings bin ich nicht so recht zufrieden damit... hab zwar versucht mir mühe zu geben, aber Vorgestern und Gestern wolte bei mir einfach nichts fruchten.
Naja, an manchen stellen ist sie ja nicht so wild... nur die Haare! >.>
Ich hab einfach meine Probs mit Haaren.
Die Charas sind eine Eigenproduktion...
Das Bild hat auch ne gewisse bedeutung aber das alles hier aufzuliesten würde Jahre dauern und es würde ohnehin niemanden interessieren! *lach*
Ansonsten hoff ich das es wenigstens einigen gefällt und freu mich auf Kommis! ^_^v
Themen:
Shōnen-Ai, Chibi

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
Über zwei Tage, gut 5 Stunden! -.-

Musik:
Gravitation - Anti Nostalgic *__*

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  The-Witch
2011-10-30T15:25:28+00:00 30.10.2011 16:25
das pic ist echt super geworden top
Von: abgemeldet
2009-11-24T00:28:14+00:00 24.11.2009 01:28
Also ich finde das Bild knuffig... der Gesichtsausdruck von dem Blonden unten rechts... suuuper!!!