Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyoko-Taide   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2008 01:06
Hii ^-^

Nun also bevor der Stress mit der wichtelaktion beginnt, lade ich erstmal was anderes hoch, das bild ist schon etwas lange alt und ich musste nur noch details und so einarbeiten, nur ich war viel zu faul für xDD
naja aber habs nun fertig, eigentlich wollt ich ja nur meinen 4!!!! wichtelkindern, den drei aus der kakao aktion und der person aud der osterhasenaktion, den personen wollte ich nur sagen das für sie das bidl ncoh kommt, nur bissel mit verspätung xD aber er wird kommen!!! keine sorge, hab eusch net vergessen ;O;

Widmung, wer will eine widmung? xD
ich hab keien lust immer wieder bilder ohne widmungen hochzuladen also wer will?XD
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (136)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oldschool-girl
2008-03-23T13:27:11+00:00 23.03.2008 14:27
Super collo. *.*
Von:  Valeyla
2008-03-23T13:21:48+00:00 23.03.2008 14:21
das gesicht ist voll schön geworden ;O; sie guckt so tollig
und nur mit buntstiften?
und pastelkreide Ö__Ö ich find das immer bewunderswert wie sauber bei dir alles immer erscheint.. Ö__Ö

ich wünsch dir frohe ostern x3
(= und sag ganz dreist ich will ne widmugn xD)
Von: abgemeldet
2008-03-23T13:11:08+00:00 23.03.2008 14:11
das bild ist mal wieder echt schön *favo und 1 natürlich*
da weiß ich mal wieder gar nicht, was ich schreiben soll...
die colo ist auch klasse °O° mit buntstiften ist ja auch nicht einfach *find* auf jedenfall: kompliment für das bild v^^v
Von:  Kylie
2008-03-23T13:06:14+00:00 23.03.2008 14:06
Hey. ^^


Wow~...
Das Bild ist so schön. *3*
Ich liebe solche Motive. :3 1000 und eine Nacht~
*wai*
Die Color ist sowieso klasse! >.< *auch will* Besonders mag ich irgendwie ihre Haare. °___°
Ihr Mund ist schief. xD *lol* Sonst ist das Gesicht aber voll klasse - sie ist hübsch. ^.^
*nya*
Den HG hätte ich vielleicht etwas heller gehalten, aber so sieht es eigentlich auch net schlecht aus. :3

Ich mag es! <D

Und hätte gerne mal 'ne Widmung von dir. ;D
Wie sicherlich ga~nz viele Leute hier. XD

Mach' weiter so und lass dich nicht unterkriegen. ;P

LG
Rei-chan x3
Von:  _Chester_
2008-03-23T12:55:37+00:00 23.03.2008 13:55
hab bei dir ein osterei gefunden, danke!!!^^ dein bild ist supi, wie immer!!!du bist meine Heldin Kyo!!!
Von:  To-Fu
2008-03-23T12:51:04+00:00 23.03.2008 13:51
booooaaaa ey mir fällt echt nicht mehr ein was ich zu deinen bildern sagen soll
ich meine halllooooo die sind voll perfeckt*0*
uuuuiiii ich würde mich auch über eine widmung freuen X3
mfg -kira
Von:  Suoh
2008-03-23T12:41:49+00:00 23.03.2008 13:41
*ganz aufgeregt mit dem Armen rumfuchtel*
Ich möchte eine Widmung! >_______< Ich! Ich! Ich!
Die Farben find ich voll schön! *____*
Vorallem das Lila,sticht irgendwie heraus,finde ich.^^
Von:  JounaWallis
2008-03-23T12:35:05+00:00 23.03.2008 13:35
Einfach nur unbeschreiblich schön!!!
Von:  Sia
2008-03-23T12:33:05+00:00 23.03.2008 13:33
Ich finde ihr Shirt super schön, wo kann man das kaufen?
Die Hand an ihrem Umhang (rechts) ist schön dreidimensional geworden ^__^
Von:  Nani_San
2008-03-23T12:27:18+00:00 23.03.2008 13:27
Ich würde mich auch gerne mal über eine Widmung von dir freuen,aber wahrscheinlich wirst du dafür keine Gelegenheit finden,denn es sind ja zich Leute die eine haben möchten und da gehen bestimmt viele Wünsche unter;_;
Ist auch nicht schlimm,aber wenn du es doch mal schaffen solltest,dann würde ich mich sehr freuen;)
Ich liebe deine Bilder,auch wenn ich nicht so viele Kommis schreibe.Das liegt aber daran,das ich immer wieder nur sprachlos bin bei dem Anblick deiner Bilder und auch nie die richtigen Worte finde,denn nur zu schreiben wie toll du gezeichnet hast,hörst du ja ständig.Naja und ich weis auch jetzt schon wieder nicht was ich schreiben soll,denn das Bild ist einfach traumhaft schön und dann auch noch mit Buntis coloriert*beneid*
So zeichnen zu können wie du,möchte hier bestimmt fast jeder,aber wenn das so viele könnten wie du,wär das ja auch langweilig;)
Du bist für mich das Größte Talent hier auf Mexx und du kannst echt stolz auf dich sein,so eine Gabe zu haben.
Ich halt mich mit meinen Kommis dann lieber zurück,da du ja eh immer so viele bekommst,würden meine Kommis doch eh untergehn;_;
Du sollst aber wissen das du einen sehr großen Fan hast,der dir immer erhalten bleibt^____^
Was ich dir für ne Note gebe ist ja wohl glasklar;)

Also liebe Kyo,ich wünsche dir ein Frohes Osterfest und viel Schoki^^

Liebe Grüße
Nani_San