Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

deuzsama   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2008 14:21
schon wieder ein potter-fanart

wollte mal eine meiner lieblingsszenen aus den filmen umsetzen. obwohl mir eigentlich mehr eine reaktion, als die szene an sich gefällt.
jeder der die filme kennt dürfte erkennen in welcher szene bzw. in welchen film wir uns auf dem bild befinden (für alle die die letzten jahre unter einem stein wohnten: "HP und der Gefangene von Askabam")
die aktion die ich meine ist als Snape aus der weide kommt und eigentlich harry angreifen/zur rede stellen will und dann aber lupin bemerkt der sich in einen werwolf verwandelt, Snape reagiert INSTINKTIV und stellt sich schützend vor die kinder.
und genau diese reaktion von Snape zeigt für mich ganz ohne worte was Snape für ein mensch ist und reiht sich für mich so in meine liste "der genialsten filmmomente ever" ein

zum bild an sich:
möchte ich darauf hinweisen, da ich prizipell ohne foto-vorlagen arbeite, sind die figure ihren vorbilder nicht zwangsweise ähnlich, also nicht solche kommis wie "eh..der sieht garnich aus wie harry!" oder so

outlines:
http://muenchgesang.deviantart.com/art/Snapes-Spirit-uncolored-80694139
Themen:
Harry Potter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Harry Potter, Severus Snape, Ronald "Ron" Weasley, Hermine Granger

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Veboshi
2009-08-31T21:13:22+00:00 31.08.2009 23:13
ist auch einer meiner "der genialsten Film/Buchmomente ever" ^^ Snape ist ein Beispiel dafür, dass in jedem ein Fünkchen gutes steckt. Ein wirklich schöner Moment, den du hier eingefangen hast.
1 und Fav *peace*
Von:  CoalBanana
2009-02-22T18:40:15+00:00 22.02.2009 19:40
find ich gut, dass jemand ganauso wie ich über snape bzw ganau diese szene denkt^^ schön, jetzt kann ich beruhigt schlafen. ich bin nicht die einzige meiner art *lach*
Von: abgemeldet
2008-12-29T03:07:28+00:00 29.12.2008 04:07
sieht schon sehr geil aus ^^
Vor aLlem dieser Amerikanische zeichenstil..
Also Japanisch isset nicht aber mal ne abweckslung ^^

respeckt ich finds Klasse!!
Von:  ElarionEulenschwinge
2008-12-11T10:23:48+00:00 11.12.2008 11:23
Snapes Gesichtsausdruck ist komisch...diese nach unten gezogenen Mundwinkel...aber okay, vielleicht guckt er wirklich so, ich hab den Film nicht gesehen.
Harry sieht total verpennt aus. ;)

@Schokopanda: Wie jetzt - es hat doch niemand behauptet, Snape wäre böse.
Von:  M00NY
2008-03-30T00:11:42+00:00 30.03.2008 01:11
ein sehr schönes bild
ich mag den comicstil darin
aber snapes charakter hast du nicht richtig rübergebracht.er ist nicht unbedingt böse siene art ist eher steinkühl
das schawrz im hg hätte mit in mehreren abstufungen zur besseren orientierun besser gefahllen.so ist schwer zu erkennen wo boden und wo hg ist
himmel und lines sind super
bei der colo hätt ich mir weichere übergänge gewunscht,aber ich glaube die sind beim comic allgemein seltener
so das wars^^
Lg
Moony

[rekommi Zirkel]
Von:  rote_erdbeere
2008-03-25T18:57:07+00:00 25.03.2008 19:57
Ha - klasse!

Ausserdem, meine Rede: Da offenbart sich doch glatt die gute Seele von Severus Snape ^^ Rowling sagte vor kurzem in einem Interview, dass sie überlegt hatte, diese Szene eben garade ohne diese Reaktion von Snape zu drehen, da sich hier zuviel über die eigentliche Gesinnung Snape's verrät ( Der Film erschien ja vor dem siebten Buch). Aber wie wir sehen, hat sich der Regisseur durchgesetzt.

Tolles Bild!
Von:  Miroir
2008-03-25T14:40:23+00:00 25.03.2008 15:40
Mir gefällt dein Stil sehr gut
Und ich liebe die Szene auch, daher finde ich das Bild gleich nochmal klasse ;)
Davon mal abgesehen ist es aber auch so schon super
Toll gezeichnet, vor allem Snapes Kleidung ist beeindruckend
Den Hintergrund finde ich aber fast am besten, weil der einfach absolut perfekt geworden ist *-*
Weita so
Von:  Dunkelseele
2008-03-24T21:20:47+00:00 24.03.2008 22:20
Irgentwie sieht mir snape da zu alt aus. Er hat gewiss nicht so viele Falten^^
Seltsam das er auf dem Bild mehr Angst zu habens cheint als das trio. Harry betrachtet das ganze schonf ast mit Gleichgültigkeit.
Aber ich mag die Faltenwürfe und die Glanzeffekte an Snapes Mantel. Der Schatten vom Werwolf ist auch sehr gut geworden.^^
Von:  Hebi
2008-03-24T15:57:45+00:00 24.03.2008 16:57
Wow, dynamische Ansicht und überhaupt einfach super Ansicht! Snapes Gesichtsausdruck ist ja geil, und der Werwolf im Licht des Mondlichs ist wunderbar und das man an der Stelle auch den Boden sieht,wirkt realistisch aber eigentlich müssts ja ugekehrt sein xD. ich finds toll! Den umsich schlagenden Baum hätt ich noch mehr eingebracht, ansonsten find ich auch den HG klasse und Snapes Mantel ist einfach wunderbar umgesetzt!
Von: abgemeldet
2008-03-23T16:35:42+00:00 23.03.2008 17:35
cool! absolut geniales bild!!!