Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosina   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2008 12:59
Meine Freundin tini alias zwergprinzessin mit meiner Katze Mietzie... ^^

was soll ich groß zu diesem Bild sagen...
zuerst einmal die Vorskizzen ist von Tini selber und ich fand sie so klasse, dass ich sie unebdingt bunt machen wollte.
Beide, Mädel und Mietze, sind Teil eines Comicprojektes von mir zusammen mit der tatkräftigen Unterstützung meiner Freunde, an dem eigentlich nur Tokyo-Taide schuld ist ^^ (mehr dazu einem meiner nächsten Bilder aufm Mexx) xP

Zu Erklärung warum Tini unser "Fangirl" ist, es weiß vielleicht nicht unebdingt jeder, dass "fan" im Englischen auch "Fächer" bedeutet... tja, wieder was gelernt (oder auch nicht) ^^

Grüßle, eure Rosi

PS.: ich bezwifle, dass das rechts unten im Bild eine Euloe ist... ich dachte eher an etwas Spatzartiges...


Ist dem Dōjinshi "CHAOS! - Live Wild Adventure" zugeordnet.
Themen:
Collaborations, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeichenzeug:
Copics, Tinis Fineliner und Buntsifte

Spaßfaktor:
ziemlich hoch, ich geriet danach in einen solchen Zeichenwahn, dass ich bis spät Nachts weiterzeichnen muss (so ca. von 16:00 bis 0:30....)

sonst noch was? :
...arme Mietzie...

zu den Fächern:
der große Grüne ist ein HeavyMetal-Fächer und hat, wie man an dem "KABOOM!" darauf sehen kann ein Sonderrecht für möglichst viele Soundeffekte (*kabooom!* xD), der andere ist magisch, geeignet für Elementar- und Schallwellenzauber aller Art und kann durch seine Magie auch das Gewicht des HeavyMetal-Fächers ausgleichen ^^

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-30T04:22:08+00:00 30.09.2008 06:22
süüüüüüüüüüüüüß <3
Von:  Mikiyo
2008-05-28T21:35:23+00:00 28.05.2008 23:35
Die Idee is doch mal übelst toll!
Die Katze! . . .
Das Vögelchen!!!
Ich geh am Stock! ^_____^

(so, nachdem ich jetzt 5 Minuten gefeiert habe, mal etwas seriöser...)

Von der Komposition und Perspektive her ist es voll gut. Passt halt und ist stimmig.
(die linke Vorderpfote der Katze sieht aus wie gebrochen - soll wahrscheinlich so sein?)
Von: abgemeldet
2008-04-02T11:53:54+00:00 02.04.2008 13:53
Oh WOW, ich hab mich grade in das Bild verliebt!! Es ist einfach unglaublich hübsch und süß und einfach genial :D
Die Farben sind so frisch und frühlingshaft, und das Motiv so luftig-flockig-fröhlich, dass ich am liebsten selbst einfach losfliegen könnte^^
Und die Katze erst! *wegbrech* Erinnert mich lustigerweise an ein T-Shirt von mir, mit einer schwarzen Katze drauf und der Schrift 'Tournée du Chat Noir'... jetzt ist die wohl ausgeflogen... ;]
Und die Eule ist ja auch ursüß^^

Die Aufteilung mit den Fächern find ich geil :)

So, das gibt jetz noch einen Favo und eine Eins^^

Liebe Grüße,
Azhura
Von: abgemeldet
2008-03-28T22:12:59+00:00 28.03.2008 23:12
megahammer.. gleich in die favoliste stecken muss.. ^^
das ist toll dieses bild.. es stahlt soviel glück und freude aus.. das hat was... macht einen froh^^
Von:  -red-
2008-03-24T19:06:07+00:00 24.03.2008 20:06
Ha, lol
XD
Ihr zwei kommt auf Sachen, oder soll ich eher sagen, Tini? ôô
Weil du hast ja nur die Colo gemacht, was du aber trotzdem super hinbekommen hast^^ (Ich erinnere mich an meinen Ed, den du mir gezeichnet hast, höhö *lach*)

Nja, ich freu mich schon aufs nächste Bild 8weiß ja schon so in etwa, was es ist, muahahahahahahahaha)
*lach*

Grüßle
Roxy
Von:  zwergprinzessin
2008-03-23T22:29:02+00:00 23.03.2008 23:29
*kreiiiiiiisch*
Es ist fertiiiiig *mehr kreisch*
Und du hast es ja doch per Hand fertig gemacht ...kommt da noch ne PC-Version? Wär gar nicht nötig, ich finds auch so großartig, wie immer ^^ Der Vogel ist echt cool xD
Faszinierend...wenn man genauer hinguckt sieht man auch noch irgendwie meinen Stil *quiek*
Das Magie-Zeugsl vom Magiefächer find ich einfach klasse *___*
Hmmm...was soll ich noch sagen? die Bildaufteilung find ich auch toll, aber die stammt ja von mir, also sollte ich dir damit nicht auf die nerven gehen ^^°
Das Oberteil ist aber zu dunkel (hab ich dir shconmal gesagt) ...es ist ja normalerweise weiß mit helllila Streifen...das kann man da nicht erkennen und das lässt "mich" insgesamt seeehr lila wirken ...aber naja
Unverschämt gut ist es trotzdem geworden ^^
isch liep disch
Tinii
Von:  Juri
2008-03-23T20:02:58+00:00 23.03.2008 21:02
Mietzääätatze xDD

Moaaah die kenn ich doch die kenn ich doch xD
Unser Tinileinchen ^^
Die Colo und alles ist echt super!!

*zu faul um mehr zu schreiben ist*
Von: abgemeldet
2008-03-23T15:26:13+00:00 23.03.2008 16:26
das ist ja mal nen cooles bild
die idee und das motiv sind genial und du hast das super hinbekommen
ihre pose und den hintergrund ist echt hammer *_*
finde auch ihr outfit voll schön
die colo ist auch sehr gut die farbven pssen super zusammen
Von:  freyart
2008-03-23T10:12:03+00:00 23.03.2008 11:12
wie cool die bewegung! o.O
Von:  YaRly
2008-03-23T00:01:31+00:00 23.03.2008 01:01
ein fan ist auch ein Lüfter, oder Ventilator XD

Das Bild ist echt klasse. Tolle Zeichnung und super Farben.
Am geilsten finde ich aber den Vogel in der rechten unteren Ecke XDDDD

Der Havy-Metal-Fächer oder Heavy Metal Fan müsste doch dann ein Metal-Head sein, oder? xD