Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosina   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2008 12:59
Meine Freundin tini alias zwergprinzessin mit meiner Katze Mietzie... ^^

was soll ich groß zu diesem Bild sagen...
zuerst einmal die Vorskizzen ist von Tini selber und ich fand sie so klasse, dass ich sie unebdingt bunt machen wollte.
Beide, Mädel und Mietze, sind Teil eines Comicprojektes von mir zusammen mit der tatkräftigen Unterstützung meiner Freunde, an dem eigentlich nur Tokyo-Taide schuld ist ^^ (mehr dazu einem meiner nächsten Bilder aufm Mexx) xP

Zu Erklärung warum Tini unser "Fangirl" ist, es weiß vielleicht nicht unebdingt jeder, dass "fan" im Englischen auch "Fächer" bedeutet... tja, wieder was gelernt (oder auch nicht) ^^

Grüßle, eure Rosi

PS.: ich bezwifle, dass das rechts unten im Bild eine Euloe ist... ich dachte eher an etwas Spatzartiges...


Ist dem Dōjinshi "CHAOS! - Live Wild Adventure" zugeordnet.
Themen:
Collaborations, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeichenzeug:
Copics, Tinis Fineliner und Buntsifte

Spaßfaktor:
ziemlich hoch, ich geriet danach in einen solchen Zeichenwahn, dass ich bis spät Nachts weiterzeichnen muss (so ca. von 16:00 bis 0:30....)

sonst noch was? :
...arme Mietzie...

zu den Fächern:
der große Grüne ist ein HeavyMetal-Fächer und hat, wie man an dem "KABOOM!" darauf sehen kann ein Sonderrecht für möglichst viele Soundeffekte (*kabooom!* xD), der andere ist magisch, geeignet für Elementar- und Schallwellenzauber aller Art und kann durch seine Magie auch das Gewicht des HeavyMetal-Fächers ausgleichen ^^

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GnazisTherapie
2008-03-22T19:40:56+00:00 22.03.2008 20:40
Die Katze ist so geilXD
Aber erst der VogelO__O Ich hatte mal 2 Wellensittiche und den einen konnte ich sogar streicheln, der hat bei mir immer im Bett geschlafen<3
Von:  cHoRiZzo
2008-03-22T12:51:23+00:00 22.03.2008 13:51
Wuaahhh ist das ma süüß^^!
besonders die pose des mädchens gefällt mir und die katze hat auch einen geilen blick draufxD!!die colo find ich auch ganz hübsch also isgesamt ganz suppi gelungen;))!und die eule erst^^!
huii und der kaboomfächer is krass*_*!
*1geeeeeb!*
Von:  Strohhut-Ruffy
2008-03-22T12:10:33+00:00 22.03.2008 13:10
Das Bild ist ja super. ^^
Von:  Strohhut-Ruffy
2008-03-22T12:10:30+00:00 22.03.2008 13:10
Das Bild ist ja super. ^^