Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

M2M   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2008 11:19
Zeichnung: Jules
Colo: Haku

Haku:
Zusagen is das der Hintergrund und bisschen restzeug fehlt, aber das fertige Bild hab ich nich auf meinem PC gefunden, aber erstmal besser als gar nichts. Fertige Bild kommt dann in kürze. ;3

Da Bild in Silber/Gold werden sollte, hatte ich also auch nich viel zu tun, Hintergrund fehlt halt. Aber ich mags trotzdem.x3° Und ich hab kein plan was ich hier schreiben soll x_x jules~hilf mir~x_x°

Jules:

Mmh...ich hats nur aus Spaß gezeichnet. Dann ham wa uns spontan entschieden zusammenzuarbeiten und ich hab mir zu wenig Zeit für die Outlines genommen (diese Haare! Dieses Gesicht! Q_Q) und nun tuts mir voll leid wo ich die schöne Colo sehe...Haku verzeih mir! Beim nächsten geb ich mir mehr Mühe! Promise! sehen wirs als Testlauf an ja? <3~
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jonouchi
2008-06-10T02:14:12+00:00 10.06.2008 04:14
Hmmm.. Die Outlines sind ziemlich gut geworden und die Colo is auch sehr~ schön öÖ
Störfaktor sind (User sicht) rechts, die Haarspitzen Öö.. Also die ganz am Ende.. sieht aus als hätte da wer keine Lust mehr gehabt, dass noch ordentlich zu zeichnen @__@"
Aber die colo ist bleibt auch nicht verschohnt |)
Es fehlen der ein oder andere Schatten.. aber vielleicht würde die fertige Version ja völlig anders aussehen ö_ö hopp hopp.. hoch damit |D

ist ne saubere 2+ ^.^
Von: abgemeldet
2008-03-23T22:23:23+00:00 23.03.2008 23:23
Haku: frage von mia - ja da hat Jules mit nem fineliner gearbeitet.^-^ und danke für eure kommis *-*~<3
Von:  -Inoue-
2008-03-23T22:22:20+00:00 23.03.2008 23:22
*nicht vorhandene bauklötzer staun*
0o0"""
das sieht sowas von toll aus..........wie sieht dann erst das bild mit dem HG aus?
weiter so ihr beiden b ^o^ d
Von:  Oogie-Boogie
2008-03-23T10:01:08+00:00 23.03.2008 11:01
Beeindruckend...
Vor allem die Farben, Formen und die Details sind toll....
Dieses Bild einer Senshi hat die richtige Atmosphäre... Echt genial.^^
Ich gebe dem Bild zu Ostern die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (FROHE OSTERN!) Talent Miss M2M.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  mocca-shake
2008-03-22T12:55:16+00:00 22.03.2008 13:55
eine tolle zusammenarbeit!
der chara ist klasse, habt ihr die haare mit fineliner gezeichnet?
wirklich schick wie sie sich leicht kringeln ^^
ich mag die farbgebung, schön sanft, sie hat was graziles
*däumchen hoch*
1 stempel
LG mia ^.^
Von: abgemeldet
2008-03-22T10:51:52+00:00 22.03.2008 11:51
die haare sind lustig