Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ariadne   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2008 01:10
Ich hab so verdammt miese Laune seit geraumer Zeit.
Kennt ihr das, wenn man alles am liebsten wegwerfen würde!? Ich will meine Freunde am liebsten schlagen und alle in die Wüste schicken, zu der Familie, die da schon lang sitzt. Und noch einmal den Spruch: "Sie sollen sich doch schonen" von dieser besch****** Kittelträgerin, ey dann lauf ich hier voll amok >_< Sollen se mich in ne weiße Gummi-Zelle stecken, da kann ich meine Nerven schonen- aber sicherlich nicht hier in diesem Umfeld. *amok lauf*

Zu dem Thema wollte ich schon sooo lang ein Bild malen, ich finde allein den Namen so inspirierend , da GT kaputt (deshalb kann ich im moment schwarze sonnenkinder nicht weiterzeichnen) und copics in erlangen, kann ich euch leider nur mit so ner billigen colo abspeisen -.- sorry. Im Original sahs noch halbwegs nett aus, aber scanner bevorzugen bekannterweise gerne zarte farben und es ist so seltsam verpixelt!? Das Gesicht ist echt so zum schreien, sieht ja aus wie ne kraterlandschaft,geschweige die Haare >_<

ok, Lösung des Rätsels? Freuensich ja alle, wenn sie was bei mir lernen können. Beim Sissy-Syndrom handelt es sich um eine psychische Krankheit, bei der umstritten ist, ob sie überhaupt existiert. Der Betroffene baut derartig eine Fassade auf und wirft sich in die Arbeit (ist außerdem sehr auf Anerkennung bedacht), dass es gar nicht auffällt wie depressiv er ist und vor lauter Fassade und Arbeit immer dpressiver wird. Am Anfang der Krankheit bekommt er die ersten Symptome selbst gar nicht mit. So, das war der kleine Exkurs^^
Hoffe euch gefällt das pic wenigstens halbwegs.

lasst mir ein paar Kommis da^^ liebe Grüße
suena
_________________________________________
Edit: Hat jemand ne Ahnung warum meine bilder in letzter Zeit so verpixelt sind und wie man das beheben kann? Mädchen obendrüber hatte immerhin mal gelbe Auge-ich mach nichts anderes als sonst auch, aber seit anfang des jahres geht das schon so. THX
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte, Tusche

liebe Freischalter^^:
das ist kein scanrand :) und einen schönen tag euch noch^^

fitzroi:
mensch, du hast mich ja mal als AL vorgeschlagen ;___; das hat noch nie jemand für mich gemacht

Beschallung:
alte liebe für System of a down wiederentdeckt, Hypnotize in der Dauerschleife^^

ich werde:
meine miese Laune weiter mit Nikotin, coffein und schlafentzug kompensieren XD

Beschwerde


Kommentare (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-09T15:41:17+00:00 09.07.2009 17:41
mir gefällt die idee echt super, eine person in 2 mit verschieden gefühlen darzustellen.
natürlich ist das bild im ganzen schön.
Von:  Zucker-Fee
2009-07-04T11:34:18+00:00 04.07.2009 13:34
Super, echt cool.
Mir gefällt wie du die Schattierungen und Lichtreflexe setzt :D
Was für buntstifte hast du benutzt?

lg, Yuechi
Von:  Kimiko_Grey
2009-03-27T19:05:02+00:00 27.03.2009 20:05
einfach nur geil
Von: abgemeldet
2008-10-26T02:57:20+00:00 26.10.2008 03:57
wuuuuuuuuaaaaaaaaaa OO meine güte
das sieht auch wieder geil aus
tolle idee, und dann diese details
echt hammer ^_______--
Von: abgemeldet
2008-09-24T10:26:55+00:00 24.09.2008 12:26
Das bild ist besser als die von Victoria Frances.....wen du die kennst ^ ^
also ich persoehnlich finde V.F einfach ...GENIAL
und deins ist genauso gut, das bild beschreibt so viele menschen die ich kenne die nach ausen hin laecheln muessen und innerlich total ruiniert sind...
Von: abgemeldet
2008-09-23T15:47:36+00:00 23.09.2008 17:47
das bild find ich sowas von schön, ich mag auch ihr gesicht und irgendwie sehe ich mich selber xD ich meine in dem sinne was das bild irgendwie aussagt ^^
die colo find ich auch total schön vorallem die der haare ich probierte es auch mal auf diese art aber bei mir sah das nicht so toll aus...
man merkt auch das du mit viel leidenschaft und liebe zeichnest.

Lg Kishi
Von: abgemeldet
2008-08-01T14:51:48+00:00 01.08.2008 16:51
wow das ist toll gemacht
Von: abgemeldet
2008-04-12T08:16:01+00:00 12.04.2008 10:16
Die Farbwahl gefällt mir sehr o.o und ich glaube zarte töne unterstreichen die Verzweiflung die hinter dem Bild steckt viel besser als saftige/kräftige o.o

Und das Bild soll verpixelt sein O_ó wo?
obwohl meine Freundin meint bei ihr sei es auch verpixelt aufm Monitor ._.
kann das vllt mit dem Monitor zusammenhängen o.ô?

nya jedenfalls sehr schönes Bild
und das mit der Laune kenne ich nur zu gut XDDDD
bin erst vor kurzem aus so nem Tief rausgekommen ^.~
Von: abgemeldet
2008-04-03T13:35:52+00:00 03.04.2008 15:35
das bild ist richtig geil ^^
Von: abgemeldet
2008-03-26T04:12:54+00:00 26.03.2008 05:12
geiles bild! wohne in amerika und hier in "america s next top model"
gabs mal so ein fotoshoot
schoene idee *1geb+favo* und habe an das ei geklickt -.-"