Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zeitwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2008 01:10
Auf den letzten Drücker meine Kakao-Karten für die Oster-Wichtelaktion. Ich wollte sie eigentlich schon viel früher hochladen, aber Uni und LBM haben mich sehr abgelenkt.

Zu den Karten:

#46 - "L in Erdbeeren" - für abgemeldet
Das Bild ist eher niedlich, obwohl du auf Friedhöfe und Düsternis stehst, und L sieht auch nicht sehr überzeugend aus. Premiere für meinen weißen Gelstift - der Effekt ist sehr nett. Ich bin nicht zufrieden mit der Karteg omen.

#43 - "Drachentanz" - für Kore
Diese Karte hab ich misbraucht, um meine neugekaufte Farbe Dunkelmagenta auszuprobieren. Felidae, du hattest dir etwas monochromes gewünscht, das hab ich zum willkommenen Anlass genommen. Außerdem magst du Fantasy; Drachen waren zwar in deiner Aufzählung nicht dabei, aber vielleicht magst du ihn trotzdem?

#37 - "Grimmige Recti" - für Tsukikage
Das nächste Mal schaue ich vorher in ein Anatomiebuch, bevor ich mich an die recti wage. Auch den grimmigen Blick bereue ich mitlerweile. Ich habe noch einen freundlichen Blick, der aber noch auf seine Koloration harrt. Die dritte Version der Karte habe ich leider kolorativ versaut.
Du hattest deine Karte ja schon auf der LBM erhalten; über deine Blumenrückenkarte freu ich mich immer noch sehr *an wand gehängt hat*.

=========

Jetzt trau ich mich auch endlich, die Karten für mich mal genau in Augenschein zu nehmen und mich vor allem zu bedanken.

Danke auch an Ellerfru für die tolle Organisation. Das mit dem Kakaowichteln war ne tolle Idee. <3

Kakao-Karten machen Spaß. Und Aquarell sowieso. Außerdem bin ich letztlich ganz begeistert von Ausziehtusche und Federn.
Ich hab schon wieder so viele Karten produziert... werd wohl demnächst mal ne Übersicht ins weblog laden.

Grüße an alle, die ich auf der LBM getroffen hab (Es war toll! <3) oder treffen wollte (das nächste mal klappt's bestimmt!).
Themen:
Fantasie, Death Note, männlicher Charakter

Stile:
Aquarell, Tusche

Mittel:
Aquarellpapier 200g, Ausziehtusche und Feder, Aquarellfarbe, Gelstift

vergeben:
ja, alle

Musik:
Spice and Wolf OST

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tsukikage
2008-03-21T15:48:35+00:00 21.03.2008 16:48
wie schon gesagt, ich finde die karte für mich ganz toll!
und auch seinen gesichtsausdruck finde ich gelungen! und die colo ist schön aquarellig-locker :)
das einzige problem, das ich an den bauchmuskeln sehe, ist, daß sie zu breit sind. auf der karte hier nehmen sie auf der breite ja so ziemlich die ganze vorderseite ein, sie müssten an den seiten aber noch etwas platz lassen.
die anderen beiden karten sind auch schick. bei l finde ich bloß die outlines etwas zu kräftig, bzw für die leichte colo sind sie zu schwer. so luftige outlines wie bei dem drachen finde ich viel schöner ^^

ok, dann nochmals vielen dank für die leckere karte :D
Von:  Lolu-Komiya
2008-03-21T12:33:25+00:00 21.03.2008 13:33
Die sehen alle totaöl stark aus. *-*
AM besten gefällt mir irgendwie die mittlere. *.*
Von:  Denitz
2008-03-21T09:10:01+00:00 21.03.2008 10:10
Wow... eine geniale Sammlung! Besomders die Coloration finde ich auf allen drei Karten absolut genial! Deine Aquarelle sind herrlich!

Am beeindruckendsten finde ich aber wirklich die Drachen-Karte... vor allem, da ich selbst erst so ein Ding zeichnen musste und ganz elendig versagte! Aber hier... diese Dynamik, diese Kraft! Wirkich genial!
Von: abgemeldet
2008-03-21T03:36:11+00:00 21.03.2008 04:36
Ein L *__*
Awww, ja das ist wirklich niedlich xD ZU niedlich!
Und du willst mir vllt noch eine machen, obwohl du an meiner ohnehin schon am längsten gesessen warst? Ö_Ö!
Ne, das ist nicht nötig, will dir keine Umstände machen, der L hier ist toll X3

Aber er sieht so aus.. als würd ihn irgendwas nicht passen xD Dabei hockt er in einem Meer voller Erdbeeren, was will man mehr?
Und das übergroße Shirt, awww X33

Ich freu mich aufjedenfall schon die Karte haben zu dürfen!
Und keine Sorge, nur weil ich eher auf düstere Bilder stehe heißt das nicht, dass ich mich nicht auch für nen knuffigen L begeistern könnte xD Oh man, ich muss mich wie ein FanGör anhören, aber ich freu mich wirklich!

Danke danke danke ^___^
Von:  Kore
2008-03-21T01:25:55+00:00 21.03.2008 02:25
Eine Eidechse! *quiek* *__* (<- Mushu lässt grüßen)

Alle anderen haben bei 'Fantasy' irgendwie sofort an hübsche Mädchen in allerlei Facetten gedacht (nix gegen hübsche Mädchen in allerlei Facetten, natürlich), das hier ist mal was komplett anderes.
Und ich bin begeistert ^o^

Die Farbe ist zwar zugegebenermaßen nicht so ganz meins (rosa-Abwandlung ;_;), aber es passt zu der Karte U.U - und noch mehr grün würde eh zu nem Overkill in meiner Kakao-Dose führen.

Der Drache selbst ist wahnsinnig knuffig o.o Die Füße sehen ein bisschen aus wie von meinem Meerschweinchen, und der Rest ist... drachig (naja... eidechsig). Toll, toll, toll ^o^ - zumal ich selbst auch Drachen überhaupt nicht kann XD

Ich zeige mich also rundherum und absolut sehr begeistert und höchst dankbar für das schöne Ostergeschenk ^_^

LG,
Feli