Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eastern-Banshee   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2008 17:03
...*Trommelwirbel* : Atras_Kainblut

Ich hoffe es gefällt dir XD

Also, nochmal zum Thema, es ging darum für Ostern ein Wichtelbild für jemanden (in meinem Fall Atras_Kainblut) zu malen/zeichnen.
Da ich leider gar nicht gut Männer zeichnen kann, und damit leider beide Themenbereiche, die du dir am liebsten gewünscht hattest flachvielen, dachte ich mir, mach ich was zur "Stadt der träumdenden Bücher" von Walter Moers. Ich hab sowas noch nicht oft gemacht, und mir deshalb besonders viel Mühe gegeben! Leider hab ich hier und da torzdem mal was verwischt etc. sry >.<
Ich hoffe dass es dir tozdem gefällt und du deine Freude daran hast :)

Zum Bild: Es stellt eine Szene aus dem Buch "die Stadt der träumdenden Bücher" von Walter Moers da. Und zwar sieht man hier die Buchlinge, in den katakoben Buchhaims...
Man soll sozusagen durch ein Loch im Regal gucken, deshalb auch die Bücherrücken reihe weiter oben, wobei das unlogisch ist...immerhin holt man die Bücher normalerweise von der Seite aus dem Regal, von der man auf die Buchrücken guckt... Oh nein, noch so ein Fehler *flenn*
Nehmts mir bitte nicht alzu übel!

So, ich hoffe ihr habt troz der ganzen Fehler euren Spaß am angucken :)
Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest :D

baba~
Themen:
Fantasie, Wichteln

Stile:
Tusche

Zeit:
laaange so ca. 4 Stunden...und dabei war das Bild gar nicht so groß!

Spaß:
100% hab sowas noch nicht oft gemacht. Nur meine Hand tat nach dem ganzen schraffieren total weh XDD

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nomimo
2008-03-19T14:17:39+00:00 19.03.2008 15:17
Nah! *_* ich liebe dieses Buch x3
Du hast den Illustrationsstiel von Moers echt toll übernommen!
So toll!
Von: abgemeldet
2008-03-18T20:03:01+00:00 18.03.2008 21:03
WOW! Ö.ö
Durch die Schraffuren erreichst du eine geniale Platizität. *-*
Spitze!!! <3
Von:  YaRly
2008-03-18T18:45:27+00:00 18.03.2008 19:45
omg ist da Bild geil.
Das buch war super und du hast es wirklich klasse umgesetzt!
DAs kommt sofort zu den Favoriten!
Von:  Krio
2008-03-18T18:05:37+00:00 18.03.2008 19:05
ich wusste sofort das es was mit "stadt der träumenden bücher " zu tun hat!!! hab das buch mal aus der bücherei ausgeliehen aber bin nicht über die 1.te seite gekommen @___ wuaaah XD
sieht aber echt toll aus respekt!
Von: abgemeldet
2008-03-18T17:00:16+00:00 18.03.2008 18:00
man ich Dooftroffel....die zeit die du gebraucht hast steht ja neben dem zeichnerkommi XD
Ich sollte echt anfangen Zeichner kommis genau zu lesen eh ich wild drauf los schreibe...Sorry.....
Von: abgemeldet
2008-03-18T16:57:14+00:00 18.03.2008 17:57
Yeah-ha! *___________*
(um ehrlich zu sein hätt ich nicht damit gerechnet das du dich für ein Motiv aus der Zamonien-sparte etscheiden würdest XD)
Is aber voll cool geworden, sieht aus wie ne originale Illu aus dem Buch...Oh man ich muss das demnächst echt mal wieder lesen ^---^
Und wie der Buchling da im Vordergrund den Betrachter angklotzt!! coooooooool X3
mal im ernst, wie lange hast du dran gesessen? Ôô
ich glaub ich hätte nach ner Stunde die Lust verloren und die sache geschmissen. Ein Lob an deine Geduld! *Blumen streu*
Ach...ich mag es...ich mag die Buchlinge, ich mag die Bücher...ich mag...die tollen Kerzen da im HG XD
nein,Spass beiseite. Ein wirklich tolles Artwork! ^--^ö
*knuddel*
Atras Ö^o^Ö
Von:  Dahlia
2008-03-18T16:56:41+00:00 18.03.2008 17:56
wenn man das bild anschaut, fühlt man sich beobachtet! XDDDDDDDDDDD
ich mags aber sehr gern, man sieht, dass sehr~ viel arbeit darin steckt! X____x gelungen~ ^~^ toll! *_*
Von:  TheLastArab
2008-03-18T16:43:36+00:00 18.03.2008 17:43
Das sieht ja richtig cool aus
ich mag das wichtelbild
schön gelungen <33
Von:  Nelltai
2008-03-18T16:16:01+00:00 18.03.2008 17:16
lol das sieht ja kuhl aus, richtig toll schraffierungen^^
Von: abgemeldet
2008-03-18T16:12:41+00:00 18.03.2008 17:12
hey ich find das bild richtig cool ... man merkt echt wie viel arbeit das gemacht hat ... gott diese ganzen striche >< ^^ ich hab mich schon immer bei den bildern im buch gefragt wie lange die wohl gedauert haben

aber ehrlich ich find du hast auch den originalstil von walter moers gut getroffen hut ab ^^