Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seamrag   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2008 17:03
ja, diesmal etwas aufwändiger... mir gefällt die linke Hand irgendwie nicht - ist nicht so geworden, wie sie sollte *schnüff* und irgendwie verwischen manchmal die Haare mit dem Hintergrund^^ für die Haare hab ich ewig gebraucht bis die Locken endlich wie Locken aussahen =)

Fregn das Bild ist für dich - ich drück dir die Daumen für deine Prüfung! Du schaffst das!!!
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Krizzl
2008-03-18T20:52:00+00:00 18.03.2008 21:52
Boar ja Locken sind echt schwierig, ich kannverstehen, dass du dafür länger brauchst >_<!Dafür hast du die aber ganz schön hinbekommen.
Ansonsten sind dir die Haare eigentlich generell gut gelungen. Schön strähnig :)
Vllt hättest du ihr nmoch ein paar mehr stufen verpassen können, dann wehen die Haare noch ein bisschen schöner, weil die kurzen haare ja sleichter sind und nicht wie die anderen Haare nach unten fallen sondern noch etwas mehr vom wind in der luft getragen werden.
Die Kopfform find ich sehr gelungen. Genauso wie der Rst des Körpers... aber die Schultern sind leide rnicht ganz auf einer höhe. Das Verhinderst du mit eine rganz einfachn Hilfsline, eine Gerade die vom einen schultergenk zum andern geht.
Ja die Hände sind etwas klein geworden, deshalb sehen die Hände etwas sletsam aus. Hier gibts eine ganz einfache Regel: Eine Hand mit gespreitzten fingern ist etwa so groß wie das gesicht des Charakters.
An den Unterarmen ist die gute etwas dürr geworden ^^ Die unterarme sind zwar etwas dünner als die oberarme aber nicht ganz so stark. Die dünnsten Punkte am Arm sind dasHandgelenk und diese Beuge da (zumindest wnen man von oben draufguckt, von der Seite sieht aan wieder den Musikknocken da..)
Was mir grad besonders uffällt t ist die Gestaltung des Hintergrundes. Mir gefällts wie du das aufgeteilt hast. Nichte infach alles grau sondern nur teilweise und dann mit so ner schäönen struktur ^^ passt gut zum Bild!
Von:  fregn88
2008-03-18T16:56:27+00:00 18.03.2008 17:56
aaaaaaaaaach, du bist doch meine beste! *dich ganz fest in den arm nehm und durchknuddel*

Dankeschön, für das bild und das daumndrücken, es hat geholfen!!!

HDL und freu mich schon wenn du mich besuchen kommst, knutscha