Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

freyart   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2008 16:44
Hey!

Ich hab meine Copics wieder gefunden! ^^ Naja, gesucht (in meinem Zimmer kommt nichts von alleine wieder aus den Schatten und schwarzen Löchern). Ich hab auf der LBM meine heiß gewollte E00 wieder gefunden und ich hatte zur abwechslung auch nochmal Geld um sie zu bezahlen XD- ey und nur 3 euro! Bei uns in Salzburg kosten die 3,80- !!

Die LBM war ja mal cool- soviele Leute- und Leute und Leute und Cosplayer und verdammt gute Cosplayer! Und ich. XD Also nächstes Jahr fahr ich da sicher nicht mehr alleine hin. War irgendwie ein Alptraum- so teilweise alleine da rumzustalken. Und ich hab zwar versucht nette Leute anzusprechen aba ey- die laufen ja auch alle in Gruppen rum o.O (ich HASSE Gruppen).
Und dann die Preisverleihung o.O- also DAMIT hatte ich in meinen ärgsten Träumen NICHT gerechnet- 1.Platz?! Ich hab noch NIE was gewonnen! Geschweige denn Stockerlplatz! Und nach den anderen WBs an denen ich teilgenommen hatte, war ich mir auch nicht so sicher ob das jeh funktionieren würde. Aber aufgeben würde ich sowieso nicht!
Und jetzt! Wah was ist jetzt?
Uh, ich hab nur ein klein wenig Angst vor yaichi-san´s Fans- schließlich ist ihr Beitrag verdammt gut. Andererseits hab ich mich ja nicht selbst auf den ersten Platz gesetzt!

Ich würde mich gerne bei der Jury bedanken- aba ich hab so das Gefühl das wenn ich eine E-mail schreibe das so ist als würde ich dem Weihnachtsmann meine Wünsche mitteilen -.-°. Schade schade, aba vllt werd ichs trotzdem versuchen.

Die Buttons am DJ-Markt waren ja wohl abgrund geil! Ich liebe Buttons! hihi Apfelkeks Buttons fand ich fast am besten! Mit den Kätzenchen in schwarz unsw. das musst ich haben! Aber ich war durchgehend so nervös, bes. am DJ-markt - und nach der Preisverleihung, weil ich mich am Anfang schlecht fühlte (von wegen nicht verdient unsw.).
Ich kann seit dem fast nix essen-

Zum Abschluss noch vielen lieben Danke an yaichi_san_Yaichino Chiana - 1 Platz Kat.3 und abgemeldet kurayamide und allen anderen deren Nick ich jetzt nicht weiß! ^^ War cool mit euch! hehe und danke fürs ConHon füttern!

FROHE OSTERN! (in ein paar Tagen lol)

Zum Bild:
Technik: Alles zuerst mit einem sehr harten Bleistift gezeichnet, dann mit Copic coloiert. Erst zum Schluss die Ols, dort woe sie gut aussahen, leider hab ich zuviele Striche gemacht, es kommt besser wenn man weniger macht.
Hier ein Zwischenschritt: http://i138.photobucket.com/albums/q279/SeventhousandSoul/DSC00898.jpg

Das Shirt ist schief, die Eier un-eirig und die Farben und Musterung von ihnen nicht optimal- aba für den ersten Copic versuch seit 1 Jahr, find ichs OK. :-3
Ihr Kopf ist zu lang, aba vllt auch nur weil sie auftuppierte (kennt ihr das Wort? XD kommt mir so komisch vor) Haare hat?

Mein kleines Tut zur ner PC colo ist übrigens online: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=11&thread=197149

lg
eure
EMO (XD)
NiRe
Themen:
weiblicher Charakter, Ostern

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Arbeitsdauer:
3-4 Stunden

Musik:
Fernsehen XD

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yaa
2008-03-25T18:56:42+00:00 25.03.2008 19:56
HAHAH..das is voll toll °_______°
ich find nich, dass das geishct verrutscht is?...das war bei den früheren bildern eher das problem... die schieeelt höchstens ganz minimal XD..weil die pupillen rehct groß sind..aber kaum erwähnenswert X_X
Von:  AlleyCreek
2008-03-24T14:32:28+00:00 24.03.2008 15:32
so, endlich mal Zeit für nen richtigen Kommi X33~
zuerst mal: Ich LIEBE die leuchtenden Farben, da kommt richtig Frühlingsstimmung auf °w°
außerdem finde ich, dass du einen sehr eigenen Stil hast, von den Lines wie auch bei der Colo und die Copic stehen dir XD!
>__>' shice das die bei euch so teuer sind.

(das mit den zwischenschritten find ich übrigens gut)
Große Kritikpunkte gibt es auch nicht...
also ò.Ó/ *1*
Von:  Chiana
2008-03-18T22:30:21+00:00 18.03.2008 23:30
Aww, du kannst toll mit Copics umgehen x3
Das Bild ist wirklich klasse, das Mädchen sieht echt niedlich aus.
Und du kannst verdammt gut Hände zeichnen xD
Von mir auch nochmal Danke, war wirklich schön mit dir^^
Und nochmal gratz zum 1ten Platz =D (Wir oft hab ich dir das mittlerweile gesagt? *drop*)
Von:  Miaow
2008-03-18T22:15:03+00:00 18.03.2008 23:15
woah ,du kannst toll mit copics umgehen ,mehr davoN ;_;
und du hast mit den copics über bleistfit colorieren können? X_X wie geht das ohne das es verschmiert ;__;
ach und gratulation zum 1.PLatz q_q du hast es so verdient!
Von:  Veeko
2008-03-18T21:48:57+00:00 18.03.2008 22:48
ewww, du bist ja in sowohl in talentiert! D:
voll schönes colo, gefällt mir sehr gut. :3 und ich mag ihre augen irgendwie am meisten. *_*
Von: abgemeldet
2008-03-18T21:27:43+00:00 18.03.2008 22:27
wow.. die colo is traumhaft.. das mädel is echt niedlich x3
schönes bild :)
Von: abgemeldet
2008-03-18T21:01:40+00:00 18.03.2008 22:01
Das ist ja süy <3 Ich finde nur sie schielt ein bisschen :)
Ich beneide die Hände T_T
*1 und fav*
Von:  Nightmaker
2008-03-18T19:26:06+00:00 18.03.2008 20:26
WOW das bildchen is voll süß xD
oster bildchen sind ja so selten ich mag die farbe ihrer ohren und vorallem die haare..
aber die technik is ja wohl mega geil erst später ols ziehen das muss ich unbedingt auch ma probieren und ohja für den ersten versuch nach einem jahr richtig toll geworden

nur sind ihre augen bissl zusammen und die hand kommt mir etwas komisch vor..ich glaub sie soll sich die haare ja wegstreichen aber das wirkt bissl so als ob sie ihre wange streichelt xD
aber echt cooles bildchen
weiter so

liebe grüße
nighty
Von: abgemeldet
2008-03-18T18:51:52+00:00 18.03.2008 19:51
Da kommt osterstimmung auf ^.^
Von:  Oldschool-girl
2008-03-18T16:46:18+00:00 18.03.2008 17:46
Tolles picu! *0*