Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Baranamtara   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2008 17:36
Ui~ Ein Fanart... XD *lach*
Und es ist wiedermal Tsubasa RC~~ *süchtig* Hab mir gestern die OVA angesehen und liebe sie wiedermal total. Bin so traurig, dass es die letzte war... T_T Vorerst. ^^ Hoffe ich... XD

Fay~~ Mit Flügeln und Tattoo~ ^^ Ich mag sein Tattoo, aber ich hab so keine Ahnung, wie man's zeichnet... O_o
*pfeif* Sollte vielleicht mal im Manga nachsehen... *faul*

Überall Fehler... XD Aber ich find's trotzdem schön... *nickt*

Ich hab Fay total gern. Ich mochte ihn schon, als er so aufgeweckt durch die Gegend gesprungen ist... Und ich mag ihn noch viel mehr, seit ich weiß, was hinter dieser Fassade steckt... Ich will ihn nehmen und ihm ganz viele Kekse geben... T_T *Omakomplex*

Aber genug~~ ^^
Viel Spaß und schönen Tag noch... ^^

_____
Edit... o_O
Bwoah... AL... o_O Danke... DANKEEEE~~ *rumhopst*
Und man glaubt es kaum... Kommt zu mir, ihr grundlosen 6en! Ich hab euch lieb!! XD Hahaaaa~~

Danke für die vielen Stimmen und Kommentare und Favoriten... Whaaa~ So viele... *Augen rausfall*

Ich werde mich bemühen viele eurer Kritikpunkte zu verbessern... ^o^ Jetzt nicht an dem Bild... Weil's halt da nicht mehr geht... Haha... XD

Hab euch alle total liiieeebbb~~~ *Gruppenknuddeln*
Kaum zu glauben. Ich komm zurück aus München, ärger mich noch über meine Chefin und dann das hier... XD Whaaaa~ Toll!

KuroFay Forever!!! <3
Themen:
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Stile:
Aquarell

Zeit:
10 Stunden oder so... gestern den ganzen Tag~~ ^^;;

Musik:
Hajme Chitose - Megumi no Ame (ich bin süchtig danach... XD Hab's mir echt den ganzen Tag angehört und Schwester damit in den Wahnsinn getrieben)

Titel:
Kommt von nem echt genialen Lied von Ben Folds Five~~ XD

Bwah~:
Ich kann keine Federn malen... T_T

Beschwerde


Kommentare (96)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pluesch_ki-chan
2008-03-25T10:12:30+00:00 25.03.2008 11:12
hmm....total lecker und einfach klasse
Von: abgemeldet
2008-03-25T08:23:13+00:00 25.03.2008 09:23
ich liebe fye aber tsubasa allgemein macht mich traurig q__q'
Aber vielleicht ist das auch gut so?

Ich liebe dien bild *__* omg von fye un au noch so geil*___*
+1geb + favo+
Von:  Sheiinja
2008-03-25T08:16:45+00:00 25.03.2008 09:16
hey^^
der is dir ja supi gelungen *,*
ich mag sein tatoo auch voll gerne x3
die federn sind die supi gelungen ^.^
und fyes gesichtsausdruck erst *~*
und seine blauen edelstein augen stechen total hervor *Q*
die coloration is dir auch sehr gut gelungen!^^
schön ordentlich, schatten sehr gut gesetzt und die haare perfekt ^,^

Ja ich würd ihm am liebsten auch einfach mitnehmen und gaaaaaanz viele kekse geben x3

Kriegst ne 1 von mir und ein favo *~*

MfG: Mölle ~

Ps: Gratu zum angemessenen AL ^^
Von:  Arii
2008-03-25T07:48:35+00:00 25.03.2008 08:48
wow *.*
Von:  Tsukasa_Yui
2008-03-25T05:40:53+00:00 25.03.2008 06:40
OMG OMG OMGosh....Ich liiiiiebe fye...es ist sososososo knuffelig...und ich muss dir zustimmen, dass seit man weiß was hinter seiner fassade steckt ich ihn nochmal so dolle mag...auch wenn es sehr traurig ist *schnief*

okay...also ich finde die federn super...auch die gesamte ausstrahlung des bildes ist dir gut gelungen...und was mir besonders gut gefällt ist, dass trotz allem dein zeichenstil zu erkennen ist (okay...das ist es bei den meisten aber es gibt auch zeichner, die sich den zeichenstilen der mangakas anpassen, was ich persönlich für unkreativ halte...)

also...alles in allem...ich bin begeistert, markiere mich als fan dieses bildes, ich gebe dir eine eins mit einem selbstgebastelten sternchen und packe es mit ehrfurcht in meine favoliste >.<

das spinnende Tsukasa-chan
Von: abgemeldet
2008-03-25T01:14:00+00:00 25.03.2008 02:14
Herzlichen Glückwunsch!
Von:  Masterchen
2008-03-25T00:40:41+00:00 25.03.2008 01:40
*_*
*mund nicht mehr zubekomm*
*nichts dazu sagen kann*
*einfach nur bedracht und sabber*
Von: abgemeldet
2008-03-25T00:34:41+00:00 25.03.2008 01:34
hrrr
wie toll fay da aussieht xD
gefällt mir voll
die flügel sind toll!
und seine augen sind ja ma voll schön =)
lG
Von:  Adracira
2008-03-22T20:49:54+00:00 22.03.2008 21:49
Fay!!! *knuddel*
davon hab hier noch viel zu wenig gefunden ^^
ich find ihn auch total toll und dein pic is sehr schön!
die Flügel sind wirklich schön und man sieht ihn sehr selten mit tattoo, deswegen find ich das noch besser ^^

heiß:
*1 geb* + *fav* ^^
Von: abgemeldet
2008-03-18T23:06:35+00:00 19.03.2008 00:06
ooh süß! Seine Nase ist zwar etwas groß geworden, aber das stört nicht ^___^
Ich geb dir mal ne 1 dafür, ne?