Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

jUnKiE_SiRa   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2008 17:36
Hallölle!!!! ^_____________^
Heut is ein ganz besondere Tag!!!
ZOMBY_xD HAT B-DAAAAAYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!
Darum hab ich ihr ein Noodle-Bild gezeichnet ^^

Zu Zomby_xD : So!!!! Ich hoffe es gefällt dir und wenn , dass was auf den XXL-Kuchen steht ist japanisch und heißt :" O-tanjôbi omedeto gozaimasu"
Übersetzt: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich weis nicht ,ob dir das kleid von Noodle gefällt <.< denn als es fertig war, passte es nicht so richtig zu ihr.

Hab dich lieb!!!! und Feiere schön ^^
LG Sira

PS: Freu mich auch kommis °o°
Themen:
Gorillaz, Geburtstag

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Noodle

Musik:
Linkin Park

Dauer:
3 Std

Für:
Zomby_xD

Warum?:
Weil se heute B-day hat!!!! ^^

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-05T16:54:12+00:00 05.06.2008 18:54
Yeah - Noch ne Noodle. Wieder sehr gute Sache mit den Haaren. Ihr Kleid hat auch was. Ingesamt ist der Körper zwar ein Bisschen klein für den Kopf und die Arme zu lang, aber ich finds trotzdem cool
Von:  Autumn_Spirit
2008-04-25T10:25:25+00:00 25.04.2008 12:25
Oh ist das süüüß XD..äh o_o'..Zombie hatte Geburtstag?? O_O..ohje...*schnell nachträglich gratulieren geht*

Das Bild ist echt super knuffig x3
*1 gebs*
Von: abgemeldet
2008-03-29T15:23:46+00:00 29.03.2008 16:23
man süüüß ^^ das is echt toll - kein wunder dass zomby so ausflippt xDDDD du bist supi sira! weiter so!!!!!!!!!!!!! *1 geb*
Von: abgemeldet
2008-03-19T16:47:40+00:00 19.03.2008 17:47
^^
süß^^
sthest sogar als dankeschön in ihr weblog^^ ich und rouge auch^^

Zum Bild:
mensch, gute Idee mit dem japanisch^^ da wäre ich net draufgekommen. davür hatte ich eine andere gute idee, ^^

xDDDD
*favo*
Von: abgemeldet
2008-03-18T20:20:35+00:00 18.03.2008 21:20
noch ein b-day pic für misch^^ *juhuuuuuu*
das is voll knuffig un noodles kleid is au nieldich^^
un auf der torte steht sogar alles auf japanisch xD *heiß*
*1geb un favooo*...dankeeeeeeeeeee für die mühe^^ hdgdl :-*
danke danke danke^^