Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m-u-ll-e   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2008 20:48
Und wieder Kakaos. Es handelt sich hier um Vorzeichnungen, die ich schon lange bei mir liegen hatte und die jetzt endlich einmal eine Colo bekommen sollten.

Links: Schon wieder ein Fye. Aber ich mag ihn halt auch echt gerne *nicht hauen Blääääcky*
Seine Farben sind jedoch im Original wesentlich toller. Vielelicht hätte ich eine höhere dpi nehmen sollen, denn hier sieht man die Blautöne nicht so schön.
Status: vergeben an pink-mink

Mitte: Heulsuse Usagi, muss ich noch mehr sagen?
Status: vergeben an Manakeks

Rechts: Sleepy Angel, es fällt mir echt schwer Chibis weg zu geben, denn ich liebe sie einfach so X3
Status: vergeben an Pinkzkull

An alle, die noch Kakaos von mir kriegen: ich arbeite daran:) Ihr wißt doch, ich vergesse euch nicht, ich bin einfach nur langsam.
Themen:
Sailor Moon, Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Dank:
Geht an alle, die mir immer so liebe Kommis schreiben und meine Bilder bewerten. Daaaanke, ihr macht mir wirklich Mut und ich arbeite daran, dass meine Bilder noch besser werden (glaubt mir, da ist noch viel zu machen:)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-17T19:56:26+00:00 17.03.2008 20:56
die rechte Karte mit dem Chibi is mein größter Favo von den dreien...sehen aber alle jut aus...XD
gruß, die Nii v(^_^)v
*zu favo pack+1 geb*
Von:  currypulver
2008-03-17T19:53:12+00:00 17.03.2008 20:53
erster!
die sind sooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüßßß >///<
*1+favo*