Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

himawariko   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2008 18:20
Nach langer Zeit ist mal wieder ein Fanart entstanden!

Nach einer Saior Moon-Revival-Phase war mir danach, ein fanart im Takeuchi Stil zu zeichnen. Ich habe mich an dem Manga stil orientiert und daraus ein eigenes Bild kreiert.
Nach einem Haruka&Michiru fotoshoot war ich wieder inspieriert, die beiden zu malen!

Erst war der Einstieg ind en stil etwas schweirig, aber nach einigem hin- und herradieren hat es einigermaßen geklappt. Dann wurden die Outlines mit Tusche nachgezogen und dann dachte ich mir"hmm...sieht irgendwie doof aus..also vor allem Haruka, Michiru ist okay." und so habe ich das bild erstmal warten lassen, bis ich mich nach einigen tagen entschied, es doch noch mit der coloration zu versuchen und zu retten.

das colorieren an sich hat spaß gemacht und ich bin mit dem endprodukt mittlerweile auch zufrieden! ;3
Auch wenn Haruka immernoch nicht so doll ist~
Ansonsten habe ich noch ein bisschen mit Sprühtechnik und Pastellkreiden hineingepfuscht ;D Die Lichteffekte wollte ich ursprünglich, der Einfachheit halber, mit Photoshop reinsetzen, aber dann dachte ich mir wieder-"nein, back to the roots-mach es mit Handarbeit, so wie Naoko einst auch vor 16 Jahren!"

Leider sind die Farben durch den Scan verändert worden- vor allem Michirus haare, die im Original mehr Türkis und weniger bläulich sind... ;_;

Aufgrund des beliebten Pärchens ist dieses Bild Dedicated to:
haruvamp, minako_ain und sakana!

edit: Vielen lieben Dank für die bereits vielen, unglaublich lieben und süßen Kommentare! =^3^=
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Michiru Kaiou/Sailor Neptun, Haruka Tenou/Sailor Uranus

Dauer:
Coloration ca.2,5h; insgesamt vermutlich 3-4h

Beschwerde


Kommentare (36)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ay-Chan
2010-08-06T19:07:15+00:00 06.08.2010 21:07
WOOOOOOW!!! *___* Einfach Toll!!!!! Favo + 1 geb!!!
Von:  YukiTenshin
2009-06-09T21:57:28+00:00 09.06.2009 23:57
Boar ich bin ja begeistert von deinen Fanarts O___O Und das hier, DAS ist soooooo~ schön >////< Ich liebe diesen Stil einfach! Ich habe mal versucht, ihn auch umzusetzen, und Naoko's Stil ist echt sauschwer! Daher bewundere ich dich umso sehr, dass du es doch nahezu originalgetreu hinbekommen hast! Aber um so schöner finde ich, dass man dennoch sieht, dass DU es gemalt hast, und nicht Naoko selbst. Oh man, hier könnte ich dich schon wieder fragen, wie du es mit dem HG gemacht hast, weil dies genau DER Hintergund ist, wie ich ihn mir immer vorstelle *.* So möchte ich ihn auch hinbekommen *.* Vielleicht magst du mir das auch noch in einer ruhigen Minute, wenn du diese hast, erklären. Ich fand deine Hilfsbereitschaft beim Maskierfilm echt nett *.* Ich werde mir bald so einen zulegen x3 Was ich noch sagen wollte: Ich bin eine enorm große Haruka/Urnaus-Verehrerin (um nicht zu sagen, dass ich sie abgöttisch liebe >D)und hier gefällt mir sie sehr, sehr gut! Was also darauf schließen lässt, dass du sie doch ganz gut hinbekommen hast ;) Ich mag ihre weiblichen Lippen *.* Dass sie doch so ein bissel Weiblichkeit durchblicken lässt, das find eich so toll x3

Na gut, dann mach ich erstmal Schluss :3

Und vielen Dank für deine Tipps ;)

Liebe Grüße

YukiTenshin ^____^v
Von:  Grueneskueken
2009-06-09T12:42:49+00:00 09.06.2009 14:42
waaaaaaaaa hammer *____*
einfach zu romantisch!!
tolle colo und super farbwahl!!
*1geb*
Von:  Sushi
2009-02-10T08:20:41+00:00 10.02.2009 09:20
*___* das ist sogar noch besser als der Originalstil. Die Gesichter sind sehr naokohaft, wunderschön, aber bei dir stimmt auch der Rest der Proportionen.
ist das schön *____*
Von:  _Natsumi_Ann_
2008-10-16T21:00:30+00:00 16.10.2008 23:00
ulala ? o_O
geile sache xD
nices Pic <3
Von:  Oldschool-girl
2008-09-30T17:22:26+00:00 30.09.2008 19:22
Waaaah...*_______* Toll!
Von:  DunedinJedi
2008-05-29T11:55:23+00:00 29.05.2008 13:55
Das sieht tatsächlich aus als hätte es naoko takeuchi persönlich gemalt.
Von:  HaruVamp
2008-04-22T15:17:47+00:00 22.04.2008 17:17
omg omg O M G!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*tränen in den augen hat*
dazu haben wir dich inspiriert T.T *___________________________*

das bedeuted mir so viel

love ya so much!!!!!!!!!!!

ich finde die haruka ist SUPPPAAAA geworden baby *-*
Von:  Qantaqa
2008-04-21T21:42:29+00:00 21.04.2008 23:42
WOAH *________________*

Das sieht wirklich gut aus.
Da kommen gleich wieder Erinnerungen hoch *seufz*

Ich weiß gar nicht, was du gegen Haruka hast, ich mag sie sehr ;)
Hmm~ Michirus Badeanzug ist auch toll und ich mags, wie du die Hände der beiden gemalt hast.

Echt toll ^^v
Von: abgemeldet
2008-04-17T10:49:18+00:00 17.04.2008 12:49
Boah, voll schön geworden >_<
Hast den Takeuchi-Stil auch gut hingekriegt. Bei mir hätte sowas wahrscheinlich total grottig ausgesehen XD ich kann so große "Maki-Augen" nicht malen XD