Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pinkzkull   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2008 17:08
Diese KAKAo-Karte ist für den Wettbewerb vonMonddracheEismond
Ich hab es auf einer Karte gemalt da ich für ein großes Bild leider nicht genug Zeit habe,aber dennoch ein einigermaßen gutes Endergebnis erzielen wollte.Im Wettbewerb sind schon so viele Drachen vertreten und da einem ja frei steht welche Fursona man zeichnen darf hab ich mich für den Wolf entschieden.Sieht aber auch einfach Klasse aus dein Bild Mondi ^_____^b

Alle die interessiert sind an dem Wettbewerb,hier gehts lang:
Ultimativer Eismond Chara WB

Einige Referenzen musste ich schon benutzen,ich hab noch nie einen Wolf gemalt.
verwendete Referenzen:
Wolfsrain
Wolfzeichnung
Eismond als Wolf

Ich hoffe ich hab sie eininigermaßen gut getroffen.Ich weiß das die Farben etwas blasser sind als auf deinen Bildern,aber ich finde das das hier ganz angemessen ist.Ich wollte es etwas realistischer halten *_____*
Am meisten gefallen mir ja die Augen,die sind so schön Blau >___<
Viele sind was den Hintergrund angeht geteilter Meinung.Die eine Hälfte sagt,das das Braun irgendwie die verbundenheit zwischen Wolf und der Erde/Natur zeigt,andere sagen "das sieht scheiße aus"......*lol*
Ich hatte den Hintergrund zuerst schwarz gehabt,da leuchtete der Wolf auch richtig schön,aber irgendwie war der Effekt zu krass.Ich mag das Bild so eigentlich ganz gerne.Die Pfoten waren wirklich schwierig,ich hab mich einfach an den Pfoten vom Hund meiner Schwester orientiert,ich hoffe es gibt da nicht allzu große Unterschiede was Hund und Wolf betrifft.

Allen anderen Teilnhemern des WBs kann ich nur sagen:Hut ab!Ihr habt echt Klasse Bilder eingereicht.Ich glaub nicht das ich da noch eine Chance haben werde. TT___TT°

Die Karte ist natürlich für MonddracheEismond

Lieben Gruß
Pinkzkull

*yay* das bild ist in Aikos Favoliste! *paaaaartyyyy*
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Zeitaufwand:
etwa 2Stunden.Musste das Bild nochmal neu machen wegen versautem Hintergrund.....

Der Wolf:
Ist ein Charakter von MonddracheEismond Also immer schön lieb fragen bevor ihr den zeichnet-denn sonst kann sie ganz schnell böse werden.....Nein ernst,ich würd das auch nicht wollen.Also entweder beim WB mitmachen oder lieb fragen.

Zum Wettbewerb:
Ultimativer Eismond Chara WB

Homepage:
Malkästchen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-11T16:25:49+00:00 11.03.2008 17:25
Die Farben gefallen mir sehr gut und die Blume passt auch zum Wolf.
Klein aber fein sag ich da nur ^_^!
Mach weiter so!