Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sir-Paul   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2008 00:47
Oh man wie sehr ich diese Serie Liebe *_*
vorallem Sie hier Elle aka Kristen Bell
Serh gute Schauspielerin
Wunderhübsch und nen Lustigen Charakter in der Serie. alles im allen perfekte besetzung perfekter Charakter :) zu einer Hammer Serie. ja es ging sogar soweit das ich mir heute die 1.1 Staffel von Heroes geholt habe
und das war erst bei 2 anderen Serien der Fall :D

Heroes Rockt also alle gucken!
Themen:
Heroes

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

BOah:
Ich bin ja sooo verdammt schlecht O_O geworden

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-07T22:11:38+00:00 08.04.2010 00:11
hiii^^
ich mag dein bild wirklich sehr^^
freut mich das nit nur ich Elle mag
Von:  _Natsumi_Ann_
2008-10-17T10:39:46+00:00 17.10.2008 12:39
dies echt geil <3
auch diefähigkeit *_*
die nase ist etwas von den farben seltsam ...
aber sonst cool<3
Von:  petherdergrosse
2008-03-11T08:17:10+00:00 11.03.2008 09:17
tolles bild... supergeiler stil, tolle beleuchtung und besonders gefällt mir die energiekugel...
aber deinen Heroes-enthusiasmus kann ich so gar nicht teilen... die serie ist einfach platt und langweilig... jeder ist genau das was er zu sein scheint *gähn*
ich wär ja dafür das rtl 2 die sendeplätze von heroes und battlestar tauscht ^^° dann muss ich net immer so lange aufbleiben um des zu schauen...

Grüße
Pether
Von:  Hazelnut
2008-03-11T07:55:41+00:00 11.03.2008 08:55
Was heißt hier "so verdammt schlecht? Ich find es richtig gut.
Deine Arzt zu colorieren ist wirklich interessant und sie gefällt mir.
Dieser Blaustich in ihrem Gesicht sieht richtig schlumpfig aus, aber ich mag es xD
Mach dich nicht so runter, es gibt Leute die kommen nicht annähernd an dein Nievau ran .__.

LG Rena