Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Uki-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2008 21:13
As far as the eyes can see,
There’s so much uncertainty,
I’m not blind,
I see the truth,
Open my eyes,
I never knew the strength inside of me.

Could never make me wanna help to change the world,
Follow my destiny,
Once I’m gone you’re going to see it makes a difference when you believe…

The power within can make the Pyramid Of Light shine forever,
Until the eighth millennium we’re going to be together,
But I don’t know how, and I don’t know when,
All I know, We’re going to win.

There’s a hope for a balanced world,
And it’s written in the cards,
We are strong when we are one,
There’s a higher purpose waiting for us.

The power within can make the Pyramid Of Light shine forever,
Until the eighth millennium we’re going to be together,
But I don’t know how, and I don’t know when,
All I know, We’re going to win.

And you know you can rely on me,
Forever you’ll stay in my heart.

And I don’t…
Don’t wanna go,
Don’t wanna leave,
But the Power Within is going to save us.

The power within can make the Pyramid Of Light shine forever,
Until the eighth millennium we’re going to be together,
But I don’t know how, and I don’t know when,
All I know
The power within can make the Pyramid Of Light shine forever,
Until the eighth millennium we’re going to be together,
But I don’t know how, and I don’t know when,
All I know…





Sodala XD Damit hier auch mal ein bisschen steht, mal die Lyrics von Power WIthin vom guten alten YGO Movie soundtrack.
Hat das Uki die ganze zeit beim COlorn gehört.
Zu den Outlines, ich saß mit meinen Eltern in nem Bistro und hatte mal ganz spontan ein wenig Lust auf ein Bild mit Shojo-romantik XD Schockierend was???XDDD
Naja und da ich dem guten Marty noch ein Bild schulde ... XD Marty...ick widme es dir einfach mal weil ich ja auf der Party nich wirklich RUhe und Lust hatte dir was zu zeischnen.
ALSO WELT HÖRE MICH AN! XD DIESES BILD IS FÜR DE JUTE Earth :D also hoffe du magst es!

Cheer up
UKI
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Schulen und Internate

Stile:
Buntstifte

Widmung:
Earth

Warum:
zeichne ich eigentlich wieder shojo in Buntstiften?XDDD Back to Basics vielleicht?

BGM:
Power within

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-12T07:33:45+00:00 12.10.2008 09:33
Kindchen.. das ist wunderschön ;____;*stolz desu*..
das hast du aber nicht von mir.. denke ich.. oder? X3
Von:  Aranori
2008-03-16T20:28:00+00:00 16.03.2008 21:28
Dieses Bild gefällt mir wirklich sehr gut. Ich mag deinen Colorierungsstil: wie du die Akzente aus Hell und Dunkel setzt ist ebenso interessant gemacht wie die blauen Umrundungen - die geben dem ganzen Bild eine besondere Note.
Liebe Grüße, Aranori
Von:  Earth
2008-03-12T15:14:29+00:00 12.03.2008 16:14
Geil,du hast dich dran erinnert >______<
MUHAHAAAAAA XDDDDDDD
Voll Hamma ,THX Q______Q
Isch hab dir auch wat gezeichnet uû+
Muss nur eben ma dne Scanne wieder an PC ranbauen XDDDDD
*Zimmer umgestellt hat* v.v"
Ich shciek dir dann den Link,und vielen dank nochma >///<
Aja,und ich werd net verschlafen XDDDDDDDDDDDD
*Fest entsclossen is* >.<b
Marty
Von:  Usako_Kirei
2008-03-12T14:49:15+00:00 12.03.2008 15:49
danköö fürs mitmachen ein schönes bild echt toll^^ 1geb udn favo ich wünsche dir viel erfolg^^ bye Usako
Von:  Jondy
2008-03-11T16:42:29+00:00 11.03.2008 17:42
cool..ihre Augen gefallen mir gut..und auch so ist die colo sehr hübsch geworden. weiter so.

Jondy
Von:  Mupyeong
2008-03-11T13:08:21+00:00 11.03.2008 14:08
Es ist niedlich und iehgitt - Shoujo! OMFG XDDDD
Aber trotzdme undglaublich süß
Ich mag vor allen Dingen die Blumen und die Coloration, das übliche eben und deine Anatomie wird auch noch besser XD~
Auf alle Fälle süß und du wirst von Bild zu Bild besser^^
Von:  JemoKohiri
2008-03-10T20:21:12+00:00 10.03.2008 21:21
Ein tolles Bild, nur eines sei angemerkt, die blaue Umrahmung hätte man durchaus ausbauen können, damit sie sich mehr verteilt und nicht nur um die Figuren verweilt. Sonst aber habe ich nichts daran auszusetzen. Klasse Figure, klasse Colo - weiter so.
Von:  Oogie-Boogie
2008-03-10T20:17:16+00:00 10.03.2008 21:17
Oh...
Diese schöne ist aber wirklich schön... Eben wirklich sehr schön.^^
...
Mir gehen die Kommentare abhanden.
Ich gebe dem Bild weil ich es will die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Möge die Macht mit dir sein!) Talent Miss Uki-kun.

gez. Mr.Oogie-Boogie