Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nashbaer   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2008 11:39
Sooo. Gezz bin ich dran. X3
Das Pic war ursprünglich als Dankeschön für die endgayLe FF ''And you touched me...''[Link unten] von The_Ly gedacht. Und da kam as mit dem WB ziemlich passend. ^^

ZUM BILD:
-Die Blonde in der Mitte is' Naomi [OC von Ly]. Wollte sie 'n bisschen kämpferisch rüberbringen.
-Kai boxxt grade Itachi, weil die sich ja mal gar nicht grün sind.
-Itachi wird von Kai geboxxt und guckt ihn verächtlich an. x3 [JA, ich hab dein Liebling mit reingebracht. xD]
-Kyôju hämmert auf Dizzy rum und
-Hiromi zeigt sich von ihrer schönsten Seite. Ich mag sie auf dem Pic. :3
-Ray boxxt so in der Gegend rum. xD Ich find' ihn so toll. *__*
-Takao versucht verzweifelt an Makkusus Chips zu kommen,
-die Makkusu grade genüsslich futtert und nicht im entferntesten daran denkt, Takao welche abzugeben.

MATERIAL:
Grundcolo der Charas und des HG's mit Copics.
Schattierung der Charas mit Bleistift.
''Schattierung'' HG mit Pastellkreide.

HÖHÖ [MEINE MEINUNG:]
Ich mag das Bild. x3 Abgesehen von Kyôju, den find ich irwie gar net gelungen. Und Kai & Itachi hab ich als erstes gemacht, deshalb sehen die bisschen sehr anders und doofer[heißt das so? Öö] aus, als die anderen. ^^

DANKE LY, FÜR DIESE TOLLE FF.
And you really touched us... :3
[Link zur FF:]
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/favoriten/329092/136741/
Themen:
Beyblade, Fanfics

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kai Hiwatari, Ray / Rei Kon, Max Tate / Makkusu Mizuhara, Tyson Granger / Takao Kinomiya, Hilary / Hiromi Tachibana, Kenny / Kyoujyu, Eigener Charakter

Unterthemen:
Original Serie

Kleine Anmerkung:
Mein Scanner frisst und verdunkelt die Farben. q____q

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torao
2008-03-18T00:57:38+00:00 18.03.2008 01:57
Chibichaos. <3 XDDDD Ja, ja, ich liebe es. XD
"Thx für eine der besten FFs auf Animexx." Uhi... Danke. ^/////^ *sich geschmeichelt fühlt*

Schön, dass du versucht hast möglichst viele Hauptharaktere auf das Bild zu bekommen. Eigentlich fehlt bisher nur Kyko. ^^
Mich stört nur etwas die Komposition der Figuren: Sie wirkt etwas willkürlich 'dahin geworfen'. In dem Zusammenhang stört mich auch Nao, die so groß im Vordergrund steht etwas. ^^'
Aber ich finde es schön, dass du besonders die Jungs in für sie typischen Posen dargestellt hast. Wobei bei Kai... *lol* Nya, ich weiß, dass viele gerne sehen würden, wie er Itachi eine verpasst. Danke natürlich, dass du meinen Liebling auch mit drauf gepackt hast. XD Ist auch drollig, dass beide so 'angepisst' gucken. x3
Und Kenny und Dizzy - gibt es eine schönere Romanze? XD

Bei Nao finde ich den Kopf etwas zu groß (sie soll ja kein 'großer' Chibi sein, oder? oO)... und die Chibis müsstest du allgemein noch mehr 'stauchen', wenn sie richtig als Chibis rüberkommen sollen. ^^ Da sollte man sich nicht so an die Proportionen halten, was Länge der Gliedmaße und Körpergröße angeht. Sonst funktioniert das nämlich nicht. -____^

Die Colo ist sehr schön. So gleichmäßig. <3 Nur an Lichtreflexen fehlt es noch etwas.
Und was das 'nach dem Scannen zu dunkel angeht': Die Helligkeit kannst du nach dem Scannen noch mit einem Fotoprogramm korrigieren. (Muss ich meistens auch machen.)

Vielen Dank für das Bild. <3

LG Ly x3
Von:  Azuria
2008-03-10T16:04:59+00:00 10.03.2008 17:04
Ahhhh das Bild ist ja toll <3
Und lustig XD (Takao und Max XD)

Ich geb dir ne 1 und tus auf meine Favo^^