Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dheny   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2008 11:31
Nonoo-San, der beste Freund von miiks sieht sich wieder einmal im schweren Kampf gegen seine Inneren Dämonen stehen. Was ist es heute? Das blaue Eis, oder doch lieber das schwarz-gelbe? Hoffen wir, er findet es heraus bevor es zu spät ist.


Nonoo-San ist einer der letzten verbliebenen Erben der Mitglieder der "Bambussticks". Die Bambussticks waren in den frühen Jahren die Elite der Bambusstockkämpfer, sie standen für Ehre, Mut und erbitterliche Kampfeslust. Nonoo-San hat davon einen Menge geerbt, jedoch auch die Tollpatschigkeit seiner Mutter. Er steht ständig im Kampf mit seinen Inneren Dämonen die ihm das Leben schwer machen, jedoch gibt er nicht auf sein Ziel zu erreichen: Der beste Bambussticker der Welt zu werden.

Kennengelernt hat er miiks beim BloomBloom spielen. Dort spielten sie zuerst in unterschiedlichen Teams. Nonoo-san im Team "HarHarCircle-5" miiks im "StarStarEight"-Team.
Seit einigen Wochen spielt nun auch Nonoo-San im "StarStarEight"-Team.

(Seine drei Ohren bergen ein großes Geheimnis, welches noch enthüllt werden muss)

--
Ich hatte das Bild schon Anfang des Jahres im Kopf, kam aber erst Anfang/Mitte Februar dazu es richtig umzusetzen, dann schwebte es ne ganze weile im "Machmal-Modus" bis ich mich gestern hingesetzt hab um es fertig zu bringen. Natürlich wars komplett in Farbe und erschien mir dann beim Ebenen zusammenführen als zu kunterbunt (und kitschig sollte es nun doch nicht sein) also gabs doch noch einen blau-orange Layer...

Über Kritik und Anregungen (wie immer) bin ich sehr dankbar!

--
hossa was war das: das bild war ja noch nichtmal ne minute in der warteschleife (mal ein allgemeines dank an die freischalter richtet) :D
Themen:
Nacktmull

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

zeit:
zu lang

dank:
Gabriel_deVue; Cat-Chan und vielen mehr...

wo ist der:
tintenfisch?

next:
aiko und yu(u)ki fanart-startseitenbild

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  elbin-luna-chan
2008-03-14T13:36:28+00:00 14.03.2008 14:36
Ich mag Deinen Zeichenstil. Der hat einfach was besonderes, hebt sich von der breiten Masse wahnsinnig gut ab. ^-^
Tolles Bild. Tolle Farben. ^__^
Von:  Gabriel_deVue
2008-03-11T14:45:42+00:00 11.03.2008 15:45
eh ja... gab, ne :D
Von:  AikoAnimexx
2008-03-11T14:45:19+00:00 11.03.2008 15:45
Oh mein gott, das sehe ich jetzt erst und ich finde es sehr, sehr, sehr gut. Die Farben, die Texturen, das Design. Ich hab hier grad nen Sprayer neben mir stehen, der meinte: "Wie bekommt der das hin, dass so einfache Formen so cool aussehen?", kann ich nur bestätigen. Der Hintergrund, dieses Gedankenwirrwar und die dunkeln Katzenköpfe mit den Lochstreifen... sehr, sehr stylisch und sehr gut.

gab
Von:  coffeeofarts
2008-03-10T11:50:16+00:00 10.03.2008 12:50
uiii cool....sehr schön, sauber gearbeitet!
was sind das für dinger am kopf von den braunen gestalten??
lg
Von:  _chu_
2008-03-10T11:28:23+00:00 10.03.2008 12:28
lol
das is geil ^^
Von:  MillaMaxwell
2008-03-09T14:51:43+00:00 09.03.2008 15:51
voll süß geworden ^.^
Von:  Massakar
2008-03-09T13:53:32+00:00 09.03.2008 14:53
aaaw, wie putzig *_*
auch wenn Nonoo-san grad gegen seine Inneren Dämonen kämpft find ich sieht es sehr niedlich aus! Zwar schaut Nonoo-san etwas traurig aus anstatt von der Kampfeslust gepackt zu sein, aber trotzdem klasse! Ich hoff das da noch mehr Bildchen von kommen :)
Die Farben finde ich sehr schön gewählt! Nur so recht weiß ich nicht was ich noch dazu sagen soll, Fehler hats keine, mir gefällts, Bild wirkt toll, alles was ein gutes Bild eben ausmacht x3 ich finde nur leider den Tintenfisch nicht :/ *hmpf*

Sasa ^3^
Von: abgemeldet
2008-03-09T13:35:16+00:00 09.03.2008 14:35
wie geil>.<
Von: abgemeldet
2008-03-09T11:17:30+00:00 09.03.2008 12:17
YAY NONOOOO ENDLICH!!
Von:  Matsuda
2008-03-09T11:16:17+00:00 09.03.2008 12:16
Wh00t! Das rockt irgendwie. Es hat irgendwas an sich, die Farben find ich gut aufeinander abgestimmt.
Kritik habe ich nicht, zumindest fällt mir atm nix ein.