Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DemonhounD   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2008 11:12
Der arme kleine Jason...
leider ist er Werwolf und darf deswegen nicht mit in den "Schokoladen"
Derweil steht sein Meister Laurus staunend vor der Auswahl an Süßigkeiten und kann sich schon seit geschlagenen drei Stunden nicht entscheiden welches Bonbon er sich als nächstes kaufen soll...
o.O

Es ist eben so ein generelles Problem von Werwölfen, dass Huneartige in den Meisten Küchen und Lebensmittelläden nicht willkommen sind.

Und Jasons ganz besonderes Problem besteht darin, dass sein sogenannter "Herr und Meister" ein Vampir mit absoluten Entscheidungsschwierigkeiten ist... Was erwartet man? Seine Eltern wussten offensichtlich auch nicht, welchen Namen sie nehmen sollten... wie sonst erklärt sich "Laurus Aurelis Gracius Raina".
(Außer in der totalen Geschmacklosigkeit seiner Eltern)

Deswegen gehören solche Szenen irgendwie schon zu Jasons Alltag dazu.

Naja... immerhin wurde er diesesmal nicht an die Leine genommen oder mit nem Maulkorb beglückt... denn wie wir wissen herrscht ja mittlerweile Leinen und Maulkorbpflicht für bissige Hunde. ^_____^





Arg... mir is der weiße Edding über dem Papier ausgelaufen... böser weißer Edding... gottseidank konnte ich viele Stellen halbwegs retten... o.O
Themen:
Fantasie, Werwölfe

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Dauer:
so etwa... 6 Stunden? Schätzungsweise...

Ort:
Größtenteils im Unterricht, teilweise aber auch zu Hause

Beschallung:
Sting - Moon over Burbon Street... ja... das läuft bei mir momentan auf Repeat...

Eigenes Fazit:
Bis auf den weißen Streifen mag ichs wohl... vor allem den betroffenen, wütenden Ausdruck des Werwolfs, bei dessen Körpersprache ich mir diesesmal etwas mehr Mühe gegeben habe als sonst.

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2008-07-02T09:27:34+00:00 02.07.2008 11:27
Danke schön^^
Von: abgemeldet
2008-07-02T08:46:04+00:00 02.07.2008 10:46
ah das hab ich ja noch garnich gesehen > <
die idee find ich toll xD
der arme!!!
sieht super aus!
Von:  DemonhounD
2008-05-14T20:10:21+00:00 14.05.2008 22:10
Danke dir!^^
Von:  Wulf_Inside
2008-05-11T15:34:16+00:00 11.05.2008 17:34
Mah ich mag Werwöfle ja total aber das Bild ist göttlich XDDD
Von:  DemonhounD
2008-03-14T10:34:00+00:00 14.03.2008 11:34
^^ danke für die vielen Kommis bisher^^ ist echt toll zu sehen, dass meine Bilder in letzter Zeit immer mehr Anklang finden^^
Das gibt einem das Gefühl sich zu verbessern^^
Von:  Emjl
2008-03-10T14:46:26+00:00 10.03.2008 15:46
wird schon wieder gut... *wehrwolf tätschl* Immer diese gemeinen Hunde... ääähhh.. werwolfbesitzer, die ihre armen Hünd...äh werwölfchen draußen in der prallen Sonne sitzen lassen... Also einfach gemein...

Der Werwolf ist dir wirklich klasse geworden, hut ab der ist toll, man sieht ihm an das er am liebsten im boden versicken, sich in Luft auflösen oder einfach sein herrchen auffressen möchte.
Das Plakat und die Spiegelung hast du toll hinbekommen, wirkt wirklich wie glas.
Beim Innenleben wirkt es so als hättest du vielleicht nicht mehr so viel lust gehabt, aber dafür lenkt einen nichts von der hauptpersohn, dem Werwölfchen ab.
lg Emjl
Von:  gothischerRABE
2008-03-09T19:36:29+00:00 09.03.2008 20:36
Ah wie geil...xD die beschreibung und das bild haben mir heute das erste Grinsen auf die Lippen gezaubert.^^ und dabei ist mir grippe net zu spaßen!^^
Ganz schön dunkel insgesammt geworden.oO Das einzige was mir noch auffällt ist der merkwürdige arm des heern und meisters.^^
Ansonsten schick. nur halt etwas zu dunkel für meinen Geschmack.^^°
Liebe Grüße, Isis^^v
Von: abgemeldet
2008-03-09T14:01:01+00:00 09.03.2008 15:01
Echt cool das Bild ^^ Der arme kleine Wolfie ^^
Ich find die Colo ganz gut und das mit dem Edding is auch net zu sehn (nur wers weiß XD)
*1 geb* ^^
Von: abgemeldet
2008-03-08T18:13:49+00:00 08.03.2008 19:13
hehe
sehr schön,
manno, da Anime.de wohl noch ne Weile wegbleiben wird,
bin ich jetzt einfach mal hier hin gewechselt und siehe da! ein bekanntes Gesicht^^ -freutz-
der Stiel hat sich zu Glück nicht allzusehr verändern
mir gefällt das Bild wirklich gut, sehr lustig^^
und hättest du das mit dem Marker nicht geschrieben wäre das niemanden aufgefallen.

Grüße SA /Pasta
Von:  Florastiel
2008-03-07T17:27:44+00:00 07.03.2008 18:27
is das geil XDD
das ist echt klasse.
vor allem mit buntstiften Ö-ö