Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lahmy   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2008 05:54
Ist aus langeweile entstanden^^ Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Karen-san
2008-05-08T09:55:25+00:00 08.05.2008 11:55
echt gut geworden^^
Von:  Zadzenea
2008-03-07T09:41:16+00:00 07.03.2008 10:41
Komtm doch schon ganz gut rüber.
Was ich wirklich gut gemacht finde,d ass du die Dicke deiner Outlines immer etwas variiert hast, das lockert das Ganze wirklich gut auf.
Vorallem bei den haaren kommt das gut an ... die schmalen Striche für die einezlennSträhnen wirken schön dezent, und trotzdem kommen die Haare dadurch gut detailliert rüber.

Was du vielleicht den den Haaren noch versuchen könntest: Deine einzelnen Strähnen wirken ja noch recht einheitlich, sowohl vom Abstand her, als auch vond er Länge her, wirken die einzelnen Strähnen sehr ähnlich ^.° ... ruhig die BAständer der Striche etwas mehr variiere, sie können ruhig mal dichter liegen ^.° ... auch dei Länge etwas variieren, nicht so einheitlich lang machen ^.°

Deinen Brustkorb auf der rehcten seite ruhig etwas breiter machen, nicht nach der Achsel so nach links rein drücken, so wirkt dein Arm sehr außerhalb ^.° ... der Körper ist ja leicht seitlich, da kann der Arm ruhig den brustkoerb ein bisschen überschneiden ^.°

Die haut, gerade im gesicht, gefällt mir von der Colo her gut ... die einzelnen Striche kommen dort kaum ehraus, wirkt wirklich sehr schön eben.
Bei der Kleidung komemn noc sehr die Striche durvch, das wirkt ein bisschen unsauber ^.° ... die Abstände zwischen den einzelnen Striche nicht so groß wählen, das würde das Ganze schon sehr glatter wirken lassen ^.° ... du hast doch beid er Haut gezeigt, dass du das eigentlich kannst, nicht bei der Kleidung dann nachlässig werden ^.°

Das Kinn rhig etwas weiter nach links heraus ziehen, dass es etwas mittiger unter Mund und Nase stzt, nicht ganz so weit unter das rechte Auge verdrücken ^.°

Ansonsten sit die kelien aber schon richtig gut geworden. Bleib am Ball, Potential ist auf jeden fall da! *knuddel*

http://www.zadzenea.de/
Von: abgemeldet
2008-03-07T08:20:28+00:00 07.03.2008 09:20
oho dir war bestimmt wirklich langweillig
scherz

gebe die ne 3^^