Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kathi-neto   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2008 09:21
Sorry für die winzige Datei O___o Ich hoffe, es sieht noch einigermaßen anständig aus...
Ein 20th Century Boys Fanart *___* Eigentlich war es viel bombastischer geplant, aber dann ist mir die Zeit ausgegangen *ähäm*

Weihnachtsgeschenk für Ginungagap <3

Die Outlines haben einfach nur Spaß gemacht X3

bye felida
Themen:
20th/21st Century Boys

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Versucht:
Den Stil nachzuahmen

Gelungen:
Schon Shoon XD

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-05T13:11:27+00:00 05.03.2008 14:11
Das Bild ist super geworden, da is so viel Bewegung drinnen.
Die untere Hand hat (wirkt zumindest so) unterschiedlich lange Finger. Aber ich find sie ist dennoch sehr gut geworden. Mit Schatten koennt man da sicher viel basteln. Vor allem beim Ringfinger.
Die Colo find ich gut. Der HG laesst das Bild so verrueckt rueber kommen xD
Die Gesichter sind toll. (der kleine is sooo niedlich)
*1 und fav*
~iza
Von:  Sushi
2008-03-05T11:00:08+00:00 05.03.2008 12:00
nein, wie genial! Das ist so ziemlich meine Lieblingsszene aus meinem Lieblingsmanga!
Na ja, eigentlich mag ich ja alles an TCB, aber es ist so schön Kenjitypisch und alles was ihn ausmacht.
Ich fand das immer so supersüß wie er mit der kleinen Kanna auf dme rücken rumrennt und sich so lieb um sie kümmert, im Herzen dann aber trotzdem der Rocker ist! :D
das hast du einfach herrlich umgesetzt!
Dazu kann ich nur sagen: Gutalala! Sudalala! XD
Von:  ink-pop
2008-03-05T08:41:32+00:00 05.03.2008 09:41
Wow, das ist richtig toll geworden! Deine neue Arbeiten gefallen mir echt gut! Das Farbschmea ist toll und du hast ihn super getroffen ^^b!
Von:  Kyoko-Taide
2008-03-05T08:22:01+00:00 05.03.2008 09:22
yeah XD *freischalt*