Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Efeu   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2008 15:57
Meine erste Collab mitnobody. Meine erste Collab überhaupt ... ^^
Die Outlines sind von ihr, Interpretation und alles weitere von mir.
Ich hoffe, dir gefällt es Heike. °,°

Ich durfte auch entscheiden, was im Medaillon zu sehen ist. Ich hoffe, man erkennt es. Himmel, Sonne .. .

Ein Vampir, der den Sonnenschein/Tag vermisst und die Schuld bei seinem Erzeuger sucht.
...
doch schließlich ist Jeder seines eigenen Glückes Schmied!

--
wer dem Bild noch eine andere Bedeutung zuweisen möchte, soll dies tun. ^^
Themen:
Vampire, Collaborations

Stile:
Aquarell

Medium:
Aquarell, Gouache, Bleistift, Effekt- Spray, Kreide, Salz

Dauer:
öh... ich glaube so um die 5 Stunden

Beschallung:
ASP - Horror Vacui Album (in Dauerschleife ^^)

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tacaret
2008-03-04T15:24:54+00:00 04.03.2008 16:24
eine sehr interessante kombi, muss ich sagen.
nobodys stil wirkt völlig anders in deiner colo.
ich kann mich bei der ausstrahlung gar nicht entscheiden, ob ichs eher als ein nobody- oder ein Efeu-bild ansehe ^__^.

mir gefallen die haar sehr (war ja zu erwarten XD) - das war die zitterpartie? sehr fein ausgearbeitet. (das hemd hätte er von Sean klauen können *smile*)

ich mag den gesichtsausdruck - ein wenig verwundert, hin- und hergerissen und wütend.

schöne farbgebung - erdig - so mag ichs XD.

die hand gefällt mir nicht so - sie wirkt ein bissel, hm plump.

ein bild zum länger anstarren - schönes experiment!

klasse

KAT
Von: abgemeldet
2008-03-04T15:20:31+00:00 04.03.2008 16:20
Hach es is so geil!
WEie kann man nur so geil mit Aquarell umgehen können??? *neidisch is*
Will auch! HUhu!
DAs Bild is voll schön düster, mir gefällt die Beschreibung dazu, der arme Vampir!^^
Die Outlines sind natürlich auch extremst geil!!!!!!
*favo*
*AL*
BUssale
Von:  Lu-Han
2008-03-04T15:12:23+00:00 04.03.2008 16:12
ich find das echt megabeeindruckendO.O
wirklich genialO.o
aber is das nich ein typ?
*sinsa mein*
Von: abgemeldet
2008-03-04T15:03:15+00:00 04.03.2008 16:03
die farbe ihres t-shirts ist schön^^