Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kogaji   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2008 11:38
AN DIE FREISCHALTER, DER RAND GEHÖRT SO! ^-^

Vielen vielen dank für eure Kommis bei meinen letzten Bildern.^^
Ihr seid so lieb <3

Das Bild gefällt mir leider nicht so weil da viele Fehler drin sind und es ein bisschen verschmiert ist, aber ich hoffe es gefällt ^^°
Freue mich wie immer über konstruktive Kritik. °_____° /)))
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Chibiusa/Sailor Chibi Moon/Kleine Lady/Black Lady

zeit:
ca. 2 sdt., 30 min.

sonstiges:
hatte keine vorlage für nen pferdekopf deswegen sieht pegasus ein bissel komisch aus xDD

Beschwerde


Kommentare (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raychaa
2010-05-09T12:56:27+00:00 09.05.2010 14:56
Wie jetze?
Ich hab noch kein Kommentar zu diesem Bild abgegeben?
Das muss ich sofort nachholen. X3
Klar sind hier und da Fehler vorhanden, aber insgesamt hat das Bild eine tolle Ausstrahlung. X3
Und die Idee mit dem Herzen ist voll niedlich. =*__*=
Aber ist dir damals irgendwie das pink/rosa ausgegangen? =Oo=
Der Kragen ist eigenltich kräftiger von den Farben her. XD
*favo*
Von: abgemeldet
2008-09-13T16:53:39+00:00 13.09.2008 18:53
sieht gut aus...aber das is nicht wirklich ihre haarfarbe =p
Von:  elfogadunk
2008-08-11T12:25:08+00:00 11.08.2008 14:25
also ich mag ja chibiusa überhaupt nicht, aber dieses bild ist wunderschön! :D
diese colo und diese detailverliebtheit. ich bin überwältigt. ich kann gar nich sagen, was mir an diesem bild am meisten gefällt. ^^ aber ich entscheide mich, glaube ich, für den hintergrund, die haare und die pose.
weiter so!
Von: abgemeldet
2008-04-11T10:25:45+00:00 11.04.2008 12:25
Diese Haare! Einfach nur genial....
nachdem ich zwei andere Bilder von dir bewertet habe ^^ komme ich zu dem Entschluss dich auf jeden Fall zu abonnieren....*freu*

*kekse dalass* *1geb*
Von:  StarDust
2008-03-18T13:31:39+00:00 18.03.2008 14:31
Wow*gaff*

also die Coloration ist dir wirklich gelungen, vorallem dieses Auge zeigt so eine Tiefe.
Die detailierten Haare finde ich auch klasse....*träum*

Okay jetzt kommtsXD..das Herz hätte ich vielleicht nicht in der Farbe Grün dargestellt, finde dieses Farbe passt nicht zum gesamt Bild*finde ich nicht schlagenX_X*

*eins geb und favo*

bye bye Star
Von:  Denitz
2008-03-16T21:38:17+00:00 16.03.2008 22:38
... ich denke, ich werde so ziemlich der einzige hier sein, der Chibiusa immer schon abgrundtief gehasst hat... was sie bei Sailormoon sollte, habe ich nie so recht verstanden...

Dennoch ist dein Bild mit ihr sehr schön geworden. Besonders die Zeichnung selbst. Du kannst wirklich toll mit der Strichstärke umgehen... ich kann das nur bewundern, da ich das so gar nicht kann... Aber auch die Coloration istschön geworden, obwohl ich finde, dass das pink ihrer Haare nicht so recht zum Hautton passt. Ein wenig mehr Lachs hätte besser gepasst, denke ich. Dennoch sind die zarten Farbübergänge einfach genial. Das ganze wirkt wunderbar weich!
Von:  kidkaito
2008-03-13T18:56:57+00:00 13.03.2008 19:56
das bild ist hammer *_* 1++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Von:  Jessica_1
2008-03-05T20:19:03+00:00 05.03.2008 21:19
Die Haare sind der Wahnsinn. Richtig scharf *darin rumwühlen will* Also deine Haare sind meine Faves^^ Und die Hautcolo finde ich sehr schön, richtig pfirsich^^ Ich mags^^ Ihr Auge finde ich auch sehr schön auch wenn es nicht deine sind, also die du sonst immer malst. Ihren Mund mag ich nicht so. Und das Herz hat nicht die richtige Farbe, also ich finde das passt da nicht so rein. Mochte Chibiusa nie, aber deine Version mag ich^^ Besonders die Haare.

Gruß Jessica
Von:  Neliel_Tu
2008-03-05T17:35:09+00:00 05.03.2008 18:35
*__* also ich find das bild wieder mal klasse das einzige was vllt n kleines bisschen komisch aussieht ist das vom betrachter aus gesehene linke auge bzw die augenbraue.Die is glaub n bissle zu weit unten aba sonst seh ich keine fehler ^^
und die colo is dir auch wieder super gelungen.
Ich liebe es wie du immer die haare colorst *0*
*1+favo*
Von:  Jonouchi
2008-03-05T11:08:45+00:00 05.03.2008 12:08
OMG *________*
das sieht so toll aus *,*
mach unbedingt mehr davon **
*in favo steck*
AL >,<