Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

to_ri   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2008 11:23
Und wieder ärgere ich mit über den schlechten Scan... Echt kotzen, ich krieg das graue Kotzen...Das Bild ist n Feedback auf Sweeney Todd. Wer hat sonst diesen fantastischen Film gesehen? *schwärm!!!* Die Farbigkeit, diese Streifen in der Kleidung, die Kostüme überhaupt, der Soundtrack...Und Mrs. Lovett *_* war die Liebe."
Aus dem Film:

Nachdem Sweeney einen Massenanschlag auf seine pot. Kunden geplant hat... So richtig schwärmerisch.. War ihr Reply: Its all very well, but what we gonna do about him?(also der Leiche gemeint) "... (jetzt nicht mehr Zitat, ich kann mich nimmer erinnern) ("aber es währe doch eine Verschwendung..." "Bei den Fleischpreisen...". Sie verkauft Fleischkuchen. XDD) XDD. Ah, ich höre schon auf, mit dem Geschwärme *_*...

Jedenfalls nach den Film wollte ich unbedingt etwas a la malen. Mit Streifen, und so einer abgefuckten Farbwelt... Dass die Frau so mager ist, liegt daran, dass ich das selbst liebe. Auch die großen Hände sind beabsichtigt... Man beachte den Tisch, auf die Vase bin ich besonders stolz. Ich mag es sehr Glas zu zeichnen.

Motiv: Ich glaube, sie überlegt sich ob sie den Kuchen vieleicht doch essen soll. Man sagt ja, wenn man danach kotzen geht, ist es nicht so schlimm. Was in den Kuchen wohl wirklich drin ist. *lol*

Jedenfalls ich hoffe ich ihr mögt das Bild. Um Missverständnissen vorzubeugen, ich dachte da zwar an Mrs. Lovett, aber ich hatte nicht wirklich vor sie zu zeichnen. Insofern also eine Ähnlichkeit besteht, ist es eher unbeabsichtigt... Aber, es könnte ja eine Mrs. Lovett sein, die ihren Immaginären Ruhestand geniest. XDD. Sie wollte ja wenn der Laden noch n Jahr gut läuft ein Haus auf dem See. XDD
Themen:
Dämonen, Sweeney Todd

Stile:
Aquarell

Zeit:
etwa ein Tag

Skizze:
gefällt mir fast besser.. vom Ausdruck her. Wenn sich jemand dafür interessiert, dann lad ich die hoch..

Widmung:
für alle Sweeney Fans :)

Widmung Blumen:
Nur für Mura. XDD. Nachträglich zum Burzeltag ^_

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alaiya
2008-03-04T13:36:34+00:00 04.03.2008 14:36
xDD Ich hab das Bild gesehen, ohne irgendwas zu lesen und sofort an Mrs Lovett gedacht. Einfach von den Farben und allem her hat es mich sofort an den Film erinnert (Der Film ist LIEBE!)
Mir gefällt die Coloration und der Stil irgendwie. Dieses leicht gestreckt wirkende des ganzen. Und die Blumen sind toll.
Mich stört die sache mit der Perpektive ehrlich gesagt nicht, weil ich finde, dass das zum Bild passt :) Muss ja nicht alles ganz genau sein...
Aber beim Kuchen muss ich an Meat Pies denken...
Von:  ClaireDeLaLune
2008-03-03T19:45:25+00:00 03.03.2008 20:45
Mensch, ich bin am "Little Priest" hören und seh das Bild :D
DAS nenn ich Liebe auf den ersten Blick, ehrlich.
Die Farben, die Pastete, MRS LOVETT, es passt wirklich alles.
Die Kleinigkeiten, die nicht hunderprozentig stimmen, hat Satu ja bereits aufgelisstet und da sie dem Gesammteindruck kaum einen Abbruch tun, werd ich sie jetzt auch nicht weiter ankreiden.
Dafür muss ich aber nochmal erwähnen, wie WUNDERVOLL das Bild ist :)
Schon allein die Tapete ist schick :D
Ich hoffe inständig, dass man hier noch weitere so tolle Sweeney-Bilder von dir sehn wird, so viel Talent sollte niemals verschwendet werden =)
lG
Von:  Traumhaendler
2008-03-03T15:33:10+00:00 03.03.2008 16:33
yai mrs lovetts meat pies <3
die atmosphäre passt zum film ^^
Von:  Creature-Monster
2008-03-02T17:07:54+00:00 02.03.2008 18:07
wirklich verdammt geil

die farben und die perspektive und so

alles wirklich sehr tolt und gelungen

da hast du einfach ne 1 für verdient
Von: abgemeldet
2008-03-02T16:24:36+00:00 02.03.2008 17:24
ach ja: besonders mag ichs, wie du den hg gestaltet hast udn die blumen samt vase, klasse!!!
Von: abgemeldet
2008-03-02T16:23:39+00:00 02.03.2008 17:23
oi, na da seh mal einer hin *löl
also, ich habs gleich erkanntr *gg, der stil ist einfach gut übernommen, mit den farben udn der zeitepoche ; )
sweeny todd war wirklich supa, ein genialer film, wenna uch nciht immer gnz logisch und durchauß schwar und schon fast blutrünstig ^^", aber ich bin serh beeindruckt von dem streifen
ich war erst vorgestern abend drin, udn ich habe immernoch die ohrwürmer von den grandiosen gesangseinlagen xD !!!
frage: bist du, als mrs lovett fan jetzt auf mr t sauer ^^" ? ich finde nämlich, dass das ende des filmes eigentlich sehr... joah, dem film einfach auch entsprochen hat, allein schon von dem was sweeney gesungen hat "we all deserv to die...even you, mrs lovett, even i..." oder so ^^"
*i feel you johanna...i steel you johanna.....you sir, you sir, sweeney waits, wats about you sir..?" xD ich liebe es, wie sie gesungen haben *schwärm
Von:  Lume
2008-03-02T15:27:17+00:00 02.03.2008 16:27
wow...wahnsinn!
du kannst echt gut mit aquarell umgehen <3
Von:  anezka83
2008-03-02T14:50:29+00:00 02.03.2008 15:50
Ich zähle mich zu den Tim Burton Fans und bin begeistert von deinem Bild, klasse gemacht
Von:  Veeko
2008-03-02T13:34:28+00:00 02.03.2008 14:34
push the AL-Button! :'D
und argh, Sweeney Todd noch nicht gesehen!! Dx
die farben sind so toll! omg! ;_; und skizze! ich will sie sehen, bitte lad sie hoch! *A*
*fave*
Von:  to_ri
2008-03-02T13:03:28+00:00 02.03.2008 14:03
> wirklich klasse *.*
> diese düstere, etwas "schmutzige" farbwahl finde ich sehr schön und passend. auch die schatten und den lichteinfall hast du super hinbekommen, und das verleiht deinem bild eine tolle stimmung.
> auf die vase und das glas allgemein kannst du wirlklich stolz sein, das schaut richtig echt aus, super! auch die blumen finde ich sehr schön.
>

Ja, du hast Recht, bei der Tasse hab ich geschlampt, die kippt mir. Aber sonst stimmts einigermaßen... theoretisch XDD. Ich bin einfach davon ausgegangen dass die Gegenstände ja weil sie auf den Tisch sind höher stehen als die Glasplatte, sich deshalb auch die Perspektive verändert. Aber die Tasse kippt. Vom Kaffe dürfte man nichts mehr sehen. Ich hab jetzt nichts konstruiert, und hab nur
auf Erfahrungswehrte gegriffen (hab früher viele Stilleben gezeichnet...

> blos noch was kleines zu der perspektive: bei dem tisch und bei der kaffeetasse gibt es immer noch eine kleine ansicht von oben, bei dem teller wo der kuchen draufsteht und au beim kuchen selbst fehlt dies ansicht von oben, das hat mich zuerst ein bissl irritiert XD aber das ist so minimal, das das eigentlich total wurscht is :3
>
> wirklich gelungenes bild, mit toller colo und stimmung :3
> weiter so!

danke :)))

Danke euch allen. Ich lad mal die Skizze demnächst hoch.