Zum Inhalt der Seite


Fanart

KaraKiro   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2008 06:18
OH... MEIN... GOTT!! O_____O

Ihr könnt euch ABSOLUT nicht vorstellen, was dieses Bild für eine Zerreißprobe gewesen ist! >.< Ich war so oft kurz davor alles hinzuschmeißen, hab Tage über Tage dran gesessen, bin an jedem Mugiwara mindestens 1 Mal verzeifelt, weil es einfach so verdammt schwer ist mit einem Din A3 Blatt zu arbeiten ohne den Überblick zu verlieren. ;___;
Aber es ist vollbracht! Es ist endlich da! Mein 500 Hits Bild!!

Ihr werdet euch vielleicht fragen: Hey, wieso dankt die uns für 500 Hits? Tja, weil es 500 Abos auf meine Fanarts gibt! *____* 500 (!!!) Leute lieben meine Bilder! *wein* Ich fühl mich so wahnsinnig geehrt und boah... ach, ihr seid so toll. xD *alle abknutsch*
Hits sag ich deswegen, weil sich Abos doof angehört hätte und man ja rein theoretisch auch nur einen Klick braucht, um jemanden zu abbonieren. xD Demnach: Läuft alles so ziemlich auf das Gleiche hinaus. ^^

Anstatt unkoordiniert rumzulabern, was mir nicht gefällt, geb ich euch einfach mal eine kleine Statistik, wie viele Layer ich für welchen Mugiwara gebraucht hab, was ich mag und was nicht. ^^ Wer das jetzt alles echt liest, kriegt n Keks. xD


Luffy
Anzahl der Layer: 12
Ich mag: Die Mütze, die Hände, sein Gesicht, seine Zähne, die Flammen auf dem Shirt
Ich mag nicht: Seine Haare, den Shirt-Aufdruck

Zoro
Anzahl der Layer: 12
Ich mag: Das Gesicht, das Kopftuch, die Kappe, der Shirt-Aufdruck
Ich mag nicht: Die Arme, die Haare

Nami
Anzahl der Layer: 16
Ich mag: Das Gesicht, die Colo und Form der Haare, die Lippen, die Hände
Ich mag nicht: Das Oberteil, die Ketten, die Blume

Usopp
Anzahl der Layer: 13
Ich mag: Die Zähne, die Pose, die Taucherbrille
Ich mag nicht: Das Shirt, die Hand

Sanji
Anzahl der Layer: 5
Ich mag: Das Gesicht, die Colo und Form der Haare, die Hand, der Rauch
Ich mag nicht: Das Hemd, Die Zigarette

Robin
Anzahl der Layer: 18
Ich mag: Die neue Frisur, das Outfit, das Halsband, die Hand, der Bauch
Ich mag nicht: Das Gesicht, die Zähne, die Armbänder

Chopper
Anzahl der Layer: 8
Ich mag: Die Pose, das Fell, das Gesicht, Franky’s Sonnenbrille, die durchsichtige Halbkappe, die Augen
Ich mag nicht: Die Hörner, das Shirt

Franky
Anzahl der Layer: 11
Ich mag: Das Gesicht, die Metallnase, die Zähne, die Haare, die Kette
Ich mag nicht: Die Hände, das Shirt

Brook
Anzahl der Layer: 16
Ich mag: Alles xD. Am mesiten aber das Laboon-Plüschtier statt seinem Zylinder. <3
Ich mag nicht: Nichts. ^^


So, damit hätten wir das. xD Insgesamt hab ich mit HG und Effekten 122 Layer benutzt und hört, hört, zum ersten Mal seit Langem KEINEN Dream Effect benutzt. ^o^

Auf jeden Fall danke an alle, die meine Bilder mögen, abbonieren, kommentieren und favorisieren! Ihr macht mir echt jedes Mal wieder ne Riesenfreude. :3 Ihr seid die Besten und ich liebe euch! *abknuffel*

Macht auf jeden Fall weiter so! xDD

Alles liebe,
Alina =3


PS: Für alle, die mal Lust haben zu colon, aber grade nichts greifbares in der Nähe ist, hier die Outlines. xD Viel Spaß! ^^
http://i61.photobucket.com/albums/h50/Alina-san/outlines.jpg



Ich bin schon wieder AL. O____O
Leute, ihr seid doch wahnsinnig. xD
Ich hab das grade sowas von nich erwartet... aber ich will mich weiß Gott nich beklagen! Gott, irgendwie muss heute mein Glückstag sein, ich stolper von einem tollen Erlebnis in das Nächste! *____* Danke schön! Danke, danke, danke! Grad weil ich mir bei diesem Bild auch wirklich die Finger wund gearbeitet hab, is die Freude über das AL gleich doppelt so groß, da ich finde, dass ich es mir diesmal sogar einigermaßen verdient habe. =3
Themen:
One Piece

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
MINDESTENS eine Woche. >.<

Medium:
openCanvas

Danke:
An alle 500, die mich abboniert haben!

Aber auch danke:
an alle anderen Kommischreiber, Favonehmer und all jene, die meine Bilder mögen! :3

Beschwerde


Kommentare (217)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-07T14:59:35+00:00 07.03.2008 15:59
Echt genial *_*
*1 geb*
Von:  MYM
2008-03-07T14:19:06+00:00 07.03.2008 15:19
hihi wie cool... und ich find Brook so cool... er is toll... auch wenn er unheimlich aussieht xDDD
gefällt mir.. is richtig gut geworden ^^
*1geb und zu favos pack*

*Kekse geb*
LG Schoki-Katze :3
Von:  Jaecky
2008-03-06T21:00:04+00:00 06.03.2008 22:00
cool!!!*1+Favo*
Von:  anni_abstract
2008-03-06T19:49:58+00:00 06.03.2008 20:49
Sorry, dass ich mich so kurzfasse, aber...
Ohne Worte. <3

*___*
Von:  meru90
2008-03-06T19:25:13+00:00 06.03.2008 20:25
ein hammerrr geiless bildd!!!!!!!
Von: abgemeldet
2008-03-06T19:05:08+00:00 06.03.2008 20:05
uiii waws für ein total cooles FA total klasse
schade nur das etwas der one piece falv fehlt dafür ist es dein styl der kann einem auch gefallen XX333
es wäre noch nen tick cooler wen es mehr one piece auch austrahlen würd
iwi red isch quatsch oder?
naja ich abbonier dich auch mal gleich vllt freust dich ja bald über 1000 hits *daumen drügg*
1 fav
Von:  Shigure-san
2008-03-06T18:38:53+00:00 06.03.2008 19:38
wha~! *__* *klötze staun*
so geil! so ober geil! *sprache verschlagen hat*
das ist doch unmöglich, diese ausstrahlung, diese farben...
diese schatten, alles ist einfach der oberhammer!!!
das hast du echt drauf! *respekt*
*schnell in die favos pack*
Von: abgemeldet
2008-03-06T17:37:29+00:00 06.03.2008 18:37
Wow also ich bin absolut begeistert von diesem Bild.
Die Farben die Zeichnung und überhaupt die ganzen Details... absolut genial.
Das Zusammenspiel von Licht und Schatten is der Hammer.
Außerdem gefällt mir Robin am besten^^ sie is einer von meinen Lieblingscharas aus One Piece. Und die Frisur finde ich spitzen Klasse^^
Was ich auch noch total süß finde ist LaBoom auf Brooks Kopf. Der ist super niedlich geworden.
Mach weiter so^^ ich bin ein neuer Fan von deinen Bildern und werd mir jetzt auch gleich welche abonnieren^^
Von:  Pirateking_Ruffy
2008-03-06T17:17:51+00:00 06.03.2008 18:17
LaBoom auf Brooks Kopf ist ja auch niedlich! XDDD
Von:  Ayume-ko
2008-03-06T16:50:43+00:00 06.03.2008 17:50
Das ist absolut geil!!!^^
Echt bemerkenswert!!!
*1geb* *favo*