Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chizeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2008 14:31
Aloha~

etwas krank melde ich mich mal wieder, diesmal mit einer Skizze.
GOTT was hab ich DA eigentlich gemacht?

._//////////////_. -> *blush*

Ich hoffe das manche Leser meines Douji's das jetzt nciht falsch verstehen?! *hüstel* Ich bin grad voll hibbelig und gespannt was ihr alle so denkt (nicht über mich) und freu mich über jedes Kommentar.

Das Bild ist letztes Jahr gegen Winter entstanden und damals wollte ich mal was anders was Pose und so betrifft ausprobieren und auch mal ein richtiges Shonen- Ai (Yaoi)- Bild zeichnen. Die erst Skizze ist derzeit immer noch in meinem A3 Skizzenbuch und hat auch diese Größe da drin. Aber fürs colorieren ist es doch nun wesentlich kleiner. ^^"
Ich hoffe Karasu kommt nicht so leidend rüber. irgendwie mag ich das nicht wenn die alle immer so vergewaltigt gucken. oO Aber das ist ein anderes Thema. *hüstel*

Vorgezeichnet ist das ganze mit blauen Druckmienen und Schatten mit Bleistift. Wobei ich froh bin das ich so'ne gute Freundin habe die so nett war mir die Schatten ein zu zeichnen... Dannköööö~ *umknuddlt* Und das Papier ist natürlich Aquarellpapier.

Irgendwie, haltet mich nicht für größenwahnsinnig oder so, schaut das ganz aus wie so'ne Vorzeichnung von irgendeinem Zeichner. oO""" Na ja jedenfalls ist die Farbigkeit mit PS gemacht worden. ^___~

In dem Sinne, sabbert nicht so viel denn DER da gehört .... MIR! ò____óy *muhahahaha*

eure Chizu

PS.: MoT- WB Klick it!
Abstimmung ist mit absicht abgeschaltet ich hab keinen Bock mehr diesen Neid- Sechsen Kram! Schreibt mir einfach was euch nicht passt oder was euch gefällt. ^__~


Ist dem Dōjinshi "Moment of Truth" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Shōnen-Ai

Stile:
Skizze, Lineart

Zeit:
lange? Weil zu viele Fehler. XDDD

Danke an:
meine Diana ;3

Status:
Reinzeichnung

by the way:
irgendwie wird der mond noch zu meinem Markenzeichen. ^^"

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-13T18:22:52+00:00 13.02.2009 19:22
Mir gefällts super! Ich bin ja auch so n bissl *hust* nunja...
du weisst schon xD ich mag sowas x)
Man kann alles ziemlich gut erkennen!
Hast du schon mal dran gedacht es zu colorn? Säh sicher super aus :))
LG
Ani
Von: abgemeldet
2008-03-06T15:29:03+00:00 06.03.2008 16:29
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~

Ich heiß auch diana ^^"!
Auch wenn ich net DEINE diana bin, fühl ich mich jetzt einfach mal ganz geehrt xDDDDD~

Ich mag so ne reinen outlinezeichnungen ^^!
Und der Gesichtsausdruch... xDDDDDD~
Darf man fragen was er da macht oô"?
*anflausch*

Aaaaalsoooooo
ich geb dir ne 1 xD!
Von: abgemeldet
2008-03-05T16:25:14+00:00 05.03.2008 17:25
wow des is wirklich gut
mir gefallen besonders die haare und der gesichts ausdruck^^
Von:  Mondlicht
2008-02-29T11:15:14+00:00 29.02.2008 12:15
Soo, nun kommt auch mein Kommentar!

^-^ Wie Diana mag ich auch den Gesichtsausdruck des Katzenjungen sehr gern. Ich würde farblich eher in die kalte Richtung gehen.
-> Dunkelblau, hellblau, Lila(Um ein wenig Wärme rein zu bringen). Nyoooo~ sowürd ichs machen.

^^
Von:  crow13
2008-02-29T10:26:49+00:00 29.02.2008 11:26
nyahaha...so kann man doch gleich viel mehr erkennen ;)
Schaut wirklich gut aus *grins* ich mag besonders seinen Gesichtausdruck! Sehr aussagekräftig uns gefühlvoll! Bin wirklich shcon auf deine coloration gespannt, vorallem wegen der schatten, denn auch wenn ich sie dir in etwa eingezeichnet habe, interesiert mich wie du sie umsetzen wirst ^^ - also farb und verlaufstechnisch ;)

Liebe Grüße und Gute Besserung!
deine Ma~
Von:  Shatille
2008-02-28T15:45:19+00:00 28.02.2008 16:45
toll*-*
Nur schade, dass es so dünn ist...man kann es so schlecht erkenne. Aber sonst ist es HAmmer*sabba*