Zum Inhalt der Seite


Fanart

YueYuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2008 20:09
Hey ihr =^o^=

Jah ich bin fertig >///< Die Idee für das Bild hatte ich eigentlich schon lange, aber ich hab mich nie an die Umsetzung getraut ^^° Ich habs mal versucht, ich hoffe, man kann den Wasserfall da hinten erkennen >o< Ich hab ein bisschen mit dem Wischfinger von einem Coloprogramm nachgeholfen, weil irgendwie beim HG an manchen Stellen die Farbe nicht richtig angehen wollte o.o"

Auf dem Original ist leider auch ein wunderschöner ( -.-") tropfen von roter Wasserfarbe T_T Das musste ich dann noch ausbessern >.< Ich wollte eigentlich nur die Tuschespritzer draufmachen und dann das Q.Q
Sowas nenn ich... Pech XD

Das Bildi ist auf jeden Fall für abgemeldet!!! ^o^
Ich hoffe sehr, es gefällt dir! >.< Ich habs dir gemacht, weil du immer so liebe Kommentare schreibst und ach.. >///< Danke *knuddel*
Und für das Bild, das du mir gemalt hast *///*


Das wars auch wieder, ich danke euch nur wieder für Kommentare, Stimmen und Favos >///<

Kritik erwünscht!
Baba (^-^)/)))
Themen:
Fantasie, Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Tusche

Widmung:
maruki, ich hoffe es gefällt dir =^o^= *knuddel*

?:
Das da hinten ist ein Wasserfall!!! ^^°

Zeit:
9 Stunden x3~ ich werd schneller, yai xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 8 Wettbewerben teil.


Kommentare (46)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Macbex
2008-02-26T19:26:47+00:00 26.02.2008 20:26
O____O
*mir die kugel geb*
Zwar nit so gut wie unser großes Idol, aber immerhin sau geil!!
Die Colo is der Hammer!!!
Du und versaut??!! Willste haue? xD
Geile Pose und waaaaah die Pflanzen sehen au sooooo~ derbe geil aus.... *dich bewunder*

Lüüüü~b dich ^^
Moony
Von: abgemeldet
2008-02-26T19:25:40+00:00 26.02.2008 20:25
Das bild ist schön ^-^-
ich mag die Colo ^^
und die Pose ^^
insgesamt ist das pic extrem geil ^w^-
Nyo
abgemeldet

P.S würd mich auch über ein Kommi freuen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1207331&sort=zeichner
Von:  KillerKraehe
2008-02-26T19:20:47+00:00 26.02.2008 20:20
hihi erste! xD
das fertige bild sieht ja geeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiilllllll aus! *~*
wow einfach nur wow und wunderschön und ... *baff bin und nichts mehr sagen kann*
und ich weiß das hannah viel schöner aussehen würde ^.~
ich bin immer wieder faszienird wie du mit den farben umgehst!
das ist echt der hammer!!
*auch mal irgendwann so gut sein wie du* xD
*knuddel und dir ein dickes fettes bussi auf die backe gib*
und... *dir ein schild umhäng : meine kathie! anfassen verboten! ... nur in sehr seltenen fällen teilbar xP *
Von:  LilHappy
2008-02-26T19:17:20+00:00 26.02.2008 20:17
erste ^^°

das ist so wunderschön Oo
du hast es yah von mia schon gehört^^
einfach traumhaft *___*
du hast wirklich passenden farben gewählt und dieses motiv finde ich einzigartig O.O
so schönnn

*sorry wenn meine kommis immer so blöd klingen^^°*
*1+favo* x3
Von:  Mangafan0
2008-02-26T19:17:06+00:00 26.02.2008 20:17
Sehr schönes Bild! Ihre Haltung gefällt mir sehr gut, es scheint als würde sie vor dem Wasserfall schweben.Der Schnitt von dem Kleid ist sehr raffiniert und sauber gearbeitet,klasse Idee.Sieht fast so aus als wäre sie mit Wasser bekleidet, so fliessend wie die Farben sind.
Von: abgemeldet
2008-02-26T19:15:57+00:00 26.02.2008 20:15
Wow das sied echt klasse aus^^
Die Pose und die colo sind richtig schön^^
*1 egb und favo*
Mach weiter so