Zum Inhalt der Seite


Fanart

YueYuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2008 20:09
Hey ihr =^o^=

Jah ich bin fertig >///< Die Idee für das Bild hatte ich eigentlich schon lange, aber ich hab mich nie an die Umsetzung getraut ^^° Ich habs mal versucht, ich hoffe, man kann den Wasserfall da hinten erkennen >o< Ich hab ein bisschen mit dem Wischfinger von einem Coloprogramm nachgeholfen, weil irgendwie beim HG an manchen Stellen die Farbe nicht richtig angehen wollte o.o"

Auf dem Original ist leider auch ein wunderschöner ( -.-") tropfen von roter Wasserfarbe T_T Das musste ich dann noch ausbessern >.< Ich wollte eigentlich nur die Tuschespritzer draufmachen und dann das Q.Q
Sowas nenn ich... Pech XD

Das Bildi ist auf jeden Fall für abgemeldet!!! ^o^
Ich hoffe sehr, es gefällt dir! >.< Ich habs dir gemacht, weil du immer so liebe Kommentare schreibst und ach.. >///< Danke *knuddel*
Und für das Bild, das du mir gemalt hast *///*


Das wars auch wieder, ich danke euch nur wieder für Kommentare, Stimmen und Favos >///<

Kritik erwünscht!
Baba (^-^)/)))
Themen:
Fantasie, Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Tusche

Widmung:
maruki, ich hoffe es gefällt dir =^o^= *knuddel*

?:
Das da hinten ist ein Wasserfall!!! ^^°

Zeit:
9 Stunden x3~ ich werd schneller, yai xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 8 Wettbewerben teil.


Kommentare (46)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  harunaxx1
2008-03-04T10:20:19+00:00 04.03.2008 11:20
wow sieht toll aus^^
Von:  Blacklist
2008-03-02T10:28:35+00:00 02.03.2008 11:28
Also ich finde das Bild ist mit einer der Besten bisher! Du machst echt Fortschritte!! Die Outlines sind wunderschön und auch die Colo ist so schön weich! *____* *anglotz* Also echt mal genial gezeichnent!!!
Einziger Kritikpunkt ist die linke Hand, aber an sich gefällt mir das Bild wirklich seehr gut! Ich freu mich schon auf neues!^^
Also mach weiter so!!!^^
Von: abgemeldet
2008-03-02T09:37:53+00:00 02.03.2008 10:37
tz...~
jetzt bin ich sogar noch neidischer als eh schon! *poke*
XDDDDD das bild ist einfach geil <3
nicht weniger und ....geht mehr? Oo
verrat mir mal wie du das mit der olo machst!XDD
Von:  xe-chan
2008-03-01T13:02:11+00:00 01.03.2008 14:02
Wow das sieht ja hamma aus die haare fidne ich am besten mit dem glanz udn so voll cool ^^
Von:  LeyLey
2008-03-01T09:58:33+00:00 01.03.2008 10:58
Wooow so sieht also das fertige bild aus...
hammer! ich liebe blau! (orange is bessa xD) aber wow das sieht echt hammer aus oo...
ich finde, das is dein bestes bild von allen die du je gezeichnet hast! *chu* Dein talent ist erstaunlich x3 Kyuu !!
Hab dich lieb bayy bay <33
Von:  Victoire
2008-02-29T21:28:46+00:00 29.02.2008 22:28
die farben und die pose sieht fantastisch aus. bei der coloraton und dem hintergrund passt alles. der wasserfall ist wahnsinnig gut gelungen. schattierungen und die lichteffekte sind total realistisch ausgearbeitet. bei den haaren und den outfit hast du dich wahnsinnig verbessert. pflanzen.... *__* sind die schööön
mach weiter so
chu ice
Von: abgemeldet
2008-02-29T14:39:25+00:00 29.02.2008 15:39
wow dein bild sieht wirklich klasse aus ^.^
würd auch so gern wie du ausmalen können wie du *sfz*
WoW einfach super klasse *daumen hoch*
Von:  -
2008-02-28T21:11:08+00:00 28.02.2008 22:11
die farben sind echt schön geworden! (und das wo ich blau nicht so mag xD)... aber es wirkt alles so erfrischend und mühevoll ausgearbeitet. <3 ihe beine haben auch so eine schöne pose ud wie die haare leicht fliegen ohne im riesen wirrwarr zu enden... passt alles sehr schön. weiter so! ^^
Von: abgemeldet
2008-02-27T14:21:59+00:00 27.02.2008 15:21
Du bist ja richtig fleißig ^^
Also zuerst wie immer: haare!
Dann find ich deine Farbwahl und -gebung richtig gelungen!
Und den Wasserfall kann man allemal erkennen!
Nur die vom Betrachter aus rechte Schulter...irgendwas stimmt mit der nicht?
Von:  Mikaru-chan
2008-02-27T13:35:30+00:00 27.02.2008 14:35
Maaaaaaaaaaaan ******!!!! Da hab ich so nen tollen Kommi geschrieben, der fast fertig war und auf einmal wir die Seite neugeladen, maaaaaannnnn!!!! TT________________TT

Dan eben von ANfang *tse* Oki, als erstes hab ich gekrischen *_____* Das Bild ist soo geil, es ist einfach wooow! Ich mags auch gewidmet bekommen, ich will ich will Q____Q *finger in den mund steck* *rumwälz* Mikaru will auch Q__Q
Nyan, oki, aber ich hab ja leider noch nichts gemacht TT^TT Nyaaan, trptzdem foinde ich das Bild eins A x3
Alsu das Mädchen ist wunderschön, besonders die Haare sind eindrucksvoll gestaltet, so voll Volumen x3 Ich mag das schwarz am "Scheitel" Ich lüb so was, was ich nicht kann, aber toll finde xD
Nyan, das Gewand finde ich auch total schön, gerade weil nicht viel schmuck daran ist, einfach schön und schlicht ^^ auch gefällt mir das amulett-artige etwas in der mitte des bauches am Bauchnabel (?)
Nya, außerdem erkennt man den Wasserfall sehr wohl o,ÔV chakka
Nyan, der schaum der beim wasserfall entstaht, wenn das wasser auf...ah mir ist das wort entgangen xD
auf....., alsu auf, maaaan, also wenn das wasser darunter platscht xDDD, der ist dir auch gut gelungen ^^
auch die felswand ist eeindruckend, weil es sehr naturentsprechend gezeichnet wurde, die einzelnen grünflächen gefallen mir auch total x3 die blätter und alles außenrum sind auch alle fabulös xD (ah, fragst dich jetzt was fabulös heißt xD, i-was das wie toll heißt xD)Am schönsten finde ich die Blüte am hellgrünen stengel, aber das blatt sieht so vergoldet aus xD
am besten gefällt mir der untere teil des bildes aufrgund der schwarzen tönung ins dunkel- bis hellblaue ^^ das ist einfach fantastisch, sieht so magisch aus x3333 *mags* Nyan und außerdem gefallen mir die Beine, die sind toll geworden und die Colo *wahhhh* auch einfach klasse! Die Hautfarbe spricht mich sehr an x3
Das einzige, was ich zu bemängeln hätte, wäre die von mir aus linke Hand, ich weiß, dass sie so sein sollte, als würde sie etwas "schweben lassen" aber du hast den Daumen zu weit in die Handmitte gelinet, weswegen es nicht mehr so danach ausssieht xD Aber das ist nicht gravierend x3
Nyaaa, *1 da lass + bussi + hug u~~~~~nd als AL vorschlag*
Es muss wenigstens in die Fav kommen, so ein tolles Bild TT^TT
Nya vergessen, der Gesamteindruck, das Bild bringt ne tolle Atmosphäre rüber und man könnte meinen die Natur entfaltet sich hier, das Bild hat auch eine i-wie frische Austrahlung und das gefällt mir sehr! Hast du eigtl auch Tusche benutzt? Ja, oder x33

HDL *chu*