Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zephyrus   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2008 17:04
Endlich hab ich mal wieder was geschafft.
Und es hat Spaß gemacht ^^
Ein RPG-Chara...leider aus einem etwas eingeschlafenem RPG...-.- aber cooler Typ.

Nein,der Rote Panda soll keine Homage an die beiden des Nürnberger Zoos sein. Aber die Tiere sind einfach nur super. Er heißt Funzel ^^ und ist vielleicht etwas shclauer als sein Menschenfreund ^.-



EDIT:
Scanrand? ^^ LOL ja sieht so aus...ich seh auch grad mit Schrecken, dass Photoshop am Rand gespackt hat-.- hm scanrand kann nicht sein, denn das Bild ist wesentlich kleiner ausgeschnitten als das Original ^^


WOW, Tintenherz...kenn ich net XD is n Buch wa?.Sollte ich wohl mal lesen, wenn son knackiger Typ vorkommt xD...

WOW WOW, danke für die vielen lieben Kommis ^^ ach und wer die Adresse der Romanschreiberin der Triologie hat sagt mir bitte bescheid ich will ihr das Bild verkaufen...=P scherz den bekommt sie/ er niemaaaaaals hrhrhr
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell, Acryl

Dauer:
endlos...xD

Technik:
Hab nur schwarze unn weiße Acryl benutzt. Der Rest is Aquarell

Spaßfaktor:
schon mal Feuer gemalt-.-?Nein mit den richtigen Hörbüchern klappts...

Bezug zum Bild:
Ich steh ja auf Lebenskünstler...Feuer hat ne unglaubliche Faszination.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-26T16:13:11+00:00 26.02.2008 17:13
wow das sieht so super toll aus Ö__Ö
die pose ist der hammer und die colo auch ^,^
1geb
Twin S
Von: abgemeldet
2008-02-26T16:08:56+00:00 26.02.2008 17:08
SCANRAND!!!!!!!!!!!!!!!1111einseinundelfzig xDDD
AL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!12345
(xDD)