Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

crystal1987   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2008 20:05
Tadaaaa *trommelwirbel*!!

So, das nächste Bild der "Du bist Chemiker, wenn..."-Reihe ist online :).

Hier mal ne kurze Erklärung für alle Nicht-Chemiker:
TEMPO bezeichnet ein Oxidationsmittel, das in der organischen Chemie benutzt wird. Die Abkürzung steht für 2,2,6,6-TEtraMethylPiperidinOxyl.
Wer die Struktur wissen will kann hier mal bei wikipedia stöbern :):
TEMPO

So, mal zum Bild:
Also mir gefällt´s diesmal nicht so wirklich *unzufrieden*...
ich hab diesen SChriftzug von den Tempo-Taschentüchern nicht so hinbekommen wie ich das wollte...ich hattte sie zuerst auf meiner Skizze, aber die waren teilweise zu eng und zu klein, also hab ich sie weggelassen und dann alle einzeln am PC per Hand (zitternd und die Maus wollte auch nicht so wie ich) versucht hinzukriegen *Ewigkeitsarbeit*.

Hoffe es gefällt euch trotzdem.
grüßlis ^^

P.S.: Bitte auch die beiden ersten Bilder anschauen :), danke ^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Format:
DIN A 4

gemacht für...:
"Der Chemist"

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kiranya
2008-02-26T20:06:53+00:00 26.02.2008 21:06
Hehe, also jetzt das dritte im Bunde? :)
Also ich finds super, genau wie die zwei anderen! Der Kerl da guckt voll putzig und verplant ^^ Hast du gut getroffen!
Hdgdl
Conny