Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mir_Rage   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2008 18:04
Bei den beiden handelt es sich um meinen Chara aus dem RPG: Gargoyles- Wächter der Nacht.
Ich habe diese Serie heiß und innig geliebt. Schade, das man gute Serien aus der alten Zeit (*gute Güte ich kling ja wie eine Oma*)heute nur noch selten sieht.
Themen:
Gargoyles

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ruzi
2008-11-19T19:26:39+00:00 19.11.2008 20:26
Süße Pose. Der Entwurf is sogar noch besser als die Kolo. ^^
Von:  Askulash
2008-09-12T17:35:48+00:00 12.09.2008 19:35
ein drache und ein drakonier tollllllllll
Von:  Schorsi
2008-03-13T15:58:17+00:00 13.03.2008 16:58
Großartiges Bild! :D

Besonders gefällt mir die Pose... und die Anatomie ist toll geworden! :) Hast du ne Referenz benutzt?
Ich mag außerdem auch den rauen Stil beim Colorieren mit den Buntstiften... bloß ihre Haare find ich seltsam - ist sie jetzt blond? oder sollen ihre Haare weiß mit blonden Lichtreflexen sein? Weil meines Empfindens nach hätten die kleinen Stellen weiß bleiben müssen und der Rest des Haares blond... wenn das aber so beabsichtigt war, dann ignorier diesen Punkt einfach! *g*


Der Drache ist dir auch toll gelungen - ich hatte beim Lesen des RPGs zwar ein anderes Bild davon, aber das hier ist noch besser! *g*

... So richtig find ich gar nix zum kritisieren...
Toll gemacht! :D
Von: abgemeldet
2008-03-13T11:42:22+00:00 13.03.2008 12:42
ahhhh ja Gargoyles ... das waren noch Zeiten, schade das die Serien alle verschwunden sind und nur noch mist Serien kommen. Davon sollten sie mal ne Forstsetzung machen, da wäre ich sofort dabei ^^.
Aber mal zum Bildchen, sieht finde ich klasse aus^^.
Von: abgemeldet
2008-02-27T11:51:08+00:00 27.02.2008 12:51
aber es stimmt!
Die guten Serien verschwinden nahezu von der Bildfläche >.<
Mich irritieren nur leicht die drei Hörner (sind das Hörner?)
Und der Schwanz den sie da hat *grins* muss man aufpassen dass man den nicht für was anderes hält.. ne Hand oder so >.<
tut mir Leid ich bin verdorben ^^
Ansonsten... echt... du zeichnest verdammt gut *sabber*
echt genial