Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pufferschatzle   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2008 23:58
ja der trunks.... ich weiß nicht aber meine beiden mädels waren immer total verrückt nach ihm.... konnt ich nie so ganz nachvollziehen...
nagut er sieht nicht schlecht aus aber sonst... oO?

jedenfalls hab ich ihn halt auch mal gezeichnet... ^.^"
Abgezeichnet: Stickeralbum
Themen:
Dragonball

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Trunks

gezeichnet:
vor vielen jahren als ich gerade mal angefangen habe mich am zeichnen zu probieren.... deshalb sieht es auch so schlecht coloriert aus also könnt ihr euch diesen kommi schon mal sparen... >.<"

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-06T21:42:40+00:00 06.03.2008 22:42
also ich finde denn haste gut hingekriegt ^.^ aba halt nua..wie schon gesgat die colo..aba das haste auch shcon länger her gezeichnet ^^ udn meien colo ist ja auch nicht das beste ....hihi

aba von mia kriegste ne 1 ^^ auf ein re-kommi würde ich mich sehr freuen
Von: abgemeldet
2008-02-28T10:52:42+00:00 28.02.2008 11:52
meine Schwester findet den auch ganz toll.
Ich eigentlich auch, nur nicht so extrem wie sie.
Aber das Bild find ich trotzdem große klasse.
Ist dir super gelungen.