Zum Inhalt der Seite


Fanart

MLang   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2008 14:29
Nach ner halben Ewigkeit auch mal wieder ein Bild. ^^; *Ausbildung & daraus resultierenden Zeitmangel dezent wegsh00p* °[]°~~~~~~~
Das hier ist Isha Zahi, den ich in einem RPG mit einigen Klassenkameraden in der Berufsschule spiele. ^o^
Isha ist - wer erräts als erster? RICHTIG - ein Vampir, ein Erzvampir um genau zu sein.
Er wuchs im Süden in der Nähe der Wüsten auf & wird stets von seiner Haustier-Kobra Mefached begleitet. :'D
Er beherrscht unter anderem vor allem Eiszauber.

Als kleinen Bonus hier noch die 2 ersten Skizzen von ihm aus meinem Skizzenbuch:
#1 ~ http://de.geocities.com/deuil_kantata/Isha_Zahi_00.jpg
#2 ~ http://de.geocities.com/deuil_kantata/Isha_Zahi_01.jpg
Ich hoffe, er gefällt euch~!
Themen:
Vampire, männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker

Entstanden:
Januar - Februar 2008

Charakter:
Isha Zahi ~ RPG-Charakter & Erzvampir

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rabbit
2008-02-25T19:02:27+00:00 25.02.2008 20:02
oh wie hamma o_o
moi liebt die schlange <//3
*luv luv luv*
moi liebt schlangen X//D

yaws, das auge vom bishi is toll, aber am meisten mag moi die oberschenkel °Q°
*schlabber*

*doi angötter*

Köks~
Von:  sunshishi
2008-02-25T18:53:07+00:00 25.02.2008 19:53
Ich mal wieder^^

wie schon bei deviantart - der geile Umhang (absolut geniale Colo) und dieses wundervolle Auge sind meine Favoriten in diesem Bild^^ Und die Skizzen sind zum Niederknien *schwärm* Weiter so.

SuShi
Von:  _Nikora_
2008-02-25T18:12:43+00:00 25.02.2008 19:12
Boh, einfach toll. Muss micg wieder vor dir verbeugen. Echt toll.
Von:  Major
2008-02-25T16:29:33+00:00 25.02.2008 17:29
*krächz* Ein Fall für die Kristall-Lösch-ENS.
Ein kleiner Insider mit einer fiktiven Lösch-ENS von den Freischaltern:
Hallo!

Dein Fanart wurde gelöscht, weil es die physikalischen Regeln der Kristallbildung missachtet. Bei der Kristallbildung ist es wichtig darauf zu achten, dass die Koordination der Ionen oder Moleküle korrekt geschieht. Ist dies nicht so, ist kein Ladungsausgleich vorhanden und der Kristall würde praktisch nicht existieren.
Wir bitten dich, noch einmal das Kapitel über Elektroneutralität und dichteste Kugelpackungen zu wiederholen und dein Bild zu korrigieren.

Literaturempfehlung:
Riedel, Anorganische Chemie, 6. Auflage, de Gruyter Verlag, S. 216 (Elementargitter)

Mit freundlichen Grüßen,
Das Animexx-Team


______

Richtig wäre hier eine hexagonale Form. (Ringbildung über Wasserstoffbrücken). Dabei sieht man drei Seiten des Kristalls und nicht wie hier nur zwei.

Mal abgesehen von den Kristallen zum richtigen Bild.
Das gefällt mir sehr gut! Wüste bei Nacht. Mischung klischeehafter Orient-Märchen-Symbole mit teils Griechischer Architektur, wenn ich das richtig sehe. Das alles mit ägyptischem blau und einer christlichen Kirche. Gewagt, aber sehr eindrucksvoll, diese Zusammenstellung.
Die starken Reflektionsschlieren auf der Hose sind auch beeindruckend.
Ein wunderschönes Bild :)

Bitte nehm mir das mit den Kristallen nicht übel. Hintergrund davon ist, dass ich diesen Bereich studiere und weiß, was passiert, wenn man Ionen oder Dipolen eine Konfiguration aufzwingt, die für sie nicht gültig ist.
Von:  SilverBlue
2008-02-25T16:15:51+00:00 25.02.2008 17:15
das Pic ist echt der Hammer ^.^mach doch ruhig mal mehr bilder von ihm ^^
diese ganzen details das ist umwerfend ö.ö wie schaffst du das immer nur? ö.ö
Von:  TheFly
2008-02-25T15:18:20+00:00 25.02.2008 16:18
Deine Bilder sind halt immer so der hammer *o*
Aber auch deine Charaktere sind immer total gut ausgearbeitet und haben halt wirklich mal 'Charakter' ;3
Von:  MilliVanilli
2008-02-25T14:58:40+00:00 25.02.2008 15:58
Klasse ;__;
Vorallem die colo mir mit Blau ;___;
Der Glanz sieht so echt auch!! <3~
Von:  Hamster
2008-02-25T14:40:32+00:00 25.02.2008 15:40
Arr Die Farben * -*
So richtig schick |DD
*liebt blau* >///>
Die Schlange guckt was bedröppelt aber sonst sehr schönes Bild Q _q,
*jammer*

[ btw. Skizze zwei @ Skizzenbuch.. hat der Arme nichts in der Hose °_°? ]
Von: abgemeldet
2008-02-25T13:59:30+00:00 25.02.2008 14:59
>___>; Ja und dann les ich als letztes .. beherrcht Eiszauber, hat sich die Frage auch schon beantwortet xD;;;;
Von: abgemeldet
2008-02-25T13:55:59+00:00 25.02.2008 14:55
OMG OMG ! *_____* Ist das toll geworden! Di coloration is voll hammer *_* Die farben hamonieren sehr schön zusammen x3 Die schlange sieht toll aus *0*~ Der Bg is auch voll umwerfend. <3 Die wüste is toll. Die Details auch wieder >.< ich find seine kleidung auch sehr schön *0*~ Nur das eis finde ich etwas irritierend? oder sinds kristalle? ö_Ö egal, tolles bild <3<3