Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheFly   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2008 21:51
Einfallsreicher Titel, nicht?? ^^°
Nun...ähm...jaa...ich mag das Alien c:
Als Kind hab ich mal Alien 3 gesehen und war...ähm...fasziniert ^^°
Leider haben mir meine Eltern dann, bis ich 16 war, verboten die anderen drei Teile zu sehn, weil ich angeblich beim ersten mal ganz schlimme Alpträume hatte O.o
Jaa...jedenfalls...ich musste es einfach mal malen...
Das Ding ist ja schließlich legendär ^o^
Und...joaa...ich wollt auch nur mal drauf hinweisen, dass es auf Animexx mehr als nur Bishonen gibt ;3

Übrigens hatte ich als Referenz mehrere Alien Bilder...aber es sieht irgendwie...überall anders aus ^^° Deswegen...hier meine Version des Aliens X3

Über Kommentare würde ich mich natürlich freun c:
Besonders wenn ihr auch so tiefgreifende Erfahrungen mit den Viechern gemacht habt ^o^
eure Fliege

EDIT:
HU?
Wo ist denn das andere AL hin?? das hyperrealistische O.o
Meine Güte...ich fühl mich wie irgendwie eingesetzt >,<
Aber das ist trotzdem voll super °o° Ich wollte schon immer mal AL sein!! (wirklich...schon ganze 5 Jahre O.O)
DANKE SCHÖN c: *alle umfluff*
Ich weiß gar nicht, wie ich zu der Ehre komm c:
Themen:
Monster (Sachthema), Alien vs. Predator

Stile:
Computer Grafik

Time:
4 Stunden ._. So lange hab ich schon ewig nicht mehr an einem bild gehockt......

Widmung:
Dem Reno-chan/Varune ;3 (du weißt warum!! *sich die Schleife zurecht rück*)

Medium:
Wacom A4 Teil <,< (das langsam den Geist aufgibt) und PS Cs2

Beschwerde


Kommentare (144)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nouri
2008-03-01T19:04:16+00:00 01.03.2008 20:04
OMG Wie Hammer it das denn...
WOW...es hat das AL echt verdient...<3...
Sieht hamma aus Fly...mach weiter so...
*mehr nicht sagen kann*
Von: abgemeldet
2008-03-01T19:00:07+00:00 01.03.2008 20:00
supi.^^ ich bin ein fan der alien-saga, ich liebe diese alten horrorfilme!! xD gut gelungen und ne nette idee
Von:  Gott-Dennis
2008-03-01T16:35:47+00:00 01.03.2008 17:35
GENIAL! ich habe vor öhm ja ganz vielen jahren mal Alien 2 gesehen hatte von dem film vorher ehrlich gesagt noch nie was gehört! habe an der stelle eingeschaltet wo diese frau an der wand hängt und das alien da rauskommt! da dachte ich mir nur: boah guckste mal weiter! ne woche später kamm dann Alien 3 im fernseher und vorher hatte ich mich mit reichlich tüten chips und etlichen flaschen fanta eingedeckt! seitdem gehörten die alien teile zu meinen absoluten lieblingsfilmen und habe mir die quadrology gekauft und alle teile schon etliche male gesehen! bin aber mittlerweile auf Hellraiser umgestiegen^^! Bin aber immer noch grosser fan der Alien Filme! is mein erster kommentar zu nem bild hier auf animexx und hätte auch nich gedacht das ich mal einen schreiben würde aber als ich das gerade gesehen habe musste ich einfach^^! Gleich mal die Filme wieder in DVD player schmeissen^^! Hoffe da kommen noch mehr von
Von:  Myndi84
2008-03-01T15:24:52+00:00 01.03.2008 16:24
habs erst net kapiert und geglaubt, dass man dem Vieh den Unterkörper Weggesabelt hat XD
Naja, wenn man keine Augen im Kopf hat ^^"
Egal,schaut suppa aus.
J, hab damals, mit 10 oder so Alien 1 gesehn und Wochenlang schlecht geschlafen - was mich allerdings nicht davon abgehalten hat, die restlichen Teile zu sehn ^^
Gut zu wissen, dass man nicht allein is ^^
Von: abgemeldet
2008-03-01T15:24:26+00:00 01.03.2008 16:24
*.* boah das it so geil. Ich liebe Ailens und besonders diese. Das Bild ist von Figur bis Hintergrund perfeckt. Respeckt, ich wünchte ich könnte so Ailens zeichnen, aber, dass liegt mir einfach nicht.
Das Bild hat ne dicke 1 verdient und in meine Favoritenliste kommts erst recht^^
Ich werd mir mal deine Gallery ansehen^^
Von: abgemeldet
2008-03-01T12:04:54+00:00 01.03.2008 13:04
boah wie geil *sabba*
ik liebe sowat *.*
Von: abgemeldet
2008-03-01T11:12:17+00:00 01.03.2008 12:12
ALso... iwie hab ich schiss vor dem alien Óo
*bibber*
aber voll cool!! Ich mag die Farben und das unheimliche fasziniert mich... Gänsehautfaktor... wuhahaha >///<
LG Tina
Von:  Mandarine
2008-03-01T10:40:53+00:00 01.03.2008 11:40
^__^ ach du wieda mit deinen tollen bildan! xDD
das sieht voll geil aus xD° i-wie macht das ding einem auch angst u.ù...
*favo* ^__^~
Von: abgemeldet
2008-02-29T22:03:56+00:00 29.02.2008 23:03
WOAH! Alien rocks!!!^^
Von:  Leopawtra
2008-02-29T20:52:13+00:00 29.02.2008 21:52
Sieht geil aus.
Aber irgendwie sind die Viecher auch hässlich. ^^''