Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Hinata_Uchiha-   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2008 12:32
Hmm..Naya..erstmal sorry dass ich das überhaupt poste,aber das musste ma sein.xD
Nayo,das kommt dabei heraus wenn das Hinatalein langeweile hat...
Zuerst hab ich nur ein Mädchen gemalt,dann war da aba noch das große restliche weiße Papier das ich unbedingt füllen wollte.Herausgekommen ist halt das...
Eigentlich hat ich das wie ein Foto in einen Fotorahmen dargestellt,musste ich aber zurechtschneiden da die Größe des Bildes dann zu groß war^^ Naja,jedenfalls das Mädchen vorne ist die größte von den 3en,ist aber auch nah an der "kamera"dran. Das Mädchen rechts ist was kleiner aber auch etwas weg und guckt sich an wie das Mädchen in der Mitte hüpfen kann und der kleine Junge links steht einfach nur da und will,dass ihn jemand in seine Arme nimmt..xD
Warum die da am Strand hüpfen und nicht auf ner Wiese kann jeder für sich entscheiden,ich sag jetzt einfach mal die machen Urlaub am Strand und die Kinder wollten unbedingt Seilhüpfen.. =P
Achso und sorry auch nochmal,dass beim Pullover von dem Jungen was blau daneben gegangen ist,da hatte ich nen Füller benutzt und der is wohl ausgelaufen... v.v
Gewidmet hab ich dieses Bild übrigends _Hinata-chan_ ,meine aaaaaaaaaallerbeste Freundin die ich habe!*Und das wird hoffentlich auch so bleiben! =P*
Soviel zum Thema "kurz"beschreibung..xD
Aalso bitte hinterlasst Kommis mit Verbesserungsvorschlägen,positive und negative kritik ist auch willkommen!^.^
lG, -Hinata_Uchiha-
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Dauer:
ca 2 stunden?^^

Widmung:
_Hinata-chan_

Musik:
alles mögliche ^.^

Ich hoffe...:
... Dass es wenigstens einigen von euch gefällt?^^"

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Das_Bienchen
2008-05-21T12:34:34+00:00 21.05.2008 14:34
auch wenn du nicht so gut
zeichnen kannst,wie du gesagt hast
find ich dein bild aber trotzdem süß!
mit ein bisschen übung geht das dann schon
^-^
*2da lass*
Von: abgemeldet
2008-02-24T11:40:24+00:00 24.02.2008 12:40
Cool, mir wurde das gewidmet...
Also zum Bild: Boah ich find das soo nieldich
*bild schnapp*
Meins..
*1 dalass*
Tschaui^^