Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Einwegherz   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2008 08:30
"Ich möchte schmelzen wie der Schnee in der warmen Sonne"

huhu~
ja ich lebe °___° so mehr oder minder...

erstmal ganz doll sorry an alle denen ich nicht geantwortet hab >.< war lange zeit ziemlich tot hier...
mir gehts net so dolle in letzter zeit und genrell antworte ich nich so gerne auf gb einträge oder so weil ich meist garnicht weiß was ich schreibn soll ._." *eh schreibfaul*
... bitte verzeiht und schlagt mich nicht ich weiß ich bin eine unwürdige kreatur *duck* >.<""""
ich freu mich aber wirklich wenn sich jemand die mühe macht und mir was schreibt...also: vielen dank <3

zum bild:

vllt erkennt das mädel ja jemand vonem älteren bild. ich hab ihr kurzerhand den 2. flügel abgehackt weil ich zu faul war ihn zu zeichnen XD~
ka ob der eine wenigstens gut gewordn ist...(flügel sin so schwer T_T)
der kopf is wohl zu groß geworden (oder es wirkt nur so wegn den übertrieben fülligen haaren ^^") und die eine hand is mir perspektivisch missglückt grah! das gold is auch viel zu knallig gewordn...
der hintergrund war ja eh ein grauen! sieht garnicht aus wies aussehn soll >.< (naja tuts das je?)
aber der fette arsch ist bloß eine optische täuschung! jawohl!

mit aquarell zu coloriern ist aber auch ne qual. vllt sollt ich bei meinen pc colos bleiben <.< oder mich mal nach ewigkeiten wieder an buntstiften versuchen...

aber ich bin ja schon froh dass ich überhaupt mal wieder was zeichne! ;O;

nuja machts gut~





Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Für Kleinigkeiten benutzt:
Acryl, weiße Tusche, Polychromos, Pastellkreide

Zeit:
ka...über 2 Wochenenden verteilt (Praktikum sei verflucht! <.<)

Format:
etwas beschnibbeltes A3 (auf A4 fühl ich mich langsam irgendwie eingeengt bei solchen Motiven öö), da zu groß fürn Scanner abfotografiert(sieht auch viel besser aus so)

Originalgröße:
wäre empfehlenswert ^^"

Beschwerde


Kommentare (45)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chikako
2008-02-24T19:08:26+00:00 24.02.2008 20:08
DAS IST EIN MEISTERWERK *________*
göttlich was für eine stimmung und was für eienausdruckskraft das Bild hat *___*
einfach himmlisch! (im wahrsten sinne des wortes xD)

*alle knöpfchen drücken geht*
*_*
Von:  Sila
2008-02-24T18:01:58+00:00 24.02.2008 19:01
Hey wow O.o *glubsch*

Zu allererst mal ein dickes Lob zu solch einer Pose *staunt* Dann sind mir die Haare von der Figur sehr stark ins Auge gefallen ... Die hast du nicht nur wundervoll gezeichnet, sonder auch total toll koloriert ^^ Sie sehen wirklich sehr dynamisch und weich aus ... Sehr toll!!!

Ihr Outfit ist auch genial!!! Überhaupt die Idee für so viele Verzierungen und Details ist erstaunlich *nick* Die Faltenlegung ist auch sehr sehr gut, besonders bei dem braunen Stoff, der den Boden berührt O.o ... Auch die Hände sind topp!!!

Der Flügel sieht auch sehr schön aus, die einzelnen Federn sind sehr weich und filigran gezeichnet, es macht einen hübschen zerbrechlichen Eindruck :3

Der Hintergrund gefällt mir auch sehr, er wirkt sehr real und total weich!!! Die Sonnenstrahlen, die sich einen Weg durch die dunklen Wolken bahnen sind total klasse ... Hat auf jeden Fall was!!!

Nur ihren Kopf finde ich etwas zu groß geraten, besonders im Vergleich zu den Händen aber *mit Schultern zuckt* wem ist es nicht schon mal passiert?!

Sehr hübsches Bild!
:::die Sila:::
Von:  Nuada
2008-02-24T16:40:30+00:00 24.02.2008 17:40
Das ist wirklich ganz grosse klasse das Bild 1 geb und Favo
Von:  Kyoko-Taide
2008-02-24T14:54:03+00:00 24.02.2008 15:54
du bist der ABSOLUTE HAMMER!!!
einfach nur geil!!!!!!!
Von:  Dreamless
2008-02-24T14:47:39+00:00 24.02.2008 15:47
*__* Die Pose sieht fantastisch aus und dieser Blick und die Haare...Wow!!!
Die Colo ist ebenfalls genial geworden!!!
*1geb+Fav*
Von:  Jacki
2008-02-24T14:11:57+00:00 24.02.2008 15:11
das ist einfach nur..

wundervoll *_*
genial *____*
PERFEKT *_______* <3

sehr ausdrucksstark x3
das ganze motiv gefällt mir, besonders die pose x3

und ich liebe aquarellcolos ;_; einfach genial~<3
Von: abgemeldet
2008-02-24T12:37:46+00:00 24.02.2008 13:37
Das find ich voll schön ** Sie sieht aus, als würde sie sich richtig anstrengn XD *1, fav*
Von:  Pink_Cheshire_Cat
2008-02-24T12:26:59+00:00 24.02.2008 13:26
O.O
Aquarel.......WOW!
ehct geil, tolle atmo, geile Outis, geile colo!
obwohl geil is nich das richtige wort o.o"
mir fällt kein passendes ein XDD
ich lass dir n 1 da n favo und schlag es als al vor wie betsimmt vieoe andere vor mir <3
Von:  Silverdarshan
2008-02-24T12:22:14+00:00 24.02.2008 13:22
wunderschön...
der ausdruck in ihrem gesicht und der HG sind einfach fantastisch!
Von: abgemeldet
2008-02-24T12:07:28+00:00 24.02.2008 13:07
wow *__* echt sehr schön geworden!! mir gefällt die Colo. Die Pose und dazu der Hintergrund ** wirklich schön. Aber ich glaub die Hände sind ein wenig klein und er kopf ein wenig zu groß, aber es stört nicht wirklich. x3