Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tomboy72   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2008 22:24
So Leute

Dieses Bildchen ist ein kleines Dankeschön für Menolly *ich hoffe ich dräng mich unbekannterweise nicht auf*

Warum? Lasst mich nachdenken und meine Gedanken ordnen:

1. nachträglich zum Burzeltag *sorry, wollte es eigentlich bis dahin schaffen ist dann aber wegen zuviel Arbeit nicht fertig geworden. Aber besser spät als nie ^^°*
2. Ein Gruß an meine Monatsnachbarin *danke für die aufbauenden Worte damals ^/////^*
3. Und zum Schluss natürlich als großes Dankeschön für ihre schönen Bilder. Erfreu uns auch weiterhin mit vielen davon *Konfetti schmeiß*

Okay, sollten Gründe genug sein. Ich hoffe du hast ein wenig Spaß mit dem Bild. Es ist so halbwegs ohne Thema gehalten, hab nichts über deine Favoriten entdeckt.

Tschüß und VlG, der Tomboy *grüß mir bitte meine alte Heimatstadt Berlin*

P.S: Auch den anderen wünsch ich viel Spaß mit dem Bild ^__________=
Themen:
weiblicher Charakter, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Widmung:
Der Zuschlag geht an Menolly

Musik:
So als Otaku hab ich mir dann mal Genshiken2 dazu angehört :P

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mocca-shake
2008-02-25T19:08:54+00:00 25.02.2008 20:08
das erinnert mich in warschau XDDD
díe kleine hat stil und flair und knuffig abstehende ohren ;)
ich mag den hintergrund schön bunt und es hat was von nem plakat!
knallige farben und eine schöne darstellung einer wahren tatsache XD
1 da lass
LG mia
Von:  Asheria
2008-02-23T19:06:04+00:00 23.02.2008 20:06
SIeht ja echt spitze aus! und die farben erst!! die farbauswahl ist echt toll... das ganze bild ist toll
gefällt mir echt gut!
gruß
Sheena
Von: abgemeldet
2008-02-23T10:46:28+00:00 23.02.2008 11:46
ui das ist voll süß *sie knuddel*
die colo ist sehr sehr schön geworden
1und favo^^
Von:  Menolly
2008-02-23T00:00:37+00:00 23.02.2008 01:00
Wow, das ist echt süß! Vielen Dank! ^^

Weiß gar nicht, womit ich das verdient hab. XD Aber ich freu mich. ^^

Bye
Menolly