Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lume   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2008 22:24
BITTE Originalgröße!!! Danke! >__<

So, hallo xD

Das ist jetzt mein zweites Bild zu meinem Doji, der noch nicht hochgeladen ist bzw. noch gar nicht auf papier existiert xDD
Hier ist das andere bild:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1175851&sort=zeichner


Also ich hoffe wirklich sehr, dass ich die Anatomie diesmal nicht ganz verhaut hab, wie bei den ganzen anderen bildern >___<

Wie immer hat die Bleistiftskizze am meisten Spaß gemacht! Ich liebe meine Bleistifte einfach! Wenn es nicht so scheisse aussähe würde ich nur noch bleistiftbilder hochladen xDD
Das colorieren liegt mir ja schliesslich nicht so^^
Bei den Outlines ist zum ersten mal meine Tuschefeder zum Einsatz gekommen.
Sie zeichnet auf jedenfall dünner als der Copic Multiliner und ist Druckempfindlicher, also eigentlich genau das, was ich brauche aber mit der Feder kann man (bzw. ich xD) viiiiel mehr batzen als mit dem multiliner >__<
Zum glück kann man am pc immer so einiges noch wegretuschieren; ich hab wirklich ein paar schlimme flecken aufs bild gemacht!
Die Colo ging eigentlich auch ziemlich schnell, den hintergrund hab ich mit schablonen aus dem Kunstcafé in meiner stadt und mit airbrush gemacht xDD
Aber ich hab die schablonen mit orange besprüht und der scanner hat es als gelb gescannt ;___;

Hier die Outlines (retuschiert xDDD)
Wer will, kann sie colorieren. Aber bitte mir bescheid sagen, ok? ;)

Ich hoffe sehr, dass euch das bild gefällt! =)


Achja, der blonde oben links ist ein typ xDDDD


Ist dem Dōjinshi "rich & lovely" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Zeit:
ca. 5-8 Stunden. Hab immer mal wieder weitergezeichnet.

Musik:
Diverse Anime-Openings xDD

Es ist...:
...viel zu bunt xDDDD ich weiss xD

gefällt mir nicht:
das mädel unten links. Ach, der Titel is auch blöd xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FlyingOfficer-M
2010-03-07T22:05:52+00:00 07.03.2010 23:05
aaah nit olles sondern tolles bil >_<"
Von:  FlyingOfficer-M
2010-03-07T22:05:29+00:00 07.03.2010 23:05
alsou ein süßes bild :3
beim mädchen wird die haut abe von oben heller knn das? öö
vielleicht hättst du ihre arme etwas dünner machen sollen ^^"
aber mir gefällt das bild ist das mädl ist süß, irgendwie sou ein frecher ausdruck xD

der typ mit braunen haar, die haare die wurden vielleiht zu flach :/
sou hat er von hinten seine kopfform etwas vernichtet Öö
ich bin schlecht im erklären /D
naja aber ansonsten olles bild =D
Von:  -Moonshine-
2008-07-13T00:26:18+00:00 13.07.2008 02:26
ich seh das jetzt erst... die hat nen echt schönen bh! *auch haben will* XDDD
Von:  Zoria
2008-04-01T10:42:50+00:00 01.04.2008 12:42
einfach nur toll ^^
Von:  -Moonshine-
2008-03-11T20:57:34+00:00 11.03.2008 21:57
Ich wollt' auch mal... *lach*
Also, *räusper*:

Hübsches Bild!
Ich gebe dem Bild hiermit voller Elan die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (ACHTUNG! Lesen auf eigene Gefahr!) Talent Miss Chan-Su.

gez. Miss Groovy-Moony XDDD


PS: HRHRHRH!!! XDDD *verarsch*
Von:  Pinkzkull
2008-03-09T13:47:28+00:00 09.03.2008 14:47
ich find den hg toll
wie macht man sowas?
die farben sind toll gewählt und die positionen der figuren gefallen mir
*1geb*

danke fürs komi^^
Von: abgemeldet
2008-02-27T09:08:09+00:00 27.02.2008 10:08
'__'
weist du, ich mag die colo irgendwie sehr! <33 ai und dieses muster dings im HG! *__*
Von: abgemeldet
2008-02-23T11:55:15+00:00 23.02.2008 12:55
sweet^^
Von:  Patchouly
2008-02-23T09:48:34+00:00 23.02.2008 10:48
woa *.*
schon wieder ein neues picu ^.^
sieht mal wieder voll klasse aus =D
und du sagst du kannst nicht colorieren u_ú
*dich hau*
die colo is der hammer! =D
die proportionen stimmen auch ;)
gefällt mir wirklich sehr =D
*1+favo*
ps: ach ja...habsch dich auch schon abonniert haha X3 *knuff*
Von:  Nightmaker
2008-02-23T00:58:25+00:00 23.02.2008 01:58
Ah schon wieder ein neues bildchen xD
Das geht ja schnell bei dir..
*lach* das mit der tusche kenn ich, aber glaub mir wenn du erst zwei-drei bilder mit tusche gemacht hast dann patze auch nicht mehr rum und es wird ganz sauber *aus erfahrung weiß*
Was ich besonders schön finde ist ihre hüfte *¬* die haste echt geil hinbekommen.. nur hätte ich da sie ja eh schon so dünn ist auch die arme dünner gemacht..

bei der colo würd ich die schatten etwas dünkler machen.. da dann die hellen stellen viel besser wirken natürlich schöne übergänge schaffen.. das gute bei copic markern is ja das du farben ineinander vermischen kannst.. kannst also schön rumprobieren mit denen und dir farbmischungen raussuchen..
Das auch noch voll lustig xDD
Das einzige was mir noch auffällt ist das der mit der blauen jacke nen etwas zu platten kopf hat.. also von den haaren her...

aber sonst find ich das bild total toll
also nur weiter so :]

liebe grüsse
nighty