Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nami_91   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2008 15:10
...sind wir das nicht immer noch? selbst mit schwert und Kunai....
_____________________________________________

Hallu XDD
so meld ich mich wieder mit einem collab °-°
aaaw~ abgemeldet wollte unbedingt meine SasuNaru Outis colorn*geehrt fühl*...un eigentlich wollt ich das noch nachholen aba seit ich das bild gesehen habe traue ich mich nich mehr lDDDDD
das hat sie sou hammer geil hingekriegt ;-;

Danke KIRI!!!!! *wein* T^T

und wenn ich erhlich sein soll lDDDD unsere Colo stils ähneln sich ziemlich lD man merkt gar kein unterschied XDDDD *toll find* <3

zu den outlines.... O.O da hab ich mir wirklich mühe gegeben, besonders die posen von naru und sasu waren ziemlich schwierig....gut das es ein radiergummi auf der welt gibt XD
ich weiß da sind ziemlich viele anatomie fehler drinne aber ich hoffe euch gefällt das bild trotzdem ;-;

cuuuuuuuuuuuuuuuu <3
lg nami
___________________________________________
aaaaaaaaaaaaaw~
mein KH doji wurde endlich freigeschaltet °___° *yaaaay* *freude* XDDDDD
würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut X3333

KH Doji klick lD
_____________________________________________
und noch ein wieteres Collab von uns XDDDD das diente als cover zu meinem neuen KH DOji <3
KH Collab <3
Themen:
Naruto, Collaborations

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
Outlines= 2 Std (?) °-°

:
Colo=5 Tage O_____O ne kiri?

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (76)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-02T12:51:57+00:00 02.03.2008 13:51
na Namilein ^-_^
du kannst ja voll net zeichnen *lach*
*du bist gemein zu dir /DD
dass du sagst y_y
du kannst es, sei froh /DDD
und es ist einfach nur geil!!!
Von:  qychu
2008-02-24T21:23:44+00:00 24.02.2008 22:23
Das ist wirklich eine sehr sehr schönes Büld geworden ^^b hehe :)
1 Top!! Also ich glaub dir gern das die Posen der beiden schwer waren XDD ...Ach Quatsch!!! Da sind kaum Anatomie fehler drin :P
Sasuke haste nämlich richtig gezeichnöt xDD ...(denk ich mal oo *nich wirklich profi dabei is* XDD)
Und um mich zu beeindrucken gehört schon etwas mehr als hingekritzeltes geschmiere ;) also wir verstehn uns gel? xDD
(Gomein bin bisschen doof <.<")
Naja naja XDD machen wir denn mal mit dem Pic weiter ^^ also am besten gefällt mir jedenfalls Sasuke *_* *sabber* *sasu 4-eva* XD
Den haste wirklich super hingekriegt . ^^
Auch die Pose ist wirklich super geworden :33 Mir gefällt wirklich alles an deinem Pic ey XDD ... naja vielleicht hästest du Naruto's Gesicht nicht so spitz ,eckig (sorry mir fällt grad nich wirklich das passende wort dazu ein XDD)zeichnen sollen ^^ aber ansonsten wirklich erstklassiges Bild.:))Na gut noch eins XD ...Naruto's Fuß ist dir nicht so gelungen ... ich find den etwas zu "rund" .Nja find die Pose etwas seltsam .... ^~^.
Aber die Coloration ist dir dafür wirklich gelungen ey *_*
Die schattierungen,die falten alles super *-* ...
Bleibt dran & mach auch weiterhin so fleißig weiter !!
Aus dir wird noch was ;)) *neid* XDD ... man ich hoffe du liest das überhaupt oo .... bei so vielen kommentaren die du bekommst XDDD~ Boa da wird man ja glad neidisch xP ...
Ohh... sorry ich schreib zu viel XD sollt ja eigentlich ein "Kommentar" werden .... na ich hör den auch mal besser auf xD~

lg zicke-chan <3 [XD]
Von: abgemeldet
2008-02-24T11:45:58+00:00 24.02.2008 12:45
oh mein gaaawd *_________________________*!!!!!!!
ich liebe es!! ;___;
m...man kann ja echt nich mehr wegschauen eh ;//////;
einfach super mach weiter so!!
Von:  CuCumber
2008-02-24T11:43:41+00:00 24.02.2008 12:43
boaaaaah ich LIEBE deine fas sooo derbe T___T
wie kann man nur sooo geil colorn? O_O""
und son geiles motiv eh ;_______; *anbet*
die farben sidn echt der hammer... ich kann ganimmer wegschaun >//////<
weiter so!
du gehörst zu meinen lieblingszeichnern auf mexx x3
Von:  Connor_Temple
2008-02-23T19:28:33+00:00 23.02.2008 20:28
omg wie geil
*umkipp*
*1 geb*
Von:  Nero
2008-02-23T16:36:53+00:00 23.02.2008 17:36
echt geiles collab *_*
Von:  Fiercedeity
2008-02-23T11:41:32+00:00 23.02.2008 12:41
wow das sieht aus wie abgezeichnet *das is ein kompliment nich falsch verstehen* 1 gibs und favo
Von: abgemeldet
2008-02-22T08:46:40+00:00 22.02.2008 09:46
aww nami *_* die skizze/ols kannte ich schon
die waren ja mal in deinem stecki x33
mau *__* eure collabs sind toll >///////<
sie spitze aus <3 ich weiß gar net was ich sagen soll xD
*1geb* x33 baibai~
Von: abgemeldet
2008-02-21T19:10:28+00:00 21.02.2008 20:10
supi..;-) das sieht toll aus^^
lg mireille
Von:  Kiola
2008-02-21T13:46:54+00:00 21.02.2008 14:46
WooW, klasse!! *_*
Totaaal geniaaal ! ! !
Die Farben und die Gesichter sind klasse! =)
Lieber Gruß, Kimi *1geb+Favo*