Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyoko-Taide   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2008 04:05
Hi ihr Lieben x3

Hier nun ein Bildchen zu Air gear x3
Ihr wisst ja ich liebe Air Gear, aber die Idee mit den chibis habe ich nur durch Tama´s chibi-bilder bekommen. gott wenn man sich ihre chibis anschaut kriegt man voll lust selber welche zu zeichnen >o<
daher widme ich das bild Tamasaburo x3
Ich hoffe das Bild gefällt dir, aber so wie du reagiert hast als ich dir das bild zeigte, gott das sagt schon alles U///U
BOAH ich hatte sooooooooooo viel spaß am zeichnen, ich mein ich liebe ja eh air gear, aber chibis zu zeichnen macht voll spaß und dann noch von air gear, gott das werde ich mir aufjedenfall bald mal wieder reinziehen xD
hab mir gestern seit langem mal wieder die air gear bände angeschaut, wollte ein wenig vom stil abkommen, daher hab chs mir nciht angeschaut und jetzt nach langer zeit mal wieder, HAAAAAAAAACH!!!!
ich finde air gear so toll, schaut euch die bände an und den anime(okay lieber nur bände, der anime ist nciht so schön xD) da kommt voll die freude auf xD

boah ich wusste nicht was ich für nen hg machen soll, ich war so verzweifelt, ich dacht mir, mach ich nur die chibis und das zeichen, das sah öde aus, dann kommt noch ein helles blau, das passte absolut nicht, also habe ich das blau etwas grau angemalt und das sah so verdammt öde aus, ich wusste nciht was ich noch machen soll, war voll verzweifelt und dann kam mir die idee mit der wand und rissen und so und naja dann probier ich so aus und das ist dann entstanden, gott der hg war sehr sehr schwer!!!
ich hoffe ihr ignoriert ihn bitte nciht xD

mensch ich wollte ein reines air gear bild machen, aber ich kann nicht nur immer kazu, ikki oder agito/akito zeichnen, denn bucca und onigiri gehören einfach dazu(die zwei dicken xDDD) keinr zeichnet die beiden, die taten mir so leid, also hab ich´s mal gemacht, oje anfangs hatte ichs ja bereut, hab ja noch nie solche charas gezeichnet und dann aber hat das colorieren von den beiden übels spaß gemacht, malt mehr buccas und onigiris xD

Dank tama liebe cih jetzt auch d.gray-man total.
hab mir jetzt auch mal den anime reingezogen, oha die stimmen sind geil *__* aber am gelsten ist immerncoh der manga x333333333
meine lieblinge sind ticky mick, danach komui, miranda, und allen xD
malt ticky´s leute, die gibts viel zu wenig auf mexx >o<
oder komui´s xD

ach ja das hinter ihnen ist das zeichen von kogarasumaru, der gruppe von ikki *__*

Outlines:
http://666kb.com/i/aw8k0g3eed5diyqkp.jpg

erstmal vielen vielen herzlichen dank für eure kommentare und stimmen, favos und views und alles zu meinen letzten bildern, ich bin euch immer wieder sehr sehr dankbar, VIELEN DANK!!!

so ich verzieh mich dann mal wieder, in einer viertel stunde muss ich nämlich zur arbeit xD
also viel spaß noch heute, ciao x3

Eure Kyo :)

ach ja, nach langer zeit mal wieder frag ich mich:
Lest ihr mein zeug noch?XD

ps:
ORIGINALGRÖSSE BITTE!!!!!!!!!!!!
Themen:
Air Gear, Chibi

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Time:
8-9 Stunden >o<

Charaktere:
Ikki(der mit dem Mittelfinger xD), Kazu(der blonde mit der Mütze), Akito und Agito(akito, der fröhliche mit den blauen haaren, agito, der minichibi der zerdrückt wird von akito xD), onigiri(der die blades wie ne mütze trägt XD und auch damit fährt! O__O) und Bucca, der dunkel häutige mit dem schwulen rosa gestreiften hemd bzw t-shirt xD)

Malt...:
...SANO´S!!!!!!!!!!!! XDDD

Widmung:
Tamasaburo ^-^

Beschwerde


Kommentare (104)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AkatsukiChan
2010-05-15T12:16:55+00:00 15.05.2010 14:16
Das Bild ist einfach nur toll! *in Favoriten hab*
Von:  -bonuspunkt-
2008-11-27T16:40:27+00:00 27.11.2008 17:40
...
Wie du Agitoeingebracht hast is soooo kawaii~ *___*
*fav* Das bild is toll, du bist echt talentiert... >.< bringmir colorieren bei XDD
Von: abgemeldet
2008-08-16T10:47:42+00:00 16.08.2008 12:47
awww ich liebe airgear >.< sieht echt toll aus- vor allem ikki und akito gefallen mir *-*
*fave*
Von: abgemeldet
2008-07-27T19:59:17+00:00 27.07.2008 21:59
KAZU *_______________________* hehe jetzt hab ich auch lust bekommen was zu malen =D
immer wenn ich deine gallerie anguck werd ich motiviert xD
was ich bei deinen Zeichnungen besonders mag sind die Arme und Beine =D
Von:  Timo
2008-07-14T11:18:09+00:00 14.07.2008 13:18
100.
*3*
super aufmachung 'U'
Von: abgemeldet
2008-07-04T13:03:41+00:00 04.07.2008 15:03
Aldaaah~ AGITO Q////O///Q
*sterb*
Aber Akito ist auch voll süüüß <3 Kazu und Ikki erst *_*~ *schmacht*
Alda~h zeichne mal 'n geiles Akito/Agito-FA und ich wäre dir souuu dankbar Q00Q ~
Colo+Motive sind auch der Wahnsinn <3~
Von:  Zavi
2008-06-05T20:29:05+00:00 05.06.2008 22:29
Wohaa~ is das genial! oOo
Von:  pearsfears
2008-05-29T18:47:48+00:00 29.05.2008 20:47
kogarasumaruuuu x3
ich liebe air gear <3
ich finde das total schade, dass es als anime nur knapp über 20 folgen davon gibt...
das bild ist richtig geil geworden und die perspektive ist übelst lustig x3
(wieso auch immer lustig... oô mein wortschatz ist gerade etwas eingegrenzt...)
Von:  Yaoumi-ji
2008-04-18T12:25:41+00:00 18.04.2008 14:25
Ich liebe Air Gear auch *.*
Von: abgemeldet
2008-03-23T23:45:44+00:00 24.03.2008 00:45
Air Gear ich liebe diesen Anime/Manga
HAMMA *sprachlos bin*