Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ayanako   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2008 15:11
Say (All I need)-One Republic

Ich liebe dieses Lied X3 und es passt ausgezeichnet zu Princess Krähe/Rue und Mytho...

Ich quack euch hier jetzt nicht voll... Gott sei es dir gedankt, meine Blockade ist vorbei... Eigentlich sollte ich jetzt am Osterwichtelbild sitzen, aber nu...

Zu sehen ist Princess Krähe, die das "Gefühl der Liebe" des Prinzen hält, welches im Blut des Monster-Raben gebadet wurde...

Mehr gibts nicht zu sagen ^^°
Themen:
Princess Tutu, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Rue/Princess Kraehe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kasumi-chan
2008-03-24T15:37:52+00:00 24.03.2008 16:37
Das Bild sieht echt cool aus und die Farbwahl ist auch super gewählt. ^^
Von:  Shub_Niggurath
2008-02-19T22:34:47+00:00 19.02.2008 23:34
Die Alabaster-Haut find ich wirklich erotisch und dadurch sticht sie hervorragend aus dem Hintergrund heraus. Im übrigen hat das Bild ne echt schöne Farbwahl.
Ihre Augen finde nur leider sehr ausdruckslos.
Von:  I_AM_WEASEL
2008-02-19T20:55:02+00:00 19.02.2008 21:55
wow, geniale farbensgebung, echt kraftvoll!
THUMPS UP!!!